Handy geht nicht an!

Diskutiere Handy geht nicht an! im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, habe heute mein Nokia 5800 bekommen, doch es geht nicht bzw nur schwer an. Nach dem ich die PIN eingeben habe fährt es hoch aber mit einem...
G

Gast

Guest
Hallo,
habe heute mein Nokia 5800 bekommen, doch es geht nicht bzw nur schwer an.
Nach dem ich die PIN eingeben habe fährt es hoch aber mit einem lauten Piepton.
Wenn ich nach einer Weile irgendwelche Tasten drücke habe ich vllt das Glück auf dem Desktop zu landen. Da kann ich alles ganz normal machen, aber nur für kurze Zeit dann ist dsa Bild weg und das Handy reagiert gar nicht mehr. Es geht nur noch aus zu schalten.
Weiß wer was los ist???

Vielen Dank!!!
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Zurückgeben und tauschen lassen.
 
F

farmerjohn

Profi Mitglied
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
708
Standort
Couch
Modell(e)
HTC Legend, Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
ja
PC Betriebssystem
Win7 / XP Home SP3
Erstmal einen Hardreset versuchen *#7370#

Daten gehen verloren, vorher ggfs. sichern.
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Das mit dem Hardreset ist ja schön und gut, aber mal ehrlich: Bei einem neuen Handy sollte sowas nicht sein. Auspacken, SIM einlegen und macht Mucken. Das ist auch kein gutes Zeichen. Würde es direkt tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
okay danke, dann werde ich es tauschen;)
 
Thema:

Handy geht nicht an!

Sucheingaben

nokia xpress musik handy geht nich mehr an

,

handy geht nicht mehr an 58000 garantie

,

nokia 5800 fährt nicht hoch

,
nokia 5230 fährt nicht hoch
, nokia 5800 handy geht nicht an, nokia 5800 handy geht nicht mehr an, 1, nokia 5800 fährt nach flashen nicht hoch, nokia xpressmusic 5800 fährt nicht hoch, nokia xpressmusic 5800 fährt nicht mehr hoch, handy geht an aber es kommt kein bild 5800 nokia, nokia Handy 5800 läd nicht, nokia 5800 fährt nicht hoch kein logo, nokia 5800 fährt nicht mehr hoch, nokia 6700 fährt nicht mehr hoch, reparaturkosten für handy nokia 5800 springt nicht an, nokia 6310 fährt nicht mehr hoch, nokia handy geht aus, nokia handy geht gar nicht mehr an , nokia e75 fährt nicht hoch, nokia 5800 geht nicht mehr an, Nokia 5800 ovi installiert handy reagiert nicht mehr, f, Nokia Express Music fährt nicht hoch, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/28599-handy-geht.html

Handy geht nicht an! - Ähnliche Themen

  • WhatsApp Web geht nur nach Handy einschalten Galaxy S7

    WhatsApp Web geht nur nach Handy einschalten Galaxy S7: Guten Tag, ich habe ein kleines Problem mit meinem S7. Immer wenn das Handy ca. 30 Minuten inaktiv war und nicht eingeschaltet wurde geht...
  • Mit dem Handy oder Tablet Geld verdienen - so geht`s

    Mit dem Handy oder Tablet Geld verdienen - so geht`s: Wer sich nebenbei ein wenig dazu verdienen möchte, der sucht in der heutigen Zeit nicht mehr unbedingt nach dem klassischen Nebenjob an der...
  • Persönliches Adressbuch zum Handy exportieren - geht das?

    Persönliches Adressbuch zum Handy exportieren - geht das?: Hallo in die Runde! Mein Problem: Am PC/Thunderbird habe ich ein umfangreiches Adressbuch, dessen Inhalt ich auf das neue S8 übertragen möchte...
  • Handy geht nicht in den Deep Sleep

    Handy geht nicht in den Deep Sleep: Hallo, da ich im Internet keine Lösung für mein Problem gefunden habe, hoffe ich nun hier auf Hilfe. Seit ca. 2 Wochen habe ich einen enorm hohen...
  • Mein HUAWEI P9 LITE schaltet sich andauernd ein und aus!

    Mein HUAWEI P9 LITE schaltet sich andauernd ein und aus!: Ich habe das Problem dass sich mein Handy andauernd ein und aus schaltet obwohl ich nichts berühre. Ich habe auch schon probiert länger auf dem...
  • Similar threads

    Oben