Handy entwickelt Eigenleben:(

Diskutiere Handy entwickelt Eigenleben:( im Samsung S5830 Galaxy Ace Root / Rom Forum im Bereich Samsung S5830 Galaxy Ace Forum; Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Ace und hoffe wirklich mir kann jmd weiterhelfen:( Folgendes : Vor ein paar Monaten hatte...
E

Elena B

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2013
Beiträge
1
Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Ace und hoffe wirklich mir kann jmd weiterhelfen:(
Folgendes :

Vor ein paar Monaten hatte ich schonmal das Problem, dass das Handy einfach nicht mehr hochfahren wollte.
Es kam n icht mehr über das leuchtende "SAMSUNG" hinweg.
Ich hab dann Dank google aber die Lösung mit dem Recovern gefunden. Hat super funktioniert. Apps zwar weg gewesen, Handy ging aber wieder.

Ungefähr vor zwei Tagen fing es aber plötzlich total an zu spinnen:(
Egal was ich gemacht habe, fast überall kam die Meldung:
Anwendung reagiert nicht--> beenden erzwingen.
Selbst wenn ich keine app geöffnet habe, sondern einfach nur den Menü- Button gedrückt habe. Es ging also nichts mehr.
Es kam ständig die meldung "Speicher voll", ich weiß ja nicht obs damit zusammenhängen könnte.
Jedenfalls hab ich das handy ausgeschaltet. Als ich es wieder anmachen wollte, stand ich plötzlich wieder vor dem 'Handy fährt nicht mehr hoch problem'
Ich habs also wieder recovert.
Jetzt gehts auch wieder an, aber nun macht es teilweise was es will.
das hauptmenü öffnet sich von selbst, wählt manchmal sogar einen eigenen Menü punkt aus, wenn ich texe schreibe, schreibt es eigene buchstaben mittrein. Meistens schaltet es sich danach aus.
Aber ohne Herunterfahren, sondern einfach aus. Plötzlich ist der Bildschirm schwarz.
Woran kann denn das bloß liegen?:(
Es passiert recht häufig und nervt mich einfach schrecklich:(
Ich hab' leider nicht die große Ahnung von sowas und würde mich total freuen, wenn mir jmd helfen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.921
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Woran es liegen kann weiß ich auch nicht. Aber ich würde mal Speicherkarte und Sim entfernen und dann im Recovery Menü nochmals Wipe Cache und Wipe Data/Factory durchführen.

Wenn das nichts hilft, sollte man die Garantie, sofern noch drauf, in Anspruch nehmen.

Übrigens, ich habe Dich mal ins richtige Unterforum verschoben.


Posting by Nexus 10
 
Thema:

Handy entwickelt Eigenleben:(

Sucheingaben

samsung ace fährt nicht hoch

,

handy eigenleben

,

samsung galaxy ace fährt nicht mehr hoch

,
s5 fährt von selbst hoch
, Samsung S3 Probleme hat Eigenleben, galaxy ace fährt nicht mehr hoch, handy entwickelt eigenleben, Samsung ace handy fährt als runter, samsung ace faehrt von allein hoch und runter, samsung galaxy s5 eigenleben, iphone bildschirm eigenleben, nokia n97 mini speicher voll fehlermeldung, samsung galaxy s2 eigenleben, samsung ace 2 fährt runter , samsung galaxy ace handy fährt nicht hoch, smartphone entwickelt eigenleben, handy hat eigenleben, galaxy s5 führt eigenleben, s5 hat eigenleben, htc eigenleben, display hat ein eigenleben, samsung galaxy ace gt-s5830 fährt nicht mehr hoch, samsung ace fährt nicht mehr hoch, Samsung galaxy Acer fährt nicht mehr hoch, lösung samsung ace fährt nicht hoch

Handy entwickelt Eigenleben:( - Ähnliche Themen

  • HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?

    HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?: Servus, bin gerade von einer Party heim gekommen. Mein Handy (Huawei P Smat 2019) ist ins Wasser gefallen. Es startet nun die ganze zeit neu und...
  • Huawei P30 Fotos vom Handy auf PC

    Huawei P30 Fotos vom Handy auf PC: Hallo liebe User, Ich habe ein P30 und muss mich ärgern, weil esc mir nicht gelingt, einfache Fotos vom Handy zum PC oder Laptop zu bringen...
  • Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel

    Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel: Ich bin neu hier im Forum, darum zunächst mal ein herzliches Hallo allseits! Wie so häufig, muss auch ich mich direkt mal mit einem Problem an...
  • "mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?

    "mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?: Hallo Gemeinde, ich habe eine Anfrage bekommen, ob ich auch dieses Handy hochpeppeln kann... Leider finde ich absolut nichts darüber ; schon...
  • Handy nutzen für PhotoTan geht nicht

    Handy nutzen für PhotoTan geht nicht: Guten Tag, Ich möchte mein Handy nutzen ohne Karte für PhotoTan, aber es geht nicht. Modellnummer: GT-19505 Android-Version: 5.0.1 Warum darf...
  • Ähnliche Themen

    Oben