Handy EF81

Diskutiere Handy EF81 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, Bin fast am verzweifeln............. Seit Jan 2004 benutze ich doe Handysoftware [email protected] und es ist einfach immer toll wie diese Software...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handy EF81 Beitrag #1
K

Kater

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
3
Ort
Schleswig
Modell(e)
Benq-Siemens EF 81
PC Betriebssystem
Win XP Prof
Hallo,
Bin fast am verzweifeln.............

Seit Jan 2004 benutze ich doe Handysoftware [email protected] und es ist einfach immer toll wie diese Software mit meinen verschiedenen Siemens Handys zusammen gearbeitet hat.
Jetzt habe ich mich für ein neues Handy entschieden und besitze das EF 81, das leider nicht mit [email protected] zusammen arbeitet. Das hatte ich leider übersehen, weil ich es vorhe rnicht kontrolliert habe. Die Orginalsoftware ist das allerletzte, wie auch schon früher bei meinen anderen Siemens Handys.
Der Mobil Phone Manger bietet nur wenige Funktionen und die welches gibt funktionieren nicht mal einbandfrei. Kontakte zwischen Office Outlook zu synchronisieren ist fehlerhaft. Termine lassen sich auch nur bedingt und fehlerhaft übertragen. Einzeltermin geht, aber mit Seirientermine gibt es ständig Probleme. Will im Moment hier gar nicht im einzelnen darauf eingehen.
Mein größter Wunsch wäre es, wenn ich wieder auch für dieses Handy die Super geile und tolle Handysoftware [email protected] nutzen könnte.
Da es keine andere Handysoftware gibt die mit dem Handy zusammen arbeitet und Kontakte, Termine, SMS usw. so gut verwaltet, warte ich darauf das es mit [email protected] bald geht.
Kann ich damit rechnen, das es bald gehen wird ode rmuss ich mein Handy jetzt in den Müll werfen???
Liebeb Gruß vom Kater Ralph
 
  • Handy EF81 Beitrag #2
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
1.191
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Hallo und herzlich willkommen beim USP!

Leider wird das EF81 wie auch alle anderen Brew Geräte nicht von [email protected] unterstützt. Ich denke, dies wird auch leider nie der Fall sein.
Genaueres kann dir aber sicher noch John dazu sagen.

Gruß, Marc :)
 
  • Handy EF81 Beitrag #3
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
  • Handy EF81 Beitrag #4
K

Kater

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
3
Ort
Schleswig
Modell(e)
Benq-Siemens EF 81
PC Betriebssystem
Win XP Prof
Danke........

Hallo und Danke für eure Antworten, aber diese beiden Antworten sind mir schon bekannt. Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass ich dies hie rim Forum nachgelesen habe. Ich wollte wissen ob mitlerweile es neue Informationen gibt, da ich glaube das es bestimmt einige Interessenten geben wird die darauf warten, bzw. froh wären wenn es eine Software geben würde die das Handy EF81 unterstützt.
Bei mir geht überhaupt nur die Orginal, also keine Andere. Sollte jemand eine funktionierende Software für das EF 81 haben oder benutze, würde mcih das antürlich auch interessieren.
Liebe Grüße vom Kater Ralph
 
  • Handy EF81 Beitrag #5
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Aussage von John ist, dass er dazu keinerlei Nachfragen beantworten wird, was ich vrestehe, sonst wuerde er staendig sagen muessen, was auch ich gerne sage, wenn ich was entwickle und immer die gleiche Nachfrage kommt: It's finished when it's finished bzw im Fall von John: Nicht geplant und wenn es da ist, wird es angekuendigt.
 
  • Handy EF81 Beitrag #6
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
  • Handy EF81 Beitrag #7
K

Kater

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
3
Ort
Schleswig
Modell(e)
Benq-Siemens EF 81
PC Betriebssystem
Win XP Prof
Danke, aber

Tja leider auch keinen wirklichen Erfolg mit dieser Software. Scheint auch nicht das richtige zusein.
Ist schon toll das man mit Handys fotografieren kann und vieles mehr, aber schade das nichtmal Orginalsoftware hält was sie verspricht.
Siemens war wohl doch ncith die richtige Wahl.
Danke euch für die Mühe und warte dann dochmal sehnsüchtig darauf das die tolle Software [email protected] auch für das EF81 bald geht.
Ganz liebe Grüße vom Kater Ralph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handy EF81

Handy EF81 - Ähnliche Themen

Das BESTE, was man JETZT noch mit Vodafone-360-Handys machen kann ist....: ... es als HANDY so weit weg zu schmeißen, wie nur irgend möglich. Auf KEINEN Fall eine SIM-Karte einstecken !!! (Außer dem...
Testbericht LG P500 Optimus One: Und wieder wurde mir von der Firma LG ein Handy zu Testzwecken überreicht. Diesmal handelt es sich um das LG P500 Optimus One, ein Handy mit dem...
[email protected] findet Handy nicht: Ich habe das [email protected] vor einigen Tagen in freier Version getestet und anschliessend bestellt - bzw freigeschaltet. Dummerweise will das Programm...
EF81 *grml*: Hallo zusammen....... ich bekomm glaube ich bald einen nervenzusammenbruch. werde jetzt hier ein paar fehler auflisten um mal zu hören, ob das bei...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

benq ef81 termie auf display anzeigen

,

ef81 handysoftware

Oben