Handy geht nicht mehr

Diskutiere Handy geht nicht mehr im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Ja seit Donnerstag letzter Woche funktionierte mein Handy nicht mehr richtig. Habe Slick geöffnet und immer nach einiger Zeit ging mein Handy...
  • Handy geht nicht mehr Beitrag #1
M

mastercbc

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3GS 16GB
Netzbetreiber
Base
Firmware
IOS 4
Ja seit Donnerstag letzter Woche funktionierte mein Handy nicht mehr richtig.

Habe Slick geöffnet und immer nach einiger Zeit ging mein Handy aus,dann habe ich das nochmal wiederholt mit Slick und ging wieder aus. Dann habe ich das Programm gelöscht und nach einen anderen ICQ Programm gesucht aber hatte an den Tag irgendwie nicht mehr so die lust nach nen Programm zusuchen.
Joar irgendwann war ich dann halt so mit meinen Handy im Inet und musste wieder festellen das dass Handy schon wieder sich ausschaltet.

Joar ich habe mal den Akku rausgenommen und die Sim Karte aber beim rausholen der Simkarte habe ich gesehen das die Simkarte schon am Chip irgendwie einen Weg hatte.Joar nächsten Tag bin ich zu meinen Anbieter gegangen habe den auch die Sache erklärt, joar die haben mir eine neue Simkarte bestellt und die kam gestern.Habe die in meinen Samsung I8910 rein getan. Und habe die Karte aktiviert. Ja nach 3Std habe ich mein Handy eingeschaltet und musste festellen das mein Handy sich nach eingabe des PIN´s ausgeht und das öffters. Ja heute bin ich wieder zu meinen Anbieter gedackelt und es wurde eingeschickt.

Ich bin mal gespannt was mich erwartet.

Handy wurde nicht Geflasht garnix nur paar Programme waren drauf.
Jetzt kann ich 2 Wochen warten und hoffen das es bald wieder finktioniert. Musste von euch jemand schonmal das Handy einschicken????

Bitte um eine Antwort.

\Mastercbc

• Handy geht nicht mehr Beitrag #2
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Nächstes mal fragst du vorher hier nach! ;) Wir hätten dir evtl. helfen können!

• Handy geht nicht mehr Beitrag #3
M

mastercbc

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3GS 16GB
Netzbetreiber
Base
Firmware
IOS 4
...was soll ich den nachfragen???

Wenn mein Handy nicht mehr angeht da kann ich kaum noch was dran machen oder???

Garantie ist noch vorhanden nicht geflasht von daher mal sehen was mein Anbieter mir in 2Wochen sagt???

Bin echt gespannt

• Handy geht nicht mehr Beitrag #4
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Man hätte es mit einem Reset versuchen können! Erst ein der Softreset und wenn das nicht hilft ein Hardreset! :thumbs:

• Handy geht nicht mehr Beitrag #5
M

mastercbc

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3GS 16GB
Netzbetreiber
Base
Firmware
IOS 4
...ja okay da hätte ich nachfragen können aber wie funktioniert so ein soft/hard reset???

damit ich für nächstes mal bescheid weiss.ich will nur wissen was mein anbieter mir sagt warum das handy defekt ist oder was der fehler ist??ich habe ja echt nix mit angestellt von daher kann das schlecht an mir liegen aber abwarten und mal sehen.

• Handy geht nicht mehr Beitrag #6
Knutze

Knutze

USP-Guru
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Hardreset geht durch Eingabe von *#7370# und Sperrcode, Softreset fällt mir grade nicht ein. Absturzursachen kann es viele geben, da kannste jetz auch auf den Befund der Servicestelle warten. Es gab (gibt?) wohl ein Problem mit VOdafone-SIMs die der Reihe nach kaputt gegangen sind, aber bei dir scheints eher ein Handyproblem zu sein. Kann ein Wackelkontakt sein, kann en Softwareproblem sein, kann alles sein. Also jetz einfahc abwarten

• Handy geht nicht mehr Beitrag #7
M

mastercbc

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3GS 16GB
Netzbetreiber
Base
Firmware
IOS 4
....ja also ich hätte ja garkein soft/hardreset machen können handy ging ja garnicht mehr an.akku paar mal raus genommen joar hat sich nix getan.und das handy was ich habe ist auch nicht von vodafone.habe es von mobilcom.

naja genau erst mal jetzt die schei.. 2wochen abwarten und hoffen das es bald wieder geht.

• Handy geht nicht mehr Beitrag #8
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Man kann auch den Hardreset über die drei unteren Tasten machen! Wenn Handy aus ist, die drei Tasten gleichzeitig drücken und halten!

• Handy geht nicht mehr Beitrag #9
M

mastercbc

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3GS 16GB
Netzbetreiber
Base
Firmware
IOS 4
...okay das Wusste ich bis dahin nicht....aber jetzt;-)

• Handy geht nicht mehr Beitrag #10
M

mastercbc

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3GS 16GB
Netzbetreiber
Base
Firmware
IOS 4
So habe heute mein Handy erhalten die haben mir eine neue Hauptplantine eingebaut sprich ein neues Handy^^ naja mal sehn wielange das jetzt funzt.

Jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher ob meine Internet Einstellungen von meinen Anbieter richtig sind.Nicht das ich ins Inet gehe und dann kriege ich ne hohe Rechnung. Kann mir da jemand helfen wäre sehr sehr gut.

Bin bei Eplus sprich Base Inet Flat

• Handy geht nicht mehr Beitrag #11
M

mastercbc

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3GS 16GB
Netzbetreiber
Base
Firmware
IOS 4
...habes hinbekommen...

Thema:

Handy geht nicht mehr

Handy geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Handy nutzen für PhotoTan geht nicht: Guten Tag, Ich möchte mein Handy nutzen ohne Karte für PhotoTan, aber es geht nicht. Modellnummer: GT-19505 Android-Version: 5.0.1 Warum darf...
Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?: Guten Abend Community, Ich beschreib kurz mein jetziges Problem: Über Nacht ging mein Tablet nicht mehr zu starten, tags vorher wurde es noch...
iPhone lässt sich nicht mehr einschalten, nachdem Akku auf 0% war: Liebe Community, bislang kam ich mit der Reparatur meiner iPhones immer super allein zurecht (ich würde mich im Basteln als sehr geschickt...
Padgene R8: Hallo brauche unbedingt eure Hilfe Hab zwar schon in einen anderen Forum nach gefragt, weil mir mein Benutzernamen u. PW nicht mehr eingefallen...
Iphone 6 "kein netz": hallo zusammen, ich habe momentan (seit ca. 2-3 Wochen) immer mal wieder das Problem, dass mein Iphone 6 mir mehrmals am Tag "kein Netz" oder...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/49118-handy-geht-mehr.html

,

samsung i8910 geht nicht mehr an

,

samsung handy geht nicht mehr an reset ?

,
samsung i8910 startet nicht
, samsung handy geht nicht mehr an, handy geflasht geht nicht mehr an, handy geht nicht mehr an samsung, handy geht nicht an, mein handy geht nicht mehr an samsung, samsung i8910 geht nicht an, mein handy geht aus wenn ich die simkarte raushole geht es wieder an, Samsung i8910 geht nach Softwareupdate nicht mehr an, was kann es sein wenn mein handy nicht mehr angeht, was kann man tun wenn das samsung wave handy nicht mehr angeht ?, was ist joar beim handy, was tun wenn das handy nicht mehr angeht, mein handy geflasht und geht nicht mehr an, mein handy geht nicht an, was kanns das sein wenn mein samsung nicht mehr geht, altes vodafone handy geht nicht mehr, was tun wenn mein handy nicht mehr angeht samsung, samsung handy geht nicht mehr was tun?, was soll ich machen wenn mein handy nicht geht, motorola was wenn das handy nicht mehr angeht, was kann das sein wenn mein handy nicht mehr angeht
Oben