Handy geht beim wählen aus

Diskutiere Handy geht beim wählen aus im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo zusammen... Bevor ich den Kundenservice oder sonst wen von Nokia anrufen wollte ich mal fragen ob mir hier wer weiterhelfen kann...
P

Pascal k.

Gast
Hallo zusammen...

Bevor ich den Kundenservice oder sonst wen von Nokia anrufen wollte ich mal fragen ob mir hier wer weiterhelfen kann.

Folgendes Problem:

Ich habe das N85 jetzt seit ca.3 monaten, bin eigtl recht zufrieden,bis gestern.

Ich bekam abends einen Anruf, als ich dran gegangen bin geht das handy einfach aus...
Die Lampen für Mittl,Kontakte,Menü, und C, waren noch nen paar sec an und gingen dann auch aus.

Ich habe es neu angemacht und wollte die Person zurückrufen --> es ging wieder aus wie beim Anruf annehmen

Hatte gestern abend keine lust mich damit noch zu beschäftigen.
Hab es gerade nochmals versucht, jedoch ohne erfolg...

Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen.

Mfg Pascal

danke im vorraus

B

Blue-Nokia.com

Gast
*#0000#

Ergebnis:

Product Code unterm akku, beginnt mit 05.....

Ergebnis:

B

Blue-Nokia.com

Gast
Gut Branding hast du keins. Wie siehts mit der ersten Angabe aus?

P

Pascal k.

Gast
Also, ich denke mal das Sie damit meinen, ich soll den vorgang besser beschreiben?

wenns das ist mach ich das mal :D

Also,ich wurde angerufen... wie immer da steht der name nummer, normal, als ich dran gegangen bin, konnte ich ganz kurz telefonieren, vll 1 sec.. Dann ging das handy aus...

Dann habe ich es neu angemacht und versucht die Person zurückzurufen

Hat gewählt, da stand das mit der "Umleitung", und das handy ging wieder aus, nur bei den oberen tasten, da blieb das licht kurz an und dann aber auch aus...

Hab es dann bei mir zu hause nochma probiert,also meine Haustelefonnummer angerufen
Als ich gewählt habe , hat es zu hause geklingelt. Handy ging aus. und trotzdem klingelte es am Haustelefon weiter, als ich dann drangegangen bin( am Haustelefon)war gesräch weg

hoffe das reicht, danke ...

L

LarryKing

Gast
Nein, reicht nicht.

Tippe auf Deinem Telefon *#0000# ein und poste, was dann das Telefon anzeigt.

G

Gast

Gast
ohh sorry,
das meinen Sie
habs überlesen

Softwareversion: 10.045
Datum d. SW Version: 10.09.2008
Sonderversion: 10.045.238.1
Datum der S version: 08.10.08
Sprachpaket: 002
Modell: N85
TYP: RM-333

hab noch nicht Aktualisiert

B

Blue-Nokia.com

Gast
weil die neuste Firmware die Nummer 30.019 v5 traegt:D

L

LarryKing

Gast
Also aktualisiere bitte die Firmware von Deinem Telefon

Thema:

Sucheingaben

,

Sprachpaket für nokia N85

,

nokia geht beim wählen aus

,
nokia geht bei beim wählen aus
, nokia n85 geht aus bei anruf, nokia n85 geht aus, wähle nummer und handy geht aus

Handy geht beim wählen aus - Ähnliche Themen

• Handy nutzen für PhotoTan geht nicht

Handy nutzen für PhotoTan geht nicht: Guten Tag, Ich möchte mein Handy nutzen ohne Karte für PhotoTan, aber es geht nicht. Modellnummer: GT-19505 Android-Version: 5.0.1 Warum darf...
  • Nokia N8 - Beim Start steht Nokia, danach geht das Handy wieder aus.

Nokia N8 - Beim Start steht Nokia, danach geht das Handy wieder aus.: Hallo an euch da draußen! Also, alles fing damit an das das N8, ca eine Woche lang, immer wieder beim telefonieren aus ging. Letzte Woche hatte...
  • Handy geht aus, hängt beim Anmachen!

Handy geht aus, hängt beim Anmachen!: Hallo ihr Lieben, Ich hab nun auch das Problem, dass mein Wave plötzlich aus geht und dann beim Anmachen bei der Bada Werbung hängt, sich wieder...
  • Fehler!!:Firmware Update beim N95 8 gb.

Fehler!!:Firmware Update beim N95 8 gb.: Hi Leute. Ich habe gestern Abend mein vor knapp 5 monaten gekauftes Nokia N95 8gb an meinem Laptop angeschlossen, um mit dem "Nokia Software...
  • Handy geht aus beim SMS öffnen EF81

Handy geht aus beim SMS öffnen EF81: Hallo, bin neu hier also schon mal vorher Entschuldigung falls ich jetzt im falschen Forum oder so. Habe folgendes Problem. Mein EF81 geht aus...