Handy erkennt USB-Verbindung nicht

Diskutiere Handy erkennt USB-Verbindung nicht im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Ich habe seit Neuestem das Problem, dass das Handy nicht mehr feststellt, dass das USB-Kabel eingesteckt ist. Die Ladeanzeige kommt. Es kommt aber...
S

Swarf

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
133
Modell(e)
Samsung Galaxy S III, HTC Desire HD, Samsung I8910 HD zum Glück nicht mehr
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Win 8 64 bit
Ich habe seit Neuestem das Problem, dass das Handy nicht mehr feststellt, dass das USB-Kabel eingesteckt ist. Die Ladeanzeige kommt. Es kommt aber nicht mehr das Auswahlmenü, wie das Handy genutzt werden soll. Dementsprechend kann ich keine Daten draufpacken oder ein Update probieren. Es ist bei mehreren Rechnern so.

Wer weiß einen Rat?

Swarf
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Menü->Einstellungen->Verbindungen->USB

USB öffnen und nachsehen ob bei Verbind. fragen "ja" eingestellt ist.
 
S

Swarf

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
133
Modell(e)
Samsung Galaxy S III, HTC Desire HD, Samsung I8910 HD zum Glück nicht mehr
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Win 8 64 bit
Danke für die schnelle Antwort. Es sind zwei Probleme gewesen.

Eins habe ich durch einen Neustart des Handys lösen können.

Das zweite weiß ich noch nicht zu beheben. An der USB 2.0- Steckkarte wird das Handy nicht erkannt (das Handy erkennt aber die USB-Verbindung), an dem on-board-USB 1.1-Anschluss kommt die Verbindung zustande, das Updateprogramm bleibt jedoch bei Schritt 1 hängen. Ich bin mal wieder begeistert.

Swarf
 
Thema:

Handy erkennt USB-Verbindung nicht

Handy erkennt USB-Verbindung nicht - Ähnliche Themen

Galaxy S8 (SM-G950F U5) FRP Lock probleme: Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter, probiere seit Tagen jetzt das gekaufte Handy von eBay irgendwie zu entlocken. Der Verkäufer meldet...
Android Smartphone per USB Verbindung am Windows PC spiegeln mit MyPhoneExplorer - So geht’s!: So mancher will sein Smartphone am PC im Blick haben und da würde es sich doch anbieten, wenn man es auf dem Monitor sehen könnte? Mit vielen...
Huawei P20 - Problem mit Zenec z-n426: Hallo - Mit meinem Huawei P9 gab es keine Schwierigkeiten damit, sich korrekt mit meinem Zenec z-n426 über die Smartlink Funktion zu verbinden...
Handy lässt sich nicht mit PC verbinden: Hallo, ich habe folgendes Problem mein Handy Galaxy S6 lasst sich seit zwei Wochen nicht mehr an Laptop oder PC anschließen. Wenn ich das...
Samsung Note 8 "Olympia Edition" nicht updaten: Grüß Gott werte Forumteilnehmer, bin aus Österreich und habe durch Zufall dieses Forum endeckt. So zu meinem Problem. Habe ein Samsung Note 8...

Sucheingaben

handy erkennt usb

,

http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/63016-handy-erkennt-usb-verbindung.html

,

samsung i8910 hd keiner usb verbindung

,
samsung handy stürzt ab bei anschluß usb
, smartphone erkennt usb nicht, samsung galaxy s erkennt usb verbindung nicht, handy erkennt usb nicht, omnia erkennt usb nicht, samsung i8910 usb nicht erkannt, siemens s3com ladeanzeige, htc desire usb verbindung zeigt nicht, galaxy 3 auswahl menü bei usb-Verbindung kommt nicht, usb verbindung i8910 geht nicht, samsung handy erkennt usb nicht mehr, omnia 7 usb verbinden, 5800 zeigt kein usb auswahlmenü mehr an, verbindung htc zu pc auswahlmenü kommt nicht, i8910 kein usb mehr, samsung omnia 2 usb verbindung, usb verbindung samsung omnia, samsung galaxy erkennt usb verbindung nicht, ladeanzeige des htc desire hd?, samsung galaxy 3 erkennt usb nicht, handy erkennt usb verbindung zum pc nicht, handy erkennt usb nicht mehr
Oben