M
mastercbc
Mitglied
Threadstarter
- Dabei seit
- 25.10.2009
- Beiträge
- 84
- Modell(e)
- Iphone 3GS 16GB
- Netzbetreiber
- Base
- Firmware
- IOS 4
Ja seit Donnerstag letzter Woche funktionierte mein Handy nicht mehr richtig.
Habe Slick geöffnet und immer nach einiger Zeit ging mein Handy aus,dann habe ich das nochmal wiederholt mit Slick und ging wieder aus. Dann habe ich das Programm gelöscht und nach einen anderen ICQ Programm gesucht aber hatte an den Tag irgendwie nicht mehr so die lust nach nen Programm zusuchen.
Joar irgendwann war ich dann halt so mit meinen Handy im Inet und musste wieder festellen das dass Handy schon wieder sich ausschaltet.
Joar ich habe mal den Akku rausgenommen und die Sim Karte aber beim rausholen der Simkarte habe ich gesehen das die Simkarte schon am Chip irgendwie einen Weg hatte.Joar nächsten Tag bin ich zu meinen Anbieter gegangen habe den auch die Sache erklärt, joar die haben mir eine neue Simkarte bestellt und die kam gestern.Habe die in meinen Samsung I8910 rein getan. Und habe die Karte aktiviert. Ja nach 3Std habe ich mein Handy eingeschaltet und musste festellen das mein Handy sich nach eingabe des PIN´s ausgeht und das öffters. Ja heute bin ich wieder zu meinen Anbieter gedackelt und es wurde eingeschickt.
Ich bin mal gespannt was mich erwartet.
Handy wurde nicht Geflasht garnix nur paar Programme waren drauf.
Jetzt kann ich 2 Wochen warten und hoffen das es bald wieder finktioniert. Musste von euch jemand schonmal das Handy einschicken????
Bitte um eine Antwort.
\Mastercbc
Habe Slick geöffnet und immer nach einiger Zeit ging mein Handy aus,dann habe ich das nochmal wiederholt mit Slick und ging wieder aus. Dann habe ich das Programm gelöscht und nach einen anderen ICQ Programm gesucht aber hatte an den Tag irgendwie nicht mehr so die lust nach nen Programm zusuchen.
Joar irgendwann war ich dann halt so mit meinen Handy im Inet und musste wieder festellen das dass Handy schon wieder sich ausschaltet.
Joar ich habe mal den Akku rausgenommen und die Sim Karte aber beim rausholen der Simkarte habe ich gesehen das die Simkarte schon am Chip irgendwie einen Weg hatte.Joar nächsten Tag bin ich zu meinen Anbieter gegangen habe den auch die Sache erklärt, joar die haben mir eine neue Simkarte bestellt und die kam gestern.Habe die in meinen Samsung I8910 rein getan. Und habe die Karte aktiviert. Ja nach 3Std habe ich mein Handy eingeschaltet und musste festellen das mein Handy sich nach eingabe des PIN´s ausgeht und das öffters. Ja heute bin ich wieder zu meinen Anbieter gedackelt und es wurde eingeschickt.
Ich bin mal gespannt was mich erwartet.
Handy wurde nicht Geflasht garnix nur paar Programme waren drauf.
Jetzt kann ich 2 Wochen warten und hoffen das es bald wieder finktioniert. Musste von euch jemand schonmal das Handy einschicken????
Bitte um eine Antwort.
\Mastercbc