Handy fährt wegen leerem Akku nicht hoch

Diskutiere Handy fährt wegen leerem Akku nicht hoch im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, nach dem sich das Handy mangels schwacher Batterie abgeschaltet hat. fährt es nun am Ladegerät hängend nicht mehr hoch. Nokia...
G

Gast aus B.

Gast
Hallo,

nach dem sich das Handy mangels schwacher Batterie abgeschaltet hat. fährt es nun am Ladegerät hängend nicht mehr hoch. Nokia Begrüßungsbildschirm und dann nichts weiter. Batterie hab ich schon mehrmals raus genommen. Hat nichts benützt. Speicherkarte ist auch raus. Passiert aber nichts.

Was kann ich nun noch versuchen?

MfG
 
G

Gast aus B.

Gast
Handy fährt nicht hoch

Nu geht es wieder, keine Ahnung warum. Aber vielleicht gibt es noch Tipp's für das nächste Mal.

MfG
 
thejack

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Handy fährt nicht hoch

Huhu

Am Besten erstmal Ruhe bewahren, nicht so viel dran rumfingern
und ausgeschaltet ne ganze Weile am Ladegerät hängen lassen.
Der Akku muß sich zunächst nochmal erholen und ne gewisse
Grundladung aufgebaut haben, bevor überhaupt nochmal was passiert.

Wobei dies nicht zu oft tun passieren sollte, Außer mit dem Akku kannst Du
unter Umständen auch schnell Probleme mit der Performance des Handys
bekommen, wenn Du ihm dauernd den Strom durch nen leeren Akku abstellst.
Ist so ähnlich, als wenn Du nen PC ohne runterfahren einfach ausmachst.
 
G

Gast aus B

Gast
Wäre auch nicht schlecht, wenn man, wie bei anderen Nokiatelefonen auch, durch ein Ton rechtzeitig daran erinnert wird, dass man den Akku nachladen sollte. Jedenfalls mein Nokia tönt nur schwach kurz vor dem Ausschalten.
 
Thema:

Handy fährt wegen leerem Akku nicht hoch

Handy fährt wegen leerem Akku nicht hoch - Ähnliche Themen

Handy tot nach Update: Hallo ihr Lieben. Letzten Freitag bekam ich auf meinem huawei p30 pro den hinweis, dass nachts ein neues update installiert wird. Ich habe das...
Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel: Ich bin neu hier im Forum, darum zunächst mal ein herzliches Hallo allseits! Wie so häufig, muss auch ich mich direkt mal mit einem Problem an...
LTE Praxis insbesondere geht es um Band 20: So nun mal die Praxis. Ich lese soviel über dieses Band 20, also gut dann aufs Land und mal in der Praxis getestet. Ja also im Bereich Pfalz gibt...
Huawei Mate 20: Akku geht schnell leer - so kann die Akkulaufzeit verlängert werden: Falls der Akku vom Huawei Mate 20 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
Sony Xperia XZ3: Akku schnell leer - so lässt sich die Akkulaufzeit verlängern: Falls der Akku vom Sony Xperia XZ3 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...

Sucheingaben

htc hd7 fährt nicht hoch

,

htc hd7 fährt nicht mehr hoch

,

hd7 fährt nicht hoch

,
http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-00/67849-handy-f-hrt-hoch.html
, htc mozart fährt nicht hoch, samsung galaxy fährt nicht hoch, c6 wann kams raus, iphon fährt nicht hoch akku leer, htc desire fährt ohne ladekabel nicht hoch, Nokia n8 fährt nicht hoch, htc desire fährt nicht hoch, wann kam das nokia c6-00 raus, handy fährt nicht hoch htc hd7, samsung galaxy s fährt nicht mehr hoch, htc hd 7 f! nicht mehr hoch, iphone fährt nicht hoch 3g, n96 f, nokia e7 handy fährt nicht hoch, n8 nicht hoch, iphone fährt nicht hoch akku leer, motorola, wann kam nokia c6 raus?, nokia c6 fährt nicht mehr hoch, http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-00/67849-handy-f-hrt-wegen-leerem-akku-hoch.html, ipohn värt nicht hoch akku war leer
Oben