Handy findet Bilder nicht

Diskutiere Handy findet Bilder nicht im Sony Xperia S Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; ich versuche gerade meine Bilder und ein Video auf mein PC zu schieben, weder im dateimanager, noch mit media go werden mir die Bilder angezeigt...
H

heckcki

Guest
ich versuche gerade meine Bilder und ein Video auf mein PC zu schieben, weder im dateimanager, noch mit media go werden mir die Bilder angezeigt.

Hat wer ne idee?
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Du solltest im Handyspeicher den Ordner DCIM finden. Dort werden mit dem Gerät aufgenommene Bilder und Videos abgelegt.
 
H

heckcki

Guest
Der Ordner ist leer und beim suchen nach jpg oder mp4 via Windows findet er keine Datei auf dem Handy
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Findest Du denn die Bilder mit dem Handy? In der Galerie solltest Du ein Bild markieren und dann mit den Optionen die Details aufrufen können. Als letzter Punkt müsste der Speicherplatz, der Ordner aufgeführt sein. Das hilft vielleicht beim Suchen.
 
H

heckcki

Guest
ich seh die bilder im handy und kann mir das video anschauen der ordner heißt dcmi/100andro/
aber den ordner gibts nicht und in dcmi ist nichts drin
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.514
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Gibt es zu dem Handy eine PC Siute? Schon versucht drüber die Bilder auf den Rechner zu bekommen?

Gruß
 
M

Mr. Green

Guest
Hast Du eine ext. Speicherkarte? Kann sein dass die Bilder dort drin sind! Schon mal geschaut?

Gruß
 
H

heckcki

Guest
ja, auch mit dem programm findet er die bilder nicht. beim importieren der bilder und videos kamen nur die buttons und standardbilder auf den pc
sonst hab ich die bilder gleich bei facebook gepostet oder per mail verschickt, aber das video ist jetzt zu groß
 
H

heckcki

Guest
das handy hat keine externe speichkarte
 
M

Mr. Green

Guest
Kannst Du Uns mal einige Infos zu deinen Geräten liefern?

Welche Android-Version hast Du auf deinem Xperia? USB-Debugging aktiviert? Welchen Datei-Übertragunsmodus hast Du gewähltMTP, PTP oder Massenspeichermodus?
Welche Windows-Version verwendest Du?

Gruß
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Und mit welchem Programm siehst Du denn auf dem Handy nach? Die eingebauten Dateimanager zeigen zum Teil versteckte Dateien nicht an.
Probiere es mal mit dem Xplore, damit kann man auch im Handy suchen lassen, beispielsweise nach *.mp3.

Aber wenn der Pfad angezeigt wird, dann sind die Bilder auch dort vorhanden. Hast Du Dein Windows so eingestellt, dass auch versteckte und Systemdateien angezeigt werden? Dann solltest Du die Bilder auch finden.
 
H

heckcki

Guest
Hab windows7 64Bit. Version
Android 4.0.4
Wo finde ich die Informationen zu usb-debugging?
Und Übertragung über massenspeicher

Das mit dem explorer probier ich nachher, bin auf arbeitsweg
 
H

heckcki

Guest
vielen dank für die Hilfe.
erfindet mit usb-debugging usw immernoch nicht den 100andro ordner in dcmi, aber mit xplor, hab ich die datei "hochverschoben" direkt in dcmi rein und schwups jetzt finde ich sie via pc im ordner, der vorher leer war.
versteckte und systemdatein werden angezeigt. irgendwie komisch aber es geht jetzt.
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Danke für die Rückmeldung.

Dass ich aber die Situation verstehe wäre wirklich zuviel gesagt.
Sei es drum, Du hast Deine Bilder, das ist die Hauptsache.
 
T

Tilda

Guest
Hallo Hckcki,

es ist zwar schon lange her, aber hast du inzwischen rausgefunden, wie das funktioniert? Habe das gleiche Problem...

Tilda
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@Tilda

Wenn Du Dir den Thread genau durchlesen würdest, dann solltest Du sehen, das er in #13 das Problem als gelöst bezeichnet hat.
 
G

Gast

Guest
Habe das gleiche Problem, nur dass ich ein S3 habe und die keine SD Karte. Sozusagen sind alle alle dateien auf den internen Festplatte gespeichert !
Hoffe es kann mir jemand helfen :-)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Auch für dich gilt im Grunde Beitrag #13 sowie der Hinweis auf die App Xplore (zu finden im Play Store). Denn egal ob S2 oder S3, sollte bei beiden Geräten klappen.
 
Thema:

Handy findet Bilder nicht

Sucheingaben

pc findet bilder vom handy nicht

,

handy erkennt bilder nicht

,

android galerie leer

,
android bilder werden nicht in galerie angezeigt
, galerie leer android, sony ericsson xperia bilder weg, dcim ordner wird nicht angezeigt, android pc findet fotos nicht, Handy findet bilder nicht, android 4.0.4 galerie leer, dcim ordner leer android, Handy findet keine bilder, handy galerie leer, handy probleme keine bilder, bilder auf handy werden nicht angezeigt, daten retten von bilder für Handy dmci, samsung pc ordner leer video, handy foto galerie leer, samsung galaxy ace dcim ordnerinhalt wird nicht angezeigt, wie importiere ich bilder von meinem pc auf mein xperi, bilder aus handygalerie weg. wie kann ich sie wiederherstellen, media go erkennt fotos nicht, samsung galaxy s2 dcim leer, sony xperia galerie ist leer, samsung galaxy s3 dcim ordner leer

Handy findet Bilder nicht - Ähnliche Themen

  • Huawei Mate 10: PC findet Handy nicht - das kann helfen

    Huawei Mate 10: PC findet Handy nicht - das kann helfen: Verbindet man das Huawei Mate 10 per USB-Kabel mit dem Computer, dann kann es passieren, dass das Smartphone nicht erkannt wird. Eine...
  • Handy findet keine Bluetoothgeräte

    Handy findet keine Bluetoothgeräte: Hallo ihr Lieben, bin am Verzweifeln. Prinzipiell kenn ich mich mit Handy sehr gut aus, aaaaaber :) Mein Freund hat ein Samsung B2100 (so eins...
  • Software Updater findet Handy nicht

    Software Updater findet Handy nicht: Moin! Pc-Suite hat kein Problem, nur der NSU sagt er findet kein Handy. Beim letzten Software Update auf 22.007 war´s kein Problem, jetzt mit...
  • Mein Handy findet keine Firmware Updates

    Mein Handy findet keine Firmware Updates: Hey Leute, Ich habe immer noch die Sonderversion Firmware 10. irgendwas. Ich habe mit einem Code ( fällt mir gerade nicht ein) nach einem Update...
  • S25@once findet Handy nicht

    S25@once findet Handy nicht: Ich habe das S25@once vor einigen Tagen in freier Version getestet und anschliessend bestellt - bzw freigeschaltet. Dummerweise will das Programm...
  • Similar threads

    • Huawei Mate 10: PC findet Handy nicht - das kann helfen

      Huawei Mate 10: PC findet Handy nicht - das kann helfen: Verbindet man das Huawei Mate 10 per USB-Kabel mit dem Computer, dann kann es passieren, dass das Smartphone nicht erkannt wird. Eine...
    • Handy findet keine Bluetoothgeräte

      Handy findet keine Bluetoothgeräte: Hallo ihr Lieben, bin am Verzweifeln. Prinzipiell kenn ich mich mit Handy sehr gut aus, aaaaaber :) Mein Freund hat ein Samsung B2100 (so eins...
    • Software Updater findet Handy nicht

      Software Updater findet Handy nicht: Moin! Pc-Suite hat kein Problem, nur der NSU sagt er findet kein Handy. Beim letzten Software Update auf 22.007 war´s kein Problem, jetzt mit...
    • Mein Handy findet keine Firmware Updates

      Mein Handy findet keine Firmware Updates: Hey Leute, Ich habe immer noch die Sonderversion Firmware 10. irgendwas. Ich habe mit einem Code ( fällt mir gerade nicht ein) nach einem Update...
    • S25@once findet Handy nicht

      S25@once findet Handy nicht: Ich habe das S25@once vor einigen Tagen in freier Version getestet und anschliessend bestellt - bzw freigeschaltet. Dummerweise will das Programm...
    Oben