Handy für Ältere

Diskutiere Handy für Ältere im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich suche für meine Großeltern ein Handy (sie haben sich doch tatsächlich dem Fortschritt gebeugt und eingesehen, dass ein Handy für...
  • Handy für Ältere Beitrag #1
P

Polyphonie

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich suche für meine Großeltern ein Handy (sie haben sich doch tatsächlich dem Fortschritt gebeugt und eingesehen, dass ein Handy für unterwegs und natürlich für den Notfall sehr gut geeignet ist). Nun bleibt leider die Frage, welches Gerät zu empfehlen ist. Sollte gut zu bedienen sein, die Tasten allso schön groß sein, Display klar und deutlich und vor allem telefonieren können. Wollte ihnen eine Prepaid Karte dazu kaufen, also sollte das Handy nicht mehr als 100 euro kosten. Gibt es da etwas passendes? Dieses Gerät (Emporia) habe ich mal selber gegoogelt, keine ahnung ob es was taugt. Wäre wohl eins der beliebtesten Seniorenhandys.

Danke für die Hinweise!!!

• Handy für Ältere Beitrag #2
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
empfehle Dir 2 mögliche Nokia Modelle: Nokia 2730 classic und das 2720 fold. Beide weit unter 80 Euro ohne Vertrag- kann also mit jeder Discounter SIM benutzt werden.,leichte-übersichtliche Bedienung

Thema:

Handy für Ältere

Handy für Ältere - Ähnliche Themen

Viel Netz für wenig Geld- Discounter Flatrates, die günstigere Alternative?: Mobilfunkflatrate vom Discounter - eine günstige Alternative? Die meisten Besitzer eines Handys entscheiden sich für ein Smartphone. Die...
Samsung Galaxy S8, S8 Plus oder S8+ Duos kaufen und bis zu 350€ für das alte Gerät erhalten: Samsung hat ja immer wieder die eine oder andere gute Rabatt-Aktion am Start. Aktuell versucht man wieder einmal, die Smartphones der Samsung...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Smartphones im Test: Bestenliste 2016 - Galaxy S7 schlägt iPhone 7 Plus: Nachdem jetzt mehr oder weniger alle wichtigen Neuerscheinungen auf dem Markt sind, wird es Zeit, sich die aktuell besten Smartphones anzusehen...
Sport-Kopfhörer für Smartphones im Test: Wer sich beim Sport von Musik berieseln lassen will, wird mit den bei einem Smartphone mitgelieferten Kopfhörern oftmals nicht glücklich. Neben...

Sucheingaben

samsung handy fur altere

,

handy für ältere

,

grosseltern mit handy

,
nokia 2730 und senioren
, samsung handy senioren geeignet, nachfolgemodel von Nokia 3110, Nokia 3110 nachfolgermodell, ist das nokia 2730 classic für prepaid geeignet?, nokia 2730 für senioren geeignet, Großeltern und handy, handy für ältere -senioren, Handy f r
Oben