Handy bootet immer neu

Diskutiere Handy bootet immer neu im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, wärend ich Emails mit meinem Omnia abgerufen habe (über Wlan) ging das Gerät aus und bootete neu. Nach der Aufforderung meinen PIN...
K

knuffie55

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,
wärend ich Emails mit meinem Omnia abgerufen habe (über Wlan) ging das Gerät aus und bootete neu. Nach der Aufforderung meinen PIN einzugeben bootete es wieder neu. Der gleiche Fehler tritt auch auf wenn ich keinen PIN eingebe. (also auf abrechen).
Ist egal was ich auch mache, das Handy bootet immer wieder neu.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
Gruß
Knuffie

Thema:

Handy bootet immer neu

Sucheingaben

htc desire startet ständig neu

,

htc wildfire Startet ständig neu

,

iphone 4 startet ständig neu

,
htc desire bootet ständig neu
, htc startet immer neu, handy booten, Iphone 4 bootet immer neu, n8 neu booten, e71 startet neu, 5800 startet ständig neu, desire startet ständig neu, nokia n8 bootet neu, wildfire startet neu, Nokia E71 bootet immer wieder neu, nokia n8 startet ständig neu, nokia e71 startet neu, nokia n8 bootet immer neu, Wildfire startet immer neu, desire startet immer neu, iphone 4 startet immer neu, htc wildfire startet immer neu, htc desire bootet ständig, was ist booten beim handy, usp-forum.de htc desire bootet immer neu, htc bootet immer wieder neu

Handy bootet immer neu - Ähnliche Themen

• Handy bootet nicht mehr komme nur noch in den Download Modus

Handy bootet nicht mehr komme nur noch in den Download Modus: Hey Leute, erstmal Dankeschön falls ihr euch meinem Problem annehmen solltet. Ich habe ein Samsung Note Edge das Problem das ich habe ist es...
  • Handy bootet nach Flash nicht mehr

Handy bootet nach Flash nicht mehr: Hey Leute, habe leider mein SGS2 "totgeflasht". Nun meine Frage, wie Ihr das regeln würdet, würdet Ihr das bei Eurem Provider melden und über den...
  • Handy bootet nichtmehr nach dem Flashen?

Handy bootet nichtmehr nach dem Flashen?: Hallo. Habe ein kleines PRoblem, mein S3 bootet nichtmehr nach dem Flashen. Habe von 4.1.1 wieder auf 4.0.4 zurück, da mich die akku laufzeit...
  • Handy bootet nicht mehr nach power_profile.xml-Mod

Handy bootet nicht mehr nach power_profile.xml-Mod: Moin, folgendes Problem: Nachdem ich auf meinem S3 die power_profile.xml ausgetauscht hatte (mit durchschlagendem Erfolg, danke Blindi), wollte...
  • Android Handy startet nicht mehr

Android Handy startet nicht mehr: Hallo, habe ein riesen Problem. Und zwar kann ich mein Orange San Francisco seit heute nicht mehr starten. Da ich nicht genau weiß, warum das so...