Handy defekt?

Diskutiere Handy defekt? im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Hallo, ich weiß gerade nicht mehr weiter, bin hier echt am verzweifeln. Ich entschuldige mich jetzt schon mal für die Wahl des Subforums, aber...
I

iNonstop

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2014
Beiträge
1
Modell(e)
LG Optimus L9
Netzbetreiber
o2
Hallo, ich weiß gerade nicht mehr weiter, bin hier echt am verzweifeln.
Ich entschuldige mich jetzt schon mal für die Wahl des Subforums, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst hinpacken sollte.

Folgende Situation:
Handy wurde geklaut. Hab die Karte sperren lassen und den Vorfall der Polizei geschildert. Leihweise habe ich von einem Kollegen das LG Optimus L9 bekommen.

Das Handy lag über ein Jahr bei Zimmertemperatur auf'm Schreibtisch. Es funktionierte einwandfrei, bis er sich ein neues anschaffte.

Jetzt hat er es mir überlassen. Der alte Akku funktionierte nicht mehr, habe dennoch versucht, an 6 Ladekabeln die Funktionstüchtigkeit zu testen. Kein Erfolg.

Habe mir über Amazon durch den Anbieter LG Electronis, welche herausragende Bewertungen hat, einen neuen Akku bestellt. Einen BL-53QH.

Nur lädt dieser auch nicht. :( Den alten Akku hatte ich eine Nacht lang am Ladekabel, den neuen seit gerade eben zwei Stunden. Liegt es am Handy? Es hieß, das Handy liefe einwandfrei. Woran könnte es liegen? Irgendjemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
 
M

MondSonde

Newbie
Mitglied seit
07.04.2014
Beiträge
5
Wer hat dir denn gesagt, dass das Handy einwandfrei läuft? Dein Kollege? Woher weiß er das, wenn er es ein Jahr lang nicht benutzt hat? Sorry, ich will dich gar nicht angreifen, sondern nur genauer nachfragen, von wem du deine Informationen hast. Liebe Grüße!
 
I

ichbinsjakob

Junior Mitglied
Mitglied seit
20.03.2014
Beiträge
14
Standort
München
Es deutet wohl alles daraufhin, dass es doch am Handy liegt :(
 
Thema:

Handy defekt?

Handy defekt? - Ähnliche Themen

  • handy defekt!

    handy defekt!: Hallo Leute, habe mein Smartphone (HTC one M9) schon 3 Mal bei der Reparatur gehabt und jetzt ist es wieder kaputt (innerhalb von 2 Jahren) immer...
  • handy beim normalen laden defekt

    handy beim normalen laden defekt: mein Samsung Galaxy s5neo ist beim normalen laden über Nacht kaput gegangen. so das das display schwarz wurde und kleine risse zu sehen waren...
  • Alte Handys & defekte Smartphones spenden

    Alte Handys & defekte Smartphones spenden: Hallöchen, die rohstoff- und energieaufwendige Produktion von Smartphones ist ja schon seit langem kein Geheimnis mehr. Und auch, dass unter...
  • Handy defekt - Kohle sparen - glücklich sein.

    Handy defekt - Kohle sparen - glücklich sein.: Wie jetzt :confused: Nun ja.. jeder kennt es, oder hat es schon mal selbst erlebt. Das geliebte Smartphone geht zu Bruch. Zuerst wird Zorn und...
  • iPhone 4 nach Update auf IOS7 Defekt !!

    iPhone 4 nach Update auf IOS7 Defekt !!: Hey Leute :) mein Name ist Lukas und ich verfolge das Forum seit einiger Zeit mit großem Interesse. Besitze selber ein iPhone 5, mit dem ich sehr...
  • Ähnliche Themen

    • handy defekt!

      handy defekt!: Hallo Leute, habe mein Smartphone (HTC one M9) schon 3 Mal bei der Reparatur gehabt und jetzt ist es wieder kaputt (innerhalb von 2 Jahren) immer...
    • handy beim normalen laden defekt

      handy beim normalen laden defekt: mein Samsung Galaxy s5neo ist beim normalen laden über Nacht kaput gegangen. so das das display schwarz wurde und kleine risse zu sehen waren...
    • Alte Handys & defekte Smartphones spenden

      Alte Handys & defekte Smartphones spenden: Hallöchen, die rohstoff- und energieaufwendige Produktion von Smartphones ist ja schon seit langem kein Geheimnis mehr. Und auch, dass unter...
    • Handy defekt - Kohle sparen - glücklich sein.

      Handy defekt - Kohle sparen - glücklich sein.: Wie jetzt :confused: Nun ja.. jeder kennt es, oder hat es schon mal selbst erlebt. Das geliebte Smartphone geht zu Bruch. Zuerst wird Zorn und...
    • iPhone 4 nach Update auf IOS7 Defekt !!

      iPhone 4 nach Update auf IOS7 Defekt !!: Hey Leute :) mein Name ist Lukas und ich verfolge das Forum seit einiger Zeit mit großem Interesse. Besitze selber ein iPhone 5, mit dem ich sehr...
    Oben