Handy Fundbüro

Diskutiere Handy Fundbüro im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Handys werden auch oft verloren, hier gibts ein Handy Fundbüro: Handy und Smartphone Fundbüro - Verloren Gefunden Geklaut Gestohlen Registrieren...
Thema:

Handy Fundbüro

Handy Fundbüro - Ähnliche Themen

HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
Entsperrmuster vergessen: Hilfe! Ich habe das Entsperrmuster für mein Handy vergessen. Ich habe mich bereits belesen, aber keine Lösung gefunden. Mein Handy befindet sich...
Handy selbst auf Werkseinstellung zurück gesetzt: Hallo, Mein Handy (Samsung Galaxy S20) ist eben von selbst ausgegangen und alles wurde gelöscht inklusive Bildern die auf meiner SD Karte waren...
Touchscreen an der linken Seite funktioniert nicht mehr: Mir ist gestern das Handy ins Wasser gefallen und seitdem kann ich keine sachen antippen die auf der linken Seiten stehen. Dadurch ist es...
Warum geht hier die Mailbox ran in dem Fall?: Was ist in folgender Situation der Fall: Wenn man jemanden anruft, es drei Mal klingelt und dann die Mailbox rangeht. (Normal klingelt es bei...
Oben