Handy entwickelt Eigenleben:(

Diskutiere Handy entwickelt Eigenleben:( im Samsung S5830 Galaxy Ace Root / Rom Forum im Bereich Samsung S5830 Galaxy Ace Forum; Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Ace und hoffe wirklich mir kann jmd weiterhelfen:( Folgendes : Vor ein paar Monaten hatte...

Elena B

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
1
Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Ace und hoffe wirklich mir kann jmd weiterhelfen:(
Folgendes :

Vor ein paar Monaten hatte ich schonmal das Problem, dass das Handy einfach nicht mehr hochfahren wollte.
Es kam n icht mehr über das leuchtende "SAMSUNG" hinweg.
Ich hab dann Dank google aber die Lösung mit dem Recovern gefunden. Hat super funktioniert. Apps zwar weg gewesen, Handy ging aber wieder.

Ungefähr vor zwei Tagen fing es aber plötzlich total an zu spinnen:(
Egal was ich gemacht habe, fast überall kam die Meldung:
Anwendung reagiert nicht--> beenden erzwingen.
Selbst wenn ich keine app geöffnet habe, sondern einfach nur den Menü- Button gedrückt habe. Es ging also nichts mehr.
Es kam ständig die meldung "Speicher voll", ich weiß ja nicht obs damit zusammenhängen könnte.
Jedenfalls hab ich das handy ausgeschaltet. Als ich es wieder anmachen wollte, stand ich plötzlich wieder vor dem 'Handy fährt nicht mehr hoch problem'
Ich habs also wieder recovert.
Jetzt gehts auch wieder an, aber nun macht es teilweise was es will.
das hauptmenü öffnet sich von selbst, wählt manchmal sogar einen eigenen Menü punkt aus, wenn ich texe schreibe, schreibt es eigene buchstaben mittrein. Meistens schaltet es sich danach aus.
Aber ohne Herunterfahren, sondern einfach aus. Plötzlich ist der Bildschirm schwarz.
Woran kann denn das bloß liegen?:(
Es passiert recht häufig und nervt mich einfach schrecklich:(
Ich hab' leider nicht die große Ahnung von sowas und würde mich total freuen, wenn mir jmd helfen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Woran es liegen kann weiß ich auch nicht. Aber ich würde mal Speicherkarte und Sim entfernen und dann im Recovery Menü nochmals Wipe Cache und Wipe Data/Factory durchführen.

Wenn das nichts hilft, sollte man die Garantie, sofern noch drauf, in Anspruch nehmen.

Übrigens, ich habe Dich mal ins richtige Unterforum verschoben.


Posting by Nexus 10
 
Thema:

Handy entwickelt Eigenleben:(

Handy entwickelt Eigenleben:( - Ähnliche Themen

In eigener Sache: Die Unfähigkeit der Südkoreaner (SAMSUNG) und der damit verbundene Frust: Das SGH-D720, ein Symbian7 S60 Handy welches seine Dienste Jahre lang ohne Probleme erfüllte, ohne je ein einziges mal zu versagen - meine neue...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
5800 ExpressMusic Problemliste: Hallo liebe USP-Gemeinde. Ich habe bereits einige eurer Threads gelesen und mit Erstaunen einige Probleme mit dem Handy beseitigen können...
EF81 Display Problem nach Werkseinstellung: Greetings from Down Under allerseits. Bin neu zu diesem Forum als auch alles was Handys im Bezug auf Software angeht. Mein letztes Handy wahr ein...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

samsung ace fährt nicht hoch

,

handy eigenleben

,

samsung galaxy ace fährt nicht mehr hoch

,
Samsung ace handy fährt als runter
, handy entwickelt eigenleben, s5 fährt von selbst hoch, Samsung S3 Probleme hat Eigenleben, galaxy ace fährt nicht mehr hoch, display hat ein eigenleben, huawei psmart 2019 hat eigenleben entwickelt, iphone bildschirm eigenleben, samsung ace faehrt von allein hoch und runter, samsung galaxy s5 eigenleben, was tun wenn mein handy ein eigenleben entwickelt, samsung ace 2 fährt runter , samsung galaxy ace handy fährt nicht hoch, smartphone entwickelt eigenleben, handy hat eigenleben, galaxy s5 führt eigenleben, Was tun wen mein handy ein eigenleben entwickelt, s5 hat eigenleben, htc eigenleben, android smartphone eigenleben, samsung galaxy s2 eigenleben, samsung galaxy ace gt-s5830 fährt nicht mehr hoch
Oben