handy downgraden probleeeem!!!

Diskutiere handy downgraden probleeeem!!! im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; ich habe veruscht mein 3g auf die 3.1.3 downgzugraden...alles klappt soweit jedoch wenn die software zuendedraufgespielt wird dann kommt die...
  • handy downgraden probleeeem!!! Beitrag #1
G

Gast

Gast
ich habe veruscht mein 3g auf die 3.1.3 downgzugraden...alles klappt soweit jedoch wenn die software zuendedraufgespielt wird dann kommt die normale fehlermeldung jedoch dannach erscheint das symbol das das handy zu itunes verbunden werden soll und dieses wird dann bei itunes so erkannt das man eine neue software draufspielen soll...was soll ich tun?

• handy downgraden probleeeem!!! Beitrag #2
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Lad Dir "TinyUmbrella", starte es als Administrator, schliess das iPhone an den PC an und klick dann in TinyUmbrella rechts oben auf "Exit Recovery"

CU
DaBurner

Thema:

handy downgraden probleeeem!!!

handy downgraden probleeeem!!! - Ähnliche Themen

S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
wiederherstellung: Hallo, kenne mich nicht gut aus, werde aber mein bestes tun, um so genau zu beschreiben, worum es geht: Mein iphone 6s geht nicht mehr an (kein...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
ZTE Skate mit PC verbinden: Hallo, ich bin neu im Forum. Mein bisheriges Handy, ein Samsung B 2100, habe ich vor ein paar Tagen in einer Baugrube verbuddelt. Von Bekannten...
S7 Edge hängt beim Samsung Logo fest: Hallo liebe Gemeinde, mein erster Beitrag hier und natürlich gleich ein Problem. Hatte seit einiger Zeit Probleme mit meinem S7 Edge, da es sich...

Sucheingaben

samsung wave downgraden

,

lg downgraden handy

,

software downgraden handy

,
samsung wave software downgrade
, handy downgrade , handy downgraden
Oben