Handy findet Bilder nicht

Diskutiere Handy findet Bilder nicht im Sony Xperia S Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; ich versuche gerade meine Bilder und ein Video auf mein PC zu schieben, weder im dateimanager, noch mit media go werden mir die Bilder angezeigt...
  • Handy findet Bilder nicht Beitrag #1
H

heckcki

Gast
ich versuche gerade meine Bilder und ein Video auf mein PC zu schieben, weder im dateimanager, noch mit media go werden mir die Bilder angezeigt.

Hat wer ne idee?

• Handy findet Bilder nicht Beitrag #2
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Du solltest im Handyspeicher den Ordner DCIM finden. Dort werden mit dem Gerät aufgenommene Bilder und Videos abgelegt.

• Handy findet Bilder nicht Beitrag #3
H

heckcki

Gast
Der Ordner ist leer und beim suchen nach jpg oder mp4 via Windows findet er keine Datei auf dem Handy

• Handy findet Bilder nicht Beitrag #4
Sisyphos

Sisyphos

Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Findest Du denn die Bilder mit dem Handy? In der Galerie solltest Du ein Bild markieren und dann mit den Optionen die Details aufrufen können. Als letzter Punkt müsste der Speicherplatz, der Ordner aufgeführt sein. Das hilft vielleicht beim Suchen.

• Handy findet Bilder nicht Beitrag #5
H

heckcki

Gast
ich seh die bilder im handy und kann mir das video anschauen der ordner heißt dcmi/100andro/
aber den ordner gibts nicht und in dcmi ist nichts drin

• Handy findet Bilder nicht Beitrag #6
G

Gast185332

Gast
Hallo

Gibt es zu dem Handy eine PC Siute? Schon versucht drüber die Bilder auf den Rechner zu bekommen?

Gruß

• Handy findet Bilder nicht Beitrag #7
M

Mr. Green

Gast
Hast Du eine ext. Speicherkarte? Kann sein dass die Bilder dort drin sind! Schon mal geschaut?

Gruß

• Handy findet Bilder nicht Beitrag #8
H

heckcki

Gast
ja, auch mit dem programm findet er die bilder nicht. beim importieren der bilder und videos kamen nur die buttons und standardbilder auf den pc
sonst hab ich die bilder gleich bei facebook gepostet oder per mail verschickt, aber das video ist jetzt zu groß

• Handy findet Bilder nicht Beitrag #9
H

heckcki

Gast
das handy hat keine externe speichkarte

• Handy findet Bilder nicht Beitrag #10
M

Mr. Green

Gast
Kannst Du Uns mal einige Infos zu deinen Geräten liefern?

Welche Android-Version hast Du auf deinem Xperia? USB-Debugging aktiviert? Welchen Datei-Übertragunsmodus hast Du gewähltMTP, PTP oder Massenspeichermodus?
Welche Windows-Version verwendest Du?

Gruß

• Handy findet Bilder nicht Beitrag #11
Sisyphos

Sisyphos

Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Und mit welchem Programm siehst Du denn auf dem Handy nach? Die eingebauten Dateimanager zeigen zum Teil versteckte Dateien nicht an.
Probiere es mal mit dem Xplore, damit kann man auch im Handy suchen lassen, beispielsweise nach *.mp3.

Aber wenn der Pfad angezeigt wird, dann sind die Bilder auch dort vorhanden. Hast Du Dein Windows so eingestellt, dass auch versteckte und Systemdateien angezeigt werden? Dann solltest Du die Bilder auch finden.

• Handy findet Bilder nicht Beitrag #12
H

heckcki

Gast
Hab windows7 64Bit. Version
Android 4.0.4
Wo finde ich die Informationen zu usb-debugging?
Und Übertragung über massenspeicher

Das mit dem explorer probier ich nachher, bin auf arbeitsweg

• Handy findet Bilder nicht Beitrag #13
H

heckcki

Gast
vielen dank für die Hilfe.
erfindet mit usb-debugging usw immernoch nicht den 100andro ordner in dcmi, aber mit xplor, hab ich die datei "hochverschoben" direkt in dcmi rein und schwups jetzt finde ich sie via pc im ordner, der vorher leer war.
versteckte und systemdatein werden angezeigt. irgendwie komisch aber es geht jetzt.

• Handy findet Bilder nicht Beitrag #14
Sisyphos

Sisyphos

Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Danke für die Rückmeldung.

Dass ich aber die Situation verstehe wäre wirklich zuviel gesagt.
Sei es drum, Du hast Deine Bilder, das ist die Hauptsache.

• Handy findet Bilder nicht Beitrag #15
T

Tilda

Gast
Hallo Hckcki,

es ist zwar schon lange her, aber hast du inzwischen rausgefunden, wie das funktioniert? Habe das gleiche Problem...

Tilda

• Handy findet Bilder nicht Beitrag #16
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@Tilda

Wenn Du Dir den Thread genau durchlesen würdest, dann solltest Du sehen, das er in #13 das Problem als gelöst bezeichnet hat.

• Handy findet Bilder nicht Beitrag #17
G

Gast

Gast
Habe das gleiche Problem, nur dass ich ein S3 habe und die keine SD Karte. Sozusagen sind alle alle dateien auf den internen Festplatte gespeichert !
Hoffe es kann mir jemand helfen :-)

• Handy findet Bilder nicht Beitrag #18
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Auch für dich gilt im Grunde Beitrag #13 sowie der Hinweis auf die App Xplore (zu finden im Play Store). Denn egal ob S2 oder S3, sollte bei beiden Geräten klappen.

Thema:

Handy findet Bilder nicht

Handy findet Bilder nicht - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?: Servus, bin gerade von einer Party heim gekommen. Mein Handy (Huawei P Smat 2019) ist ins Wasser gefallen. Es startet nun die ganze zeit neu und...
Amazon Watch Party auch am Smartphone oder Tablet nutzen? So nutzt man mobile Watch Parties!: Die Amazon Watch Party sollte nun für alle Nutzer freigegeben sein und so kann man dann online mit seinen Freunden und der Familie gemeinsam Filme...
Play Musik, fehlende Cover: Und wieder einmal hab ich ein Problemchen mit meinem Androiden. Ich hab 'ne (für mich) nette Musiksammlung. Die wird sauber getagged und...

Sucheingaben

pc findet bilder vom handy nicht

,

android galerie leer

,

handy erkennt bilder nicht

,
android bilder werden nicht in galerie angezeigt
, galerie leer android, android pc findet fotos nicht, Handy findet bilder nicht, handy galerie leer, bilder auf handy werden nicht angezeigt, android 4.0.4 galerie leer, dcim ordner leer android, dcim ordner wird nicht angezeigt, sony ericsson xperia bilder weg, handy probleme keine bilder, Handy findet keine bilder, Samsung bilder vom handy auf pc Ordner dcim leer, sony xperia fotos werden nicht angezeigt, dcim ordner leer, Ordner leer Android 4, handy bilder eigene ordner wo finden, sony xperia s usb verzeichnisse leer, xperia s fotos auf pc, sony xperia galerie ist leer, samsung galaxy s2 dcim leer, xperia galerie leer
Oben