Handy geht nicht an und blinkt

Diskutiere Handy geht nicht an und blinkt im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; ch hab mir ein neues Nokia c3 gekauft aber wenn ich anmachen möchte oder das Ladekabel dranhänge blinkt nur der Bildschirm. Ist das normal oder...

XXLLXX

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia c3
Netzbetreiber
E-plus
ch hab mir ein neues Nokia c3 gekauft aber wenn ich anmachen möchte oder das Ladekabel dranhänge blinkt nur der Bildschirm. Ist das normal oder muss ich wieder umtauschen???

H

hubi107

Gast
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Hast du hierzu schon eine Lösung erhalten?

MFG

Thema:

Handy geht nicht an und blinkt

Handy geht nicht an und blinkt - Ähnliche Themen

Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Nokia 6.2 Bildschirm Fehler?: Hallo und guten Tag! Erstmal wünsche ich Euch einen guten Start ins neue Jahr! Ich habe ein Nokia 6.2 und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur der...
Handy nutzen für PhotoTan geht nicht: Guten Tag, Ich möchte mein Handy nutzen ohne Karte für PhotoTan, aber es geht nicht. Modellnummer: GT-19505 Android-Version: 5.0.1 Warum darf...
Google Pixel 3: Handy lädt nicht mehr auf - was tun?: Falls der Ladevorgang beim Google Pixel 3 nicht richtig funktioniert und der Akku nicht ordnungsgemäß aufgeladen wird, kann das an...
Note 8: GPS funktioniert kaum mehr // Bildschirm will nicht mit-drehen // kein Sturz: Hallo, mein Note 8 SM-N950F war bis vor ca. 2 Wochen vollkommen in Ordnung. Dann 3 mal "in der Hosentasche" runtergefahren, was zuvor nie...

Sucheingaben

nokia tastatur blinkt

,

nokia handy tastatur blinkt

,

handy nokia beim anmachen blinkt tastatur

,
nokia 108 tastatur blivkt
, site:usp-forum.de samsung i8910 blinkt, 4, nokia c3-01 lässt sich nicht einschalten, LG Logo blinkt nach dem einschalten, nokia c3 probleme einschalten, nokia rm 970 tastatur blinkt, nokia handy blinkt, nokia 220 tastatur blinkt, nokia108 blinkt bein einschalten, Handy blinkt geht nicht an, Nokia Handy tastutur blinkt, nokia 220 blinkt, nokia handy blinkt weiß, nokia handy tastatus blinkt beim anschalten, nokia c3 geht immer wieder aus, nokia handy blinkt immer nur auf schaltet sich aber nicht an, nokia E7 geht nicht mehr an, nokia handy blinkt weiß und geht nicht mehr an, handy geht nicht beim laden leuchtet es, handy aus geht nicht mehr an, nokia c3 blinkt einschalten
Oben