Handy funktioniert nach Samsung Kies Update nicht mehr.

Diskutiere Handy funktioniert nach Samsung Kies Update nicht mehr. im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen. Kenne mich hier in dem Forum nicht aus deswegen schreibe ich mein Problem einfach mal hier rein. Ich habe eben erfahren oder mit...
G

gagga1989

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Heinsberg
Modell(e)
Sony Ericsson w995 + w595
Netzbetreiber
Alice & Vodafone
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo zusammen.

Kenne mich hier in dem Forum nicht aus deswegen schreibe ich mein Problem einfach mal hier rein.
Ich habe eben erfahren oder mit bekommen , dass es fuer das Samsung Galaxy S GtI9000 ein Update gibt ...
Also schloss ich mein Handy an und habe es mit Kies verbunden & es wurd mir auch direkt mein Update angezeigt und ich bin wie bei dem Update zuvor einfach auf updaten gegangen.
Mittendrin ist meine Internetverbindung weg genangen & ich bekam die Meldung , dass das Updaten schief gelaufen sei und ich bitte folgende schritte befolgen sollte ..

Handy trennen vom usb.
Handy ausmachen & akku raus nehmen und das Handy wieder einschalten und erneut verbinden.
Diese Schritte habe ich wie es vorgegeben wurde befolgt - mein Handy geht nicht mehr an sondern es erscheint ein Handy & ein Computer und in der mitte ein gelbes dreieck mit einem ausrufezeichen.
Wenn ich es nun erneut anschliessen moechte findet Samsung nichts mehr und mein Handy geht auch nicht mehr an , was kann ich tun.?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x