Handy "hängt" sich auf !!!

Diskutiere Handy "hängt" sich auf !!! im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo! Mein E75 hängt sich jedes mal auf, wenn ich ein Foto gemacht habe,kann mir mal jemand einen Tip geben,woran das liegen könnte!!:confused:

Capt.Chaos

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E 75
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows Vista(32bit)
Hallo! Mein E75 hängt sich jedes mal auf, wenn ich ein Foto gemacht habe,kann mir mal jemand einen Tip geben,woran das liegen könnte!!:confused:

Capt.Chaos

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E 75
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows Vista(32bit)
Keiner eine Idee ??? Da werde ich wohl mal zu Vodafone direkt gehen .

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Wohin speicherst du das Foto? Verwende mal den Massenspeicher als Speicherort. Neueste Firmware ist drauf? Falls es eine Option gibt in den Kameraeinstellungen "Bilder zeigen" deaktiviere sie mal

Thema:

Handy "hängt" sich auf !!!

Handy "hängt" sich auf !!! - Ähnliche Themen

Redmi Note 8 Pro hängt sich auf: Hallo, ich habe das Handy nicht lange. Dennoch hängt es sich immer wieder auf und läuft sehr warm. Die Kamera reagiert nur sehr langsam das geht...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Gerät lädt nach Display Tausch nicht mehr: Hallo, ich habe an einem Huawei P30 lite das Display gewechselt. Soweit hat alles prima geklappt. Leider lädt das Gerät nun nicht mehr. Wenn man...
Hilfe, kein Netz: Hallo Freunde, wer kann helfen ? Habe seit 3 Wochen kein Netz mehr, von einem Tag auf den anderen. Apple sagt es liegt nicht an Ihnen, der...
Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...

Sucheingaben

iphone 4 hängt sich auf

,

lg handy hängt sich auf

,

htc 7 mozart hängt sich auf

,
handy hängt sich auf
, nokia e75 hängt sich auf, nokia handy hängt sich auf, nokia handy startet und haengt sich auf, htc 7 mozart hängt, htc foto hängt sich auf, HTC Mozart - hängt nach laden ?, handy nokia e75 hängt sich nach den fotografieren auf, I Phone 4 hängt sich auf eim Fotograghieren, lg handy hängt sich auf was kann ich machen, iphone 4 hängt sich auf bei einem anruf, iphone 4 hängt bei anruf auf, iphone 4 hängt beim anrufen, nokia e75 kann keine gespräche annehmen, htc handy handy hängt sich auf kamera, iphone anruf hängt, was wenn das handy hängt, http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/64180-handy-h-ngt.html, 2, iphone 4 hängt sich auf bei anruf, nokia e75 mitteilungen startet nicht mehr, htc7 hängt sich auf
Oben