Handy fürs Festnetz

Diskutiere Handy fürs Festnetz im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ich habe vor langer Zeit über eine Station für Siemens-handys gelesen, die es ermöglicht das Handy zum Festnetztelefon umzuwandeln. Gibt...
  • Handy fürs Festnetz Beitrag #1
R

Robert German

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Qtek 8310
PC Betriebssystem
Windows Vista
Hallo

ich habe vor langer Zeit über eine Station für Siemens-handys gelesen, die es ermöglicht das Handy zum Festnetztelefon umzuwandeln.

Gibt es dazu schon mehr Info, bzw. kann man diese Station schon irgendwo kaufen?

Gruss
Robert

• Handy fürs Festnetz Beitrag #2
K

krümel

Mitglied
Habe ich noch nichts von gehört.
Es gibt natürlich Tischladestationen.
Bei der Vielzahl an neuen Tarifen mit Homezone (o2, Vodafone, T-Mobile)
frage ich mich was so eine Station da noch besser machen soll?

gruß

• Handy fürs Festnetz Beitrag #3
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich glaube da liegt ein Missverständnis vor!

Denn diese Station dient dazu, daß man das Handygespräch am Festnetzgerät annehmen kann.
Dafür gibt's 2 Möglichkeiten:
- Siemens Home Station (leider nur für Siemens x35 & x45) und nicht mehr zu haben
- Siemens Gigaset SX353 isdn

Greetinx, Sascha

• Handy fürs Festnetz Beitrag #4
R

Robert German

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Qtek 8310
PC Betriebssystem
Windows Vista
Danke Sascha für die schnelle Antwort.

Hast du schon erfahrungen mit der Station gemacht? Wie funktioniert das System? Wie ist die Sprachqualitet?

Gruss
Robert

• Handy fürs Festnetz Beitrag #5
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Also ich habe nur die "Home Station" genutzt. Da ich aber zu Hause ISDN habe, kann ich sie nicht mehr nutzen. Es war eine gute Möglichkeit auch im Hinteren der Wohnung noch Empfang zu haben. Die Qualität war sehr gut...

• Handy fürs Festnetz Beitrag #6
M

Mikoly

Siemens Sammler
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Sascha Meuter schrieb:
Also ich habe nur die "Home Station" genutzt. Da ich aber zu Hause ISDN habe, kann ich sie nicht mehr nutzen. Es war eine gute Möglichkeit auch im Hinteren der Wohnung noch Empfang zu haben. Die Qualität war sehr gut...

Jep Qualität is wirklich gut

Greetix Mikoly

Thema:

Handy fürs Festnetz

Handy fürs Festnetz - Ähnliche Themen

Neuer EMail Client für Nokia c5-00 verfügbar?: Hallo und guten Tag, gibt es für das Nokia C5-00 noch einen EMail-Client der es ermöglicht EMails zu lesen und zu schreiben? Soweit mir bekannt...
Mögliche Bugs bei Android 13: Hallo an das Forum. Ich wollte eigentlich das Andriod 13 auf mein Samsung Galaxy A51 runterladen, habe den Download aber abgebrochen. Der Grund...
GS4 als Festnetz telefon möglich?: Hallo, Ich würde mir gern ein Festnetzt kaufen mit touch. Zuhause besitze ich ein gigaset sl910. Für mein Büro brauche ich auch ein Festnetz...
GS4 Anrufer hört eigene Stimme / Echo: Hallo, seit einiger Zeit beschweren sich ALLE meine Anrufer, dass Sie Ihre Stimme zeitverzögert (ca. 1-2 sec) selbst hören. Ich habe das nun...
Welche Firmware zum Galaxy J600: Hallo werte Forengemeinde, im Internet gibt es dermaßen viele Firmware-Dateien, wie z. B. die mit der Bezeichnung: J600GDXU3ARH5, jedoch weicht...
Oben