Handy gekauft mit Simlock

Diskutiere Handy gekauft mit Simlock im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Leute, ich habe mir ein E75 bei Ebay gekauft mit Simlock. Hatte nicht drauf geachtet ob mit oder ohne Simlock. Da ich selber ein Milestone...
S

S7rik3r

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Leute,
ich habe mir ein E75 bei Ebay gekauft mit Simlock.
Hatte nicht drauf geachtet ob mit oder ohne Simlock.

Da ich selber ein Milestone habe und mich nicht mit Nokia auskenne wollte ich euch fragen ob ihr mir eine Anleitung geben könnt wie ich dieses Handy Unlocke.

Muss ich das Handy flaschen oder kann ich das so direkt unlocken?

Hatte schon hier im Forum gesucht aber wie gesagt, kenn mich nicht mit Nokia aus und hab nichts gefunden.

Grüße
S7rik3r

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wende Dich mal hier an funshopper.de- der leitet es weiter

S

S7rik3r

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, ich ich guck nochmal selber im inet und dann melde ich mich mal bei den.
danke aber für die information

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
E75 ist entweder SL3 oder DM3.

Selbst nicht entsperrbar...

S

S7rik3r

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo funshopper_de,

was bedeutet das jetzt?
Weiß du vielleicht wie ich das entsperren lassen kann bzw. wo?

Wie gesagt, kenne mich nicht mit Nokia aus

Grüße
S7rik3r

S

S7rik3r

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Hi,
habe mich mal auf der Seite umgesehn und finde leider nicht mit E75. Nur 71 oder 78....
Komme aus Deutschland, da ist wieder der Versand so hoch :(

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort