Handy fürs Festnetz

Diskutiere Handy fürs Festnetz im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ich habe vor langer Zeit über eine Station für Siemens-handys gelesen, die es ermöglicht das Handy zum Festnetztelefon umzuwandeln. Gibt...
R

Robert German

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
19
Ort
Växjö, Sweden
Modell(e)
Qtek 8310
PC Betriebssystem
Windows Vista
Hallo

ich habe vor langer Zeit über eine Station für Siemens-handys gelesen, die es ermöglicht das Handy zum Festnetztelefon umzuwandeln.

Gibt es dazu schon mehr Info, bzw. kann man diese Station schon irgendwo kaufen?


Gruss
Robert
 
K

krümel

Mitglied
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
129
Habe ich noch nichts von gehört.
Es gibt natürlich Tischladestationen.
Bei der Vielzahl an neuen Tarifen mit Homezone (o2, Vodafone, T-Mobile)
frage ich mich was so eine Station da noch besser machen soll?

gruß
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich glaube da liegt ein Missverständnis vor!

Denn diese Station dient dazu, daß man das Handygespräch am Festnetzgerät annehmen kann.
Dafür gibt's 2 Möglichkeiten:
- Siemens Home Station (leider nur für Siemens x35 & x45) und nicht mehr zu haben
- Siemens Gigaset SX353 isdn

Greetinx, Sascha
 
R

Robert German

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
19
Ort
Växjö, Sweden
Modell(e)
Qtek 8310
PC Betriebssystem
Windows Vista
Danke Sascha für die schnelle Antwort.

Hast du schon erfahrungen mit der Station gemacht? Wie funktioniert das System? Wie ist die Sprachqualitet?


Gruss
Robert
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Also ich habe nur die "Home Station" genutzt. Da ich aber zu Hause ISDN habe, kann ich sie nicht mehr nutzen. Es war eine gute Möglichkeit auch im Hinteren der Wohnung noch Empfang zu haben. Die Qualität war sehr gut...
 
M

Mikoly

Siemens Sammler
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
169
Ort
Raum Simbach (NB)
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Sascha Meuter schrieb:
Also ich habe nur die "Home Station" genutzt. Da ich aber zu Hause ISDN habe, kann ich sie nicht mehr nutzen. Es war eine gute Möglichkeit auch im Hinteren der Wohnung noch Empfang zu haben. Die Qualität war sehr gut...

Jep Qualität is wirklich gut

Greetix Mikoly
 
Thema:

Handy fürs Festnetz

Handy fürs Festnetz - Ähnliche Themen

Redmi Note 8 Pro hängt sich auf: Hallo, ich habe das Handy nicht lange. Dennoch hängt es sich immer wieder auf und läuft sehr warm. Die Kamera reagiert nur sehr langsam das geht...
2019 - TabNote10.1 N8000 - kann diese Version LOS 15 geflasht werden?: Schönen Montag gewünscht... Auch hier möchte ich wieder einen "Oldie" vor dem Elektromüll retten 😇 Das Tab ist noch völlig i.O. - laaahmt nur...
Hilfe, Display verschrottet, was nun?: Hallo Community, bin hier neu und grüße euch alle. Gestern ist mir leider sehr blödes passiert. Mein iPhone habe ich auf dem Dach meines Autos...
Welcher Akku ist der Beste für 4s?: Hallo, habe mir ein Iphone 4s gebraucht gekauft (mein ersten Smartphone) und entdecke nun, dass die Akkulaufzeit wohl nicht länger als 2 Tage...
RetroArch ScummVM in ARC Browser einbinden und Spiele in ScummVM für RetroArch starten: Für die einen klingt diese Überschrift vermutlich ein wenig kryptisch, die anderen suchen genau nach dieser Lösung. Der ARC Browser ist bei...
Oben