Handy hängt nach Tastatursperre

Diskutiere Handy hängt nach Tastatursperre im Nokia E71 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi Leute, habe das E71 schon ca. 1.5 Jahre aber seit gestern habe ich folgendes Problem. Mein Handy geht nach 30 sek. ohne Aktion in die autom...

impression

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
8
Hi Leute,

habe das E71 schon ca. 1.5 Jahre aber seit gestern habe ich folgendes Problem.
Mein Handy geht nach 30 sek. ohne Aktion in die autom. Tastensperre und gleichzeitig in den Energiesparmodus. Als Energiesparmodus habe ich "Kein" gewählt, sodass ich dort keine Animation o. ä. habe sondern nur über längeres Drücken des Hotkeys die Uhrzeit angezeigt bekomme.

Soweit so gut. Seit gestern nun jedoch passiert es immer wieder, dass wenn das Handy eine bestimmte Zeit im Energiesparmodus ist (weiß nicht genau wie lang), dass es beim Entfernen der Tastensperre einfriert. Ich sehe dann einen weißen Hintergrund mit Uhrzeit, nachdem die Tastensperre raus ist aber das Handy schafft es dann nicht mehr von selbst auf den Startbildschirm. Drücke ich dann irgendeine Buchstabentaste, komme ich auf den Startbildschirm, kann dort aber nichts mehr machen. Auch kann ich dann von dort ins Menü aber komme nur nach ewigem Warten aus dem Menü wieder raus und dann plötzlich ist der Startbildschirm wieder ok und ich kann alles anwählen.

Habe bereits verschiedene Themes und Energiesparmodie probiert. Hatte das Handy auch schon aus und Akku raus aber immer wieder dasselbe.
Abfrage Firmware mit *#0000# geht irgendwie auch nicht mehr aber ist seit einigen Wochen die aktuellste Firmware drauf (müsste die 500er sein).

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

Danke schon mal.
 
Thema:

Handy hängt nach Tastatursperre

Handy hängt nach Tastatursperre - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A6: Handy nach Update langsamer - das kann man tun: Falls kürzlich ein neues Firmware-Update auf das Samsung Galaxy A6 eingespielt wurde und die Performance nun merklich nachgelassen hat oder die...
Pebble Time Smartwatch: umfangreiches Firmware-Update veröffentlicht: Die interaktiven Armbanduhren von Pebble sind längst kein Geheimtipp mehr, denn vor allem wegen der extrem langen Akkulaufzeit sowie der...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e71-forum/63687-handy-h-ngt-tastatursperre.html

,

tastensperre nokia e71

,

nokia n8 tastensperre geht nicht raus

,
Nokia N8 hängt im Stromsparmodus
, blauer bildschirm bei nokia handy nach tastensperre , nokia c6 hängt sich bei tastensperre auf, samsung omnia i900 tastensperre hängt, nokia e 71 uhrzeit hängt, nokia hängt sich auf tastensperre, iphone hängt sich auf bei tastensperre drücken, iphone hängt sich nach tastensperre auf, iphone hängt sich auf sperrtaste, nokia n8 hängt in der tastensperre, nokia n95 hängt tastatur sperre, nokia n8 hängt sich immer auf tastensperre geht nich, handy hängt sich immer auf bei tastensperre, tastensperre nokia n8 hängt, tastensperre dann hängt handy, tastensperre nokia 3310, tastatur sperre n8 hängt, usp-forum.de nokia n8 tastensperre, nokia e71 tastensperre uhrzeit, handy tastatursperre, Nokia Handy tastensperre, iphone 3g hängt tastensperre
Oben