Handy Gesperrt

Diskutiere Handy Gesperrt im HTC Magic Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; hey habe folgendes wahrscheinlich eh schon bekannte problem und zwar hat ein kolleg 5 mal mein passwort falsch eingegeben und jetzt muss ich mich...
G

Gast

Gast
hey habe folgendes wahrscheinlich eh schon bekannte problem und zwar hat ein kolleg 5 mal mein passwort falsch eingegeben und jetzt muss ich mich eben mit meinem google konto anmelden könnte mir vll jemand sagen wie ich das rausbekomme wenn ich es vergessen habe?? wie geht die google mail überhaupt nochmal war das? xxx@google.de oder wars xxx@googlemail.de oder xxx@google.e-mail.de wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte danke für eure hilfe im vorraus

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
@googlemail.com

G

Gast

Gast
danke hat mir sogar so viel geholfen das ich es jetzt wieder entsperren konnte :D

C

chris magic

Newbie
Modell(e)
htc magic
Netzbetreiber
a1
Hey das geht ganz einfach man muss di sd card raus tun das handy ausschalten und beim einschalten gleichzeitig die home taste drücken

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Moin Moin ....

Komme eigentlich aus der Nokia-Ecke, habe aber ein Problem mit dem HTC.
Hoffe, Ihr könnt schnell helfen. Das wär echt klasse.

Unsere Große hat ihr Handy bei einm Kumpel liegen lassen und da das ja nun ohne Aufsicht war, hat der Knabe auch gleich versucht das Handy zu stalken.

Sie hatte dieses Punkte-Muster als Locker eingestellt (die Punkte muß man mit dem Finger in der richtigen Reihenfolge abfahren). Nach diversen Fehlversuchen hat das Teil dann gesagt, man solle sich über den Google-Account wieder anmelden. Sie weiß aber weder, wie oder ob sie sowas hat.

Soll ich das, was Chris Magic geschrieben hat mal versuchen?
Ist die SD-Karte, oder die SIM-Karte gemeint?

Oder gibt es von hier zu Hause einen anderen Weg. Sie will heute noch los und ohne Handy geht das gar nicht.

Ich bitte um Verzeihung, dass ich hier so reinschneie.

LG

silberstuermer

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Doch einfach wieder mit passwort im Browser wieder anmelden (wenn das die Aufforderung ist) - so denke ich mir das.
Hatte das Problem noch nicht.
Gruss

Edit
Dem Bengel würde ich die Ohren langziehen....

Zuletzt bearbeitet:
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Firmware
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Dem Bengel würde ich die Ohren langziehen....
Dreimal darfst Du raten, was hier los ist. Die sind alle in einem Alter, wo das richtig zur Sache geht :mecker:. Sie ist jetzt ohne Handy los, aber direkt zu dem Bengel !!!

Also, die Reihenfolge ist momentan:

Handy einschalten --> Vodafone-Logo
Menü-Taste zum Entsperren --> Tastenfeld
4-stelliger Code eingeben --> Meldung "Zu viele Versuche"

Melden Sie sich zum Entsperren mit Ihrem Google-Konto an:

--> Nutzername (E-Mail)
--> Passwort

Das klingt mir ganz nach SIM-Sperre und nicht dem 9er-Geschiebe.
Ich denke dieses Mißverständnis geht wohl aus der Wut hervor.
(Sie ist völlig aufgelößt, und ich weiß, wo das gleich ordentlich rummst).

Da muß sie wohl morgen noch mal in sich gehen und das Passwort rausbekommen ......

LG

silberstuermer

EDIT: Während das Teil hier auf meinem Schreibtisch liegt, ist es wie doof am SMS-Empfangen und ganz leise am klingeln. Hört sich auch wie ein Bienenschwarm an. Also scheint die SIM aktiv zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Hat sie denn mal versucht, sich über den PC bei ihrem Googleaccount (den sie ja haben muss) neu anzumelden ?
Wenn es die SIM ist, hat sie keine PUK Nummer ?
Gruss

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
Netzbetreiber
Firmware
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
@kkongo:

Ersteinmal vielen vielen Dank für Deine schnellen Antworten auf meinen/unseren Hilferuf.

Da sie jetzt noch unterwegs ist und den Knaben zum Teufel jagt, werde ich das Frage- und Antwortspiel mit den von Dir genannten Möglichkeiten auf morgen früh verschieben. Irgendwie muß sie sich da ja angemeldet haben.

Wir werden dann mal die vom Shop erhaltenen Unterlagen durcharbeiten, das Google-Internet und ihre grauen Zellen konsultieren.

Bis jetzt ist das Gerät seit ca. 1/2 Jahr noch nie ausgeschaltet gewesen, da hat sie sich nie drum kümmern müssen und wohl einiges vergessen :o.

Ich gebe Info, was dabei rausgekommen ist.

LG

silberstuermer

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ich gebe Info, was dabei rausgekommen ist.
Jop die Lösung des Probs würde mich interessieren.
Gruss

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
Netzbetreiber
Firmware
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hi kkongo ...

so, wir haben jetzt ne Radikallösung gefunden.

Nachdem wir uns wochenlang mit der Google-Seite, dem wiederholten Einloggen auf dieser Seite, der nie erfolgten Passwortanforderung und Telefonaten mit Vodafone (Finden von Hotlines) rumgequält haben, konnte ich im Netz einen kleinen fast nicht lesbaren 5-Zeiler finden:

1. Handy ausschalten
2. Home und Einschalten gleichzeitig drücken
3. Wenn ein Dreieck mit Rufzeichen kommt nochmals Home und Einschalten gleichzeitig drücken
4. Wipe auswählen
5. Reboot auswählen

Und das hat soeben funktioniert !!! :banane: ----> :anrufen:

Klar war irgendwie, dass Telefonnummern auf dem Handy und die bereits installierte Software weg sein wird, aber das war Töchterchen und mir mittlerweile egal. Ist wohl ein Komplett-Reset auf Werkszustand.

Sie freut sich grad als wenn es mit 6 zu Weihnachten nen Ponyhof gibt.

LG

silberstuermer

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Schön :-)
(und ich kenne einen, der fasst das Handy nie wieder an).
Gruss

G

Gast

Gast
Jop die Lösung des Probs würde mich interessieren.
Gruss
ich brauche dringend hilfe ich ahbe die mit e-mail +passwort hat mein handy gesperrt iich habe versucht die handy auszuschalten und die akku rausgenommen und habe mehrere minuten gewartet und wieder akku wider rein getan und ahbe beim einschalten die Home + die Rote Taste eingeschaltet und leider erfolglos ich bitte um hilfe

G

Gast

Gast
ich war so genervt davon oder war gezwungen dieses googlemail dings zu machen , dass ich mir nix davon gemerkt habe und jetz total verzweifelt mt diesem telefon da sitz und nich ein noch aus weis !!! wie kann ich dieses telefon zurück setzen wenn ich nichtmal ins menü reinkomme ??????? ich hab dieses sperrzeichnen was mein sohn -.- mehrmals falsch gezeichnet hat und somit verlangt dieses telefon nach einer googlemail und passwort und ich hab das wie schon erwähnt.. auf die schnelle...ohne weiteren nerv einfach gemacht und nun blackout -.- mir ist es auch echt egal ob fotos und software alles weg ist nur wieeee geht dieses telefon wieder in sein auslieferungszustand ??? das muss doch gehen ??? bitte hilfeeeeeeee =(

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Hast Du das Posting #11 gelesen?

N

N0xX

Newbie
Modell(e)
htc wildfire
ich hab auch das problem und wollte jetzt das aus posting #11 versuchen aber irgendwie krieg ich das schon mit schritt 2 nicht richtig hin :( also wenn ich beides gleichzeitig drücke geht das handy einfach nur ganznormal an also es kommt das 1und1 logo dann der weiße hintergrunde mit htc dann will er mein pin wissen und dann soll ich mich mit den googlemail konto anmelden...
also ich hab das nicht so richtig verstanden...wann soll dieses dreieck erscheinen direkt nachdem ich die tasten gedrückt habe oder erst nach dem hochfahren oder wann??

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich weise jetzt nicht, ob bei Magic genauso ist wie beim HTC Sensation. Aber wenn dort eine bestimmte Einstellung gesetzt ist, dann startet es auch trotz der Tastenkombi auch immer komplett.

Nimm mal kurz den Akku raus und versuches es dann wie in Post 11 beschrieben. Dann sollte es nicht durchstarten.

N

N0xX

Newbie
Modell(e)
htc wildfire
ich kriegs irgendwie nicht hin :(
kann mir das bitte jemand nochmal idiotensicher erklären??

N

N0xX

Newbie
Modell(e)
htc wildfire
also das handy ist komplett aus (soll die speicherkarte drin oder draußen sein?) und dann drückt man auf die home taste also die ganz links unterm display!? und die start taste, muss man eine nen bisschen eher drücken als die andere oder genau gleich? und dann muss direkt nen dreieck mit nen ausrufzeichen kommen!? (weil da kommt bei mir dann immernoch das 1und1 logo)
was hab ich denn jetzt falsch verstanden?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Probiere mal die Volume Down Taste statt der Home Taste. Taste drucken und festhalten dabei die Power Taste drücken und beide Tästen etwas zusammen festhalten. Als erstes dann die Power Taste wieder loslassen.

Thema:

Handy Gesperrt

Sucheingaben

melden sie sich zum entsperren mit ihrem google konto an

,

htc handy gesperrt

,

htc wildfire gesperrt

,
handy gesperrt
, zu viele versuche melden sie sich mit ihrem google-konto an, htc wildfire google konto vergessen, f, htc magic puk eingabe, htc desire gesperrt zu viele versuche, htc magic zu viele versuche, android handy gesperrt , htc zu viele versuche, android zu viele versuche, zu viele versuche android, htc gesperrt zu viele versuche, melden sie sich zum entsperren mit dem google konto an, zu viele versuche htc wildfire, handy gesperrt was nun, htc wildfire gesperrt zu viele versuche, htc magic puk , puk eingabe htc magic, wildfire zu viele versuche, htc wildfire gesperrt google konto, htc wildfire puk eingeben, htc gesperrt

Handy Gesperrt - Ähnliche Themen

• WhatsApp Web funktioniert nicht wenn Handy gesperrt ist

WhatsApp Web funktioniert nicht wenn Handy gesperrt ist: Hallo, ich wollte hier mal kurz um Rat fragen. Es geht um mein Huawei Mate 10 lite.. Ich nutze täglich WhatsApp-Web und mich stört eine Sache...
  • Mit FRP gesperrtes Handy gekauft

Mit FRP gesperrtes Handy gekauft: Ich weiß, dass ich hier ein heißes Eisen anfasse. Deshalb finde ich wohl auch keine Beiträge zu diesem Thema. Es wäre aber sehr schade, wenn ich...
  • Honor 9 Musikqualität beim gesperrten Handy

Honor 9 Musikqualität beim gesperrten Handy: Hallo Leute! Ab heute kann ich mich stolzer Besitzer eines Huawei Honor 9 nennen. Nachdem ich heute langwierig alles eingerichtet habe...
  • Vodafone Protect durch Altbesitzer-Handy gesperrt-Vertrag bei 1&1-Hilfeeeee :-)

Vodafone Protect durch Altbesitzer-Handy gesperrt-Vertrag bei 1&1-Hilfeeeee :-): Hallo zusammen, ich habe ein kompliziertes Problem und hoffe, dass mich jemand erlösen kann :) 1. Ich habe vor 1 Jahr ein Galaxy S4 bei ebay...
  • Handy gesperrt

Handy gesperrt: Hallo ich habe eine neue Handykarte bekommen und jetzt ist mein Handy gesperrt. Können sie mir bitte helfen das zu entsperren?