handy hängt im headsetmodus

Diskutiere handy hängt im headsetmodus im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; hallo ich hab das headset in mein sony ericsson xperia gesteckt um musik zu hören, als ich es wieder raus nahm meldete das handy immer noch dass...
G

Gast

Guest
hallo
ich hab das headset in mein sony ericsson xperia gesteckt um musik zu hören, als ich es wieder raus nahm meldete das handy immer noch dass das headset angeschlossen ist.
Ich kann jetzt nur noch mit angeschlossenem headset telefonieren! Was mach ich jetzt? Kann ich die headsetfunktion irgendwie deaktivieren?

bitte helft mir

G

Gast

Guest
hab das gleiche Problem, wär sehr nett wenn mir/uns jemand helfen könnte....

G

GastArizona

Guest
Fehler beim X1 bekannt

Howdy
ist ein Fehler des Gerätes, oder besser gesagt der Kontake ?

Also dieser Fehler wird meistens behoben, wenn man:

1. den Player oder das Radio wieder aktiviert und den Kopfhörer rein und raus zieht (nicht so schnell hintereinander).

2. selbe Situation, nun aber einen anderen Kopfhörer rein und raus stecken. meist geht es dann weg.
Ich hatte den Fehler noch nie , da vorbeugend ich mir etwas Caramba (Kriechöl) also einen Tropfen nur (nicht drin baden) auf den Kopfphörerstecker gerträufelt hatte und danach den Stecker mahrmals in das X1 steckte und ab ud zu drehte.
Und schliesslich seht mal hier nach im Forum bei SE-World und lest die Beiträge....
X1 Hilfe !!! Kopfhörer "festgebrannt" - Sony Ericsson Xperia-Serie - SE-World
Gruß
Axel

L

lanmaschinenmechaniker

Newbie
Modell(e)
samsung
Netzbetreiber
swisscom
Was ist caramba

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Glaubst Du, dass Dir nach 2 1/2 Jahren da noch einer antwortet?

Na gut, vergiss wieder was Caramba ist (es sei denn, Du möchtest eine alte Fahrradkette reinigen bzw. eine festgerostete Schraube lösen.
Am Handy gat das Zeug nichts verloren.

Gruss

Thema:

handy hängt im headsetmodus

Sucheingaben

iphone 4 kopfhörer modus deaktivieren

,

iphone hängt im kopfhörermodus

,

iPhone bleibt im Kopfhörermodus

,
f
, kopfhörer modus im iphone ausschalten , iphone 4 bleibt im Kopfhörermodus, iphone 4 hängt im kopfhörer modus, iPhone 4 Kopfhörer Modus ausschalten, iphone 4 hängt im kopfhörermodus, iphone 4 kopfhörer modus, iphone kopfhörer ausschalten, xperia X1 headset deaktivieren, iphone hängt im kopfhörer modus, iphone kopfhörermodus ausschalten, sony ericsson xperia x1 headset ausschalten, x peria headset angeschlossen, sony ericsson xperia x1 kopfhöreranschluss deaktivieren, sony ericsson xperia x1 headset deaktivieren, sony ericsson headset ausschalten, kopfhörermodus iphone 4, kopfhörer ausschalten iphone, sony xperia x1 headset funktion deaktivieren, kopfhörer modus deactivieren iphone, xperia x1 headset ausschalten, Iphone modus kopfhörer ausschalten

handy hängt im headsetmodus - Ähnliche Themen

• Handy hängt

Handy hängt: Hii, folgendes, mein iPhone 5 hängt. Ich habe es aus meiner Jackentasche geholt und mein Sperrbildschirm war riesig rangezoomt & es ließ sich...
  • handy hängt manchmal im menü

handy hängt manchmal im menü: Hallo liebe community, ich besitze seit einigen Wochen ein htc sensation xe mit android gingerbread und musste feststellen, dass es sich manchmal...
  • Handy hängt sich manchmal auf

Handy hängt sich manchmal auf: Hallo Leute, ich habe das handy jetzt eine Woche und es hat sich schon 4 mal aufgehangen, das heitß Bildschirm schwarz, reagiert auf keine Taste...
  • Musikplayer Hängt

Musikplayer Hängt: Hallo Community, vorerst will ich mich entschuldigen falls ich es am falschen Ort poste, dann einfach verschieben. Also ich habe ein Problem mit...
  • handy hängt öfter, monitor wird rot angezeigt usw..

handy hängt öfter, monitor wird rot angezeigt usw..: moin, wollte mal fragen ob das normal ist.. also zum einen wird mir der handy monitor ( der taskmanager da) immer wieder rot angezeigt, und hatte...