Handy formatieren

Diskutiere Handy formatieren im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; he ich wollt mal fragen ob man irgendwie das handy formatieren könnte.... hab mir nämlich nein spiel mit nem virus draufgeladen , hab auch...
G

Gast

Gast
he ich wollt mal fragen ob man irgendwie das handy formatieren könnte....
hab mir nämlich nein spiel mit nem virus draufgeladen , hab auch versucht es zu löschen komm aber nicht mehr in den ,,spiele und mehr" ordner rein....immer wenn i da drauf klick schaltet sich mein handy aus und wieder ein.....
bitte helft mir.....

Lg ken

H

himynameisken

Newbie
habe das selbe problem.....
bitte schnell um lösung.......

H

himynameisken

Newbie
Bitte um lösung bin sehr verzweifelt......
möchte mir sogar ein neues handy deswegen kaufen...

lg

P

palmers7

Junior Mitglied
Einzige was mir da einfalln würd is warten...
...warten bis ein Firmware-Update raus kommt und dies dann neu drauf flashen.
Hast du schon Samsung Kontaktiert? Andere Möglichkeit wäre einschicken das sie dir die daweilige Software draufspielen.

LG Julian

Thema:

Handy formatieren

Sucheingaben

samsung handy formatieren

,

handy formatieren samsung

,

handy formatieren

,
lg handy formatieren
, handy formatieren lg, handy formatieren über pc, handy samsung formatieren, handys formatieren, handy neu formatieren, htc handy formatieren, samsung handys formatieren, Handy per PC Formatieren, lg handys Formatieren, handy formatieren htc, wie formatiere ich mein handy samsung, programm zum formatieren von handys, formatieren eines handys, handy formatieren samsung omnia1, f, handy formatieren samsung galaxy, lg handy platt machen, formatieren handy pc, handy über pc formatieren, samsung handy per pc formatieren, htc handys formatieren

Handy formatieren - Ähnliche Themen

• Speicherkarte passwortgeschützt und Handy kaputt - Was tun?

Speicherkarte passwortgeschützt und Handy kaputt - Was tun?: Hi, mein Nokia E51 hat leider letzte Woche den Geist aufgegeben. Jetzt wollte ich die Speicherkarte formatieren, um sie weiter nutzen zu können...
  • Affengriff Handy formatieren

Affengriff Handy formatieren: Werkseinstellungen wieder herstellen:
  • Speicherkarte S5230 Problem!!

Speicherkarte S5230 Problem!!: hi leute ich habe seit kurzem das s5230. ich habe eine 2gb microSD card hineingesteckt, die aber nicht gefunden wird. ich habe es probiert als...
  • Samsung H1 komplett gelöscht?! HILFE !

Samsung H1 komplett gelöscht?! HILFE !: hallo, ich bin neu hier und habe gestern glaub ich richtig mist gemacht. ich hatte das problem, dass seit ca 2 wochen bilder die ich mit der...
  • N85 Auf anfang bringen Formatieren ?

N85 Auf anfang bringen Formatieren ?: HAllo zusammen habe eine frage an euch Kompetente Leute da drausen ! Ich möchte mein Handy gerne Formatiren so das alles was ich instaliert habe...