Handy funktioniert nach Samsung Kies Update nicht mehr.

Diskutiere Handy funktioniert nach Samsung Kies Update nicht mehr. im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen. Kenne mich hier in dem Forum nicht aus deswegen schreibe ich mein Problem einfach mal hier rein. Ich habe eben erfahren oder mit...
G

gagga1989

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2010
Beiträge
20
Standort
Heinsberg
Modell(e)
Sony Ericsson w995 + w595
Netzbetreiber
Alice & Vodafone
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo zusammen.

Kenne mich hier in dem Forum nicht aus deswegen schreibe ich mein Problem einfach mal hier rein.
Ich habe eben erfahren oder mit bekommen , dass es fuer das Samsung Galaxy S GtI9000 ein Update gibt ...
Also schloss ich mein Handy an und habe es mit Kies verbunden & es wurd mir auch direkt mein Update angezeigt und ich bin wie bei dem Update zuvor einfach auf updaten gegangen.
Mittendrin ist meine Internetverbindung weg genangen & ich bekam die Meldung , dass das Updaten schief gelaufen sei und ich bitte folgende schritte befolgen sollte ..

Handy trennen vom usb.
Handy ausmachen & akku raus nehmen und das Handy wieder einschalten und erneut verbinden.
Diese Schritte habe ich wie es vorgegeben wurde befolgt - mein Handy geht nicht mehr an sondern es erscheint ein Handy & ein Computer und in der mitte ein gelbes dreieck mit einem ausrufezeichen.
Wenn ich es nun erneut anschliessen moechte findet Samsung nichts mehr und mein Handy geht auch nicht mehr an , was kann ich tun.?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könntest mal versuchen, ob Du in den Recovery Modus noch kommst. Handy ausschalten, Lautstärke hoch drücken , Menütaste drücken, beide festhalten und dann noch die Powertaste zusätzlich drücken und festhalten, bis ein kleines blaues Menü erscheint. Dort gehst mit den Lautstärketasten zu Wipe Cache und Wipe Data/Factory und bestätigst jedesmal mit der Powertaste. Anschließend wieder starten.

Aber lass Dir gesagt sein, dann ist alles weg, also Einstellungen, Kontakte, Termine, SMS und was es noch so alles gibt. Die Speicherkarte oder das Speicherlaufwerk ist davon aber nicht betroffen.

Wenn das nicht hilft, dann bleiben nur noch zwei Möglichkeiten:

Entweder den Support in Anspruch nehmen

oder selber flashen.

Anleitungen haben wir hier im Forum. Falls keine aktuelle oder passende Firmware zum Downloaden da ist, dann bräuchte man allerdings ein paar Angaben zu Deinem Modell. War es gebrandet (z.B. beim Booten ein Providerlogo oder spezielle Provider Apps)? Bei welchem Provider gekauft?
 
M

Mr. Green

Guest
Mit einem USB-Jig kommst du zu 100 Prozent in den Downloadmodus.

Bei dem von dir erklärten Bild liegt der Fehler meistens am Bootloader - da hilft ein Reset im Recovery nichts.

Entweder einsenden und reparieren lassen oder mit einem Jig und Odin selbst machen.

Gruß

Gesendet von meinem S3
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist mir auch klar, trotzdem ist was einfaches immer einen Versuch wert.
 
Thema:

Handy funktioniert nach Samsung Kies Update nicht mehr.

Sucheingaben

handy geht nach update nicht mehr

,

nach update geht handy nicht mehr

,

samsung handy geht nach update nicht mehr an

,
s3 nach update kaputt
, samsung s3 nach update defekt, samsung reagiert nach kies aupdate nicht mehr, wie funktioniert samsung kies, samsung i9000 android update fehlgeschlagen smartphone startet nicht, nach update läuft handy nicht mehr, handy geht nach systemupdate nicht mehr an, kies findet s3 nicht, samsung kies funktioniert nach update nicht mehr, fehler nach samsung kies update, mein handy funktioniert nach samsung kies update abbruch nichtmehr, seit software update geht das Internet auf meinem s3 nicht mehr, samsungs s3 nach software update ausrufezeichen, handy funktioniert nicht mehr nach update samsung kies, samsung s3 nach update geht nicht mehr an, samsung galaxy s2 lässt sich nicht mehr einschalten nach kies update, galaxy s i9000 nach kies update ausrufezeichen, Samsung Galaxy lässt sich nach Update absturz nicht einschalten, handy macht nichts mehr nach kies update, nach update von s3 download von bildern klappt nicht mehr, samsung galaxy i9000 funktioniert nach kies update nicht mehr, akku gelbe ausrufezeichen beim samsung note

Handy funktioniert nach Samsung Kies Update nicht mehr. - Ähnliche Themen

  • WhatsApp Web funktioniert nicht wenn Handy gesperrt ist

    WhatsApp Web funktioniert nicht wenn Handy gesperrt ist: Hallo, ich wollte hier mal kurz um Rat fragen. Es geht um mein Huawei Mate 10 lite.. Ich nutze täglich WhatsApp-Web und mich stört eine Sache...
  • Huawei P20 Home Taste funktioniert nicht

    Huawei P20 Home Taste funktioniert nicht: Hallo Leute. Wie auch im Titel steht, habe ich ein Problem. Die Home Taste von mein Huawei P20 funktioniert ohne Grund seit 2 Tagen nicht mehr...
  • Samsung Galaxy A6: WLAN-Drucker mit Handy verbinden - so funktioniert es

    Samsung Galaxy A6: WLAN-Drucker mit Handy verbinden - so funktioniert es: Besitzt man einen WLAN-Drucker und möchte Fotos oder andere Dokumente über das Samsung Galaxy A6 ausdrucken, dann muss dafür der Drucker zuerst...
  • Samsung Galaxy S9 schnell stummschalten durch Handy umdrehen - so funktioniert es

    Samsung Galaxy S9 schnell stummschalten durch Handy umdrehen - so funktioniert es: Mit der Funktion „Einfache Stummschaltung“ gibt es beim Samsung Galaxy S9 eine zuverlässige Methode, um das Smartphone in kürzester Zeit...
  • Mein Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht

    Mein Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht: Hallo Leute, ich hab ein großes Problem & zwar funktioniert mein S7 nicht mehr & ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich hab schon...
  • Similar threads

    Oben