Handy geht nicht mehr an , nachdem man was mit Bluetooth empfangen wollte

Diskutiere Handy geht nicht mehr an , nachdem man was mit Bluetooth empfangen wollte im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, das Handy ist gerade einen Monat alt, und ein Freund wollte meinem Sohn was rüberschicken, dabei ist das Handy ausgegangen und geht nicht...
G

Gast

Gast
Hallo, das Handy ist gerade einen Monat alt, und ein Freund wollte meinem Sohn was rüberschicken,
dabei ist das Handy ausgegangen und geht nicht mehr an. Selbst wenn man das Handy laden will, kommt
nichts mehr. Auf den Reset-Knopf haben wir auch schon gedrückt. Kann uns einer helfen??
 
Thema:

Handy geht nicht mehr an , nachdem man was mit Bluetooth empfangen wollte

Handy geht nicht mehr an , nachdem man was mit Bluetooth empfangen wollte - Ähnliche Themen

LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...
Handy nutzen für PhotoTan geht nicht: Guten Tag, Ich möchte mein Handy nutzen ohne Karte für PhotoTan, aber es geht nicht. Modellnummer: GT-19505 Android-Version: 5.0.1 Warum darf...
Empfang-Probleme: Hallo, nachdem ich das neuste Softwareupdate für das A40 runtergeladen habe, sind Probleme mit dem Empfang aufgetreten. Immer wieder geht der...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/65677-handy-geht-mehr-man-bluetooth-empfangen-wollte.html

,

lg handy geht nicht mehr an

,

samsung s5230 handy geht nicht an

,
mein handy Samsung S5230 geht nichtz mehr an
, nokia e51 startet nicht, warum kann mein handy nichts über bluethooth empfengen, nokia handy geht nicht mehr an, iphone 4 ausgegangen und geht nicht mehr an, samsung s5230 geht nicht mehr an, nokia handy einfach ausgegangen, handy vibrator full, bluetooth nokia funktioniert nicht mehr, handy vibrator full version, e51 bluetooth geht nicht mehr, lg ks20 geht nicht mehr an, bluetooth am handy geht nicht samsung omnia 7, handy geht nicht an, LG KS20 geht aus, 0, handy geht nicht mehr an nokia e51, samsung s5230 größe des bildes bei bluetooth-empfang, nokia handy vibrator geht nicht, samsung s5230 ausgegangen
Oben