Handy geht nich mehr an!

Diskutiere Handy geht nich mehr an! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi leute ich habe ein sehr großes problem. gestern als ich auf mein handy schauen wollte ging das licht einfach nicht mehr, daraufhin habe ich es...
A

aufuk

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.12.2004
Beiträge
10
hi leute ich habe ein sehr großes problem. gestern als ich auf mein handy schauen wollte ging das licht einfach nicht mehr, daraufhin habe ich es ausgeschalten und wieder neu gestartet. dann ging aufeinmal gar nichts mehr immer ist es beim start beim siemens logo hängen geblieben.

was kann ich dagegen machen.
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

und jetzt dürfen wir 7 mal raten um welches Handy es sich handelt. Du musst schon präzierser werden wenn du willst das man dir hilft.


Grüße Piotr
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Heißt des net 3x mal raten? *gg*
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Alte USP-Regel:
Wenn kein Modell dabei steht, immer vom SX1 ausgehen... :D
(Darum geht's auch in seinen bisherigen Threads)

Erster Tipp:
Laß mal den Akku für min. 24 Stunden raus.

Greetinx, Sascha
 
A

aufuk

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.12.2004
Beiträge
10
ja es geht um ein sx1. habe schon bei der siemens hotline angerufen und die holen es in den nächsten tagen ab.
mal schauen ob es nach den 14 tagen wieder geht.
 
Thema:

Handy geht nich mehr an!

Handy geht nich mehr an! - Ähnliche Themen

geht nicht mehr an: Hallo,ich habe seit gestern abend ein Problem und zwar: ging mein Handy einfach aus aber ich kriegte es nicht mehr an. Auch bei dem an stecken ans...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?: Guten Abend Community, Ich beschreib kurz mein jetziges Problem: Über Nacht ging mein Tablet nicht mehr zu starten, tags vorher wurde es noch...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
LG V30: Display bleibt beim Einschalten schwarz und Handy startet nicht mehr - das kann helfen: Es kann passieren, dass sich das LG V30 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt. Man könnte nun vermuten, dass das...
Oben