Handy geht andauernd aus

Diskutiere Handy geht andauernd aus im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo Leute, mein Kumpel hat das S3650 Corby, aber er sagt seit gestern, dass es andauernd aus geht und er fliegt ausm Internet! Woran kann das...
G

Gast

Gast
Hallo Leute,

mein Kumpel hat das S3650 Corby, aber er sagt seit gestern, dass es andauernd aus geht und er fliegt ausm Internet! Woran kann das liegen?

Vorgeschichte:
Ich habe ihm gestern 11 leere Sms innerhalb von 2 min. geschickt.

Könnt ihr mir helfen?

Ich habe ein Nokia 5800!

Gruß

Jessi

G

Gast

Gast
kann mir keiner helfen? gruß jessi

Thema:

Handy geht andauernd aus

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s3650-corby-forum/60576-handy-geht-andauernd.html

,

Samsung Handy geht aus

,

handy geht nicht an Samsung Corby

,
http://www.usp-forum.de/samsung-s3650-corby-forum/60576-handy-geht-andauernd-aus.html
, samsung handy geht nicht mehr an, siemens handy geht aus, Samsung Corby geht aus, samsung handy geht immer aus, htc wildfire geht andauernd aus, samsung s3650 corby geht immer aus, Lg geht andauernd aus, handy akku schnell leer samsung corby, Samsung Corby geht immer aus, handy geht immer an und aus Samsung, samsung corby handy akku immer leer, wieso geht mein handy andauernd aus, händy geht andauernd aus, Nokia C6 geht andauernd aus, wave geht andauernd aus, htc wildfire andauernd guthaben sms, samsung wave geht andauernd aus, handy geht nicht mehr an samsung, samsung corby leere sms, corby handy geht aus

Handy geht andauernd aus - Ähnliche Themen

• Handy nutzen für PhotoTan geht nicht

Handy nutzen für PhotoTan geht nicht: Guten Tag, Ich möchte mein Handy nutzen ohne Karte für PhotoTan, aber es geht nicht. Modellnummer: GT-19505 Android-Version: 5.0.1 Warum darf...
  • WhatsApp Web geht nur nach Handy einschalten Galaxy S7

WhatsApp Web geht nur nach Handy einschalten Galaxy S7: Guten Tag, ich habe ein kleines Problem mit meinem S7. Immer wenn das Handy ca. 30 Minuten inaktiv war und nicht eingeschaltet wurde geht...
  • Mit dem Handy oder Tablet Geld verdienen - so geht`s

Mit dem Handy oder Tablet Geld verdienen - so geht`s: Wer sich nebenbei ein wenig dazu verdienen möchte, der sucht in der heutigen Zeit nicht mehr unbedingt nach dem klassischen Nebenjob an der...
  • Mein HUAWEI P9 LITE schaltet sich andauernd ein und aus!

Mein HUAWEI P9 LITE schaltet sich andauernd ein und aus!: Ich habe das Problem dass sich mein Handy andauernd ein und aus schaltet obwohl ich nichts berühre. Ich habe auch schon probiert länger auf dem...
  • Hilfe mein I phone 3gs schaltet sich andauernd aus

Hilfe mein I phone 3gs schaltet sich andauernd aus: hallo, ich habe ein gebrauchtes iphone 3gs gekauft und jetzt schaltet es sich dauernd aus... werend der verwendung schaltet es sich immer wieder...