Handy für ca 300€

Diskutiere Handy für ca 300€ im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Leute, Vor ein paar Wochen ( vielleicht so 2 Monate her) hab ich schonmal wegen einem Shanty gefragt. Damals hat mir aber leider meine...

player_1

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute,
Vor ein paar Wochen ( vielleicht so 2 Monate her) hab ich schonmal wegen einem Shanty gefragt. Damals hat mir aber leider meine Mutter einen Strich durch die Rechnung gemacht :$
Aber jetzt nach Weihnachten werde ich mir ziemlich sicher ein neues Handy kaufen.
Es sollte haben:
-gute Cam
-auf jeden Fall touchscreen
-mp3 Player
-ja und es sollte natürlich gut aussehen ( wobei das ja Geschmacksache ist)

Vielleicht sind in der Zeit seit meiner letzten Frage ein paar neue Handys auf den Markt gekommen, oder nächstes frühjahr kommen neue... Es wäre Net wenn ihr mir da ein paar. Verschiedene vorschlagen könnt
Danke im Vorraus Player_1

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Handys/Smartphones in dieser Preislage gibts einfach zu viele ob hier was zu empfehlen. Poste mal das gewünschte Betriebssytem(Symbian, An droid, Win Phone 7 oder Hersteller eigenes), Internet wichtig usw.

player_1

Newbie
Threadstarter
Ok:
-nicht unbedingt i-net
-Android ist wichtig
-abgeneigt gegen Samsung,... ich mag die Oberfläche einfach nicht so. Aber wenn ihr ein Argument habt um mich vielleicht umzustimmen immer her damit :)
-Preis 0-310€
So hoffe das, das so besser ist
MFG player_1

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Die beste Alternative zum König (i9000 von Samsung) ist in meinen Augen nach wie vor das HTC Desire (nicht das Desire HD).

Gruss

player_1

Newbie
Threadstarter
Sry sind aber beide zu teuer :(
acer liquid metal
Was haltet ihr von dem

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
da sist ja meiens Wissens noch nicht auf dem Markt in Deutschland. In England schon- dort kostet es immerhin umgerechnet 350 Euro- für den Preis bekommst dud as Desire auchs chon.

player_1

Newbie
Threadstarter
Jetzt steh ich vor vollgendem Problem:
Motorola Defy oder Motorola XT720
Bitte mit Begründung Danke

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Das >Defy bietet für den günstigen Preis einige aussergewöhnliche Features:
Touchscreen mit Gorilla Glas geschützt
extrem starker Akku
staub-und wasserfest
Vollausstattung
guter Sound-personalisierbar
5 Megapixel Kamera mit Blitz

Das Motorola XT720 hat eine 8 Megapixel Kamera und zeichnet Videos in HD auf. Displaygrösse und Auflösung gleichen dem des Defy.

Sollte also keine leichte Entscheidung sein. Beide arbeiten mit Android 2.1.

player_1

Newbie
Threadstarter
Joa, welches würdet ihr nehmen wenn ich noch das Htc desire mit rein nehme?

Thema:

Handy für ca 300€

Handy für ca 300€ - Ähnliche Themen

Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Vorschläge für neues Handy: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, habe zurzeit das sogut wie unzerstörbare Galaxy 5 :D Dafür ist es ziemlich langsam und klein...
Smartphone für ~300€: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy/Smartphone bis ~ 300€. Was ich damit mache: Spiele (Angry Birds, Doodle Jump etc. ), im "WWW"...
Handy bis 300€: Hallo Forum, ich suche ein Handy das < bzw. = 300€ kostet. Es sollte folgende Eigenschauften erfüllen (kann natürlich auch besser sein!)...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

handyshop england

,

handy shop in england

,

online handyshop aus england

,
handyshop in england
, england handyshop, f, handy für ca 300, hat das motorola milestone xt720 gorillaglas, england handy shop, uk shop, Englang handyshop, motorola milestone xt720 datenempfangen, handy für ca. 300 €, milestone xt720 gorilla glas, xt720 gorilla glas, xt720 gorillaglas, chenti telefon samsung s3
Oben