Handy gekauft mit Simlock

Diskutiere Handy gekauft mit Simlock im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Leute, ich habe mir ein E75 bei Ebay gekauft mit Simlock. Hatte nicht drauf geachtet ob mit oder ohne Simlock. Da ich selber ein Milestone...
S

S7rik3r

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Leute,
ich habe mir ein E75 bei Ebay gekauft mit Simlock.
Hatte nicht drauf geachtet ob mit oder ohne Simlock.

Da ich selber ein Milestone habe und mich nicht mit Nokia auskenne wollte ich euch fragen ob ihr mir eine Anleitung geben könnt wie ich dieses Handy Unlocke.

Muss ich das Handy flaschen oder kann ich das so direkt unlocken?

Hatte schon hier im Forum gesucht aber wie gesagt, kenn mich nicht mit Nokia aus und hab nichts gefunden.

Grüße
S7rik3r

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wende Dich mal hier an funshopper.de- der leitet es weiter

S

S7rik3r

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, ich ich guck nochmal selber im inet und dann melde ich mich mal bei den.
danke aber für die information

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
E75 ist entweder SL3 oder DM3.

Selbst nicht entsperrbar...

S

S7rik3r

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo funshopper_de,

was bedeutet das jetzt?
Weiß du vielleicht wie ich das entsperren lassen kann bzw. wo?

Wie gesagt, kenne mich nicht mit Nokia aus

Grüße
S7rik3r

S

S7rik3r

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Hi,
habe mich mal auf der Seite umgesehn und finde leider nicht mit E75. Nur 71 oder 78....
Komme aus Deutschland, da ist wieder der Versand so hoch :(

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
In DE findest derzeit nur niemanden, der das entlocken kann. Entsprechende Hardware ist wohl sauteuer.

Ob die das Modell entlocken können, müsstest dann einfach mal per Mail nachfragen.

Thema:

Handy gekauft mit Simlock

Sucheingaben

handy mit simlock gekauft

,

nokia E75 entsperren gratis

,

handy gekauft simlock

,
nokia e75 simlock entfernen
, nokia e75 entsperren, e75 simlock entfernen, Nokia e75 simlock entsperren, nokia 2700 dm3 , nokia e75 unlock, ebay handy mit simlock gekauft, e75 simlock, nokia e75 simlock, nokia 2700 simlock entfernen, simlock entfernen nokia c7, handy mit simlock gekauft was nun, nokia e75 gratis entsperren, sim lock nokia e75, dm3 unlock in deuschland, handy gekauft mit simlock, simlock nokia e75, nokia E75 3 unlock, nokia e75 gesperrt, simlock handy gekauft aber keine karte, unlock code nokie e75 free, Handy mit simlock gekauft was Nu

Handy gekauft mit Simlock - Ähnliche Themen

• Mit FRP gesperrtes Handy gekauft

Mit FRP gesperrtes Handy gekauft: Ich weiß, dass ich hier ein heißes Eisen anfasse. Deshalb finde ich wohl auch keine Beiträge zu diesem Thema. Es wäre aber sehr schade, wenn ich...
  • Handy auf dem Flohmarkt gekauft

Handy auf dem Flohmarkt gekauft: Hallo ich habe heute ein iphone 4s auf dem Flohmarkt gekauft. Als ich zu hause war habe ich das Handy vollständig gelanden. Und festgestellt das...
  • Gekaufte Apps auf neue Handy übertragen?!

Gekaufte Apps auf neue Handy übertragen?!: Guude! Habe durch VErtragsverlängerung das Samsung Galaxy S3 bekommen und meine Frage vorab ist, ob ich denn die gekauftes Apps für mein Samsung...
  • Wie gekaufte Apps sichern für neues Handy?

Wie gekaufte Apps sichern für neues Handy?: hallo miteinander, ich habe das galaxy sII gekauft, tolles handy, werde es aber leider aufgrund der grottenschlechten, miserablen...
  • Handy mit Jailbreak gekauft

Handy mit Jailbreak gekauft: Hallo Ich habe ein iPhone 3 GS in weiss mit 16 GB gekauft . Ich wusste leider nicht das ein Jailbreak drauf ist , habe es erst durch Zufall...