Handy geht nicht an vibriert nur

Diskutiere Handy geht nicht an vibriert nur im Huawei Mate 10 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Guten Abend, Huawei Mate 10 Pro Ich hab gerade mein Handy repariert, Neus LCD Display und Akku. Jetzt wollte ich es starten aber es vibriert nur...

Gretzzy

Newbie
Threadstarter
Guten Abend,

Huawei Mate 10 Pro

Ich hab gerade mein Handy repariert, Neus LCD Display und Akku.
Jetzt wollte ich es starten aber es vibriert nur alle ca. 15sek bekomm aber kein Bild.
Kann mir da einer weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nochmals auseinandernehmen und dann in aller Ruhe genau bei Zusammenbau aufpassen, das alles richtig passt. Denn hier gibt es kaum noch User, die sich mit Reparaturen richtig auskennen und da einen guten Tipp hätten.

Gretzzy

Newbie
Threadstarter
Nochmals auseinandernehmen und dann in aller Ruhe genau bei Zusammenbau aufpassen, das alles richtig passt. Denn hier gibt es kaum noch User, die sich mit Reparaturen richtig auskennen und da einen guten Tipp hätten.
Hab ich auch schon gemacht.
Hab mal versucht in den Recovery Modus zu gehn aber da geht das Display zwar an blinkt aber nur paar mal auf.
Lad es jetzt mal paar Stunden und dann schau ich weiter

Thema:

Handy geht nicht an vibriert nur

Handy geht nicht an vibriert nur - Ähnliche Themen

Huawei Mate X2 oder Samsung Galaxy Z Fold2 5G - Bei wem klappt es besser mit dem klappen?: Okay, die Wortspiele rum ums Klappen sind fast unvermeidbar, denn nach wie vor sind die Folder Smartphones doch eher Nischenprodukte. Für alle die...
Huawei Nova 8 5G und Nova 8 Pro 5G - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Nova 8 Modelle: Huawei hat mit den Geräten der neuen Nova 8 Serie wieder zwei Mittelklassen Smartphones, die ein recht guten Verhältnis von Preis und Leistung...
Huawei P40 Pro oder Huawei P40 Pro Plus - Lohnt sich der Aufpreis für das Plus Modell?: Mit dem Huawei P40 Pro hat Huawei wieder eine sehr gute Kamera mit Leica Linsen am Start, wenn eben nun auch auf Kosten der Google Dienste. Das...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
Jetzt noch Huawei Smartphones kaufen? Lohnen sich P20 Pro, P30 Pro oder Mate 20 Pro noch?: Im Moment weiß keiner so genau wie es Ende August nach Ablauf der Schonfrist für Huawei mit dem Handelskrieg weitergehen wird und auch wenn die...
Oben