Handy hängt standig

Diskutiere Handy hängt standig im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; hallo also mir passiert es ständig dsa das handy sich kurz aufhängt. z.b beim wechseln von seiten, beim apps öffnen, beim internet seite wechseln...
A

alex2105

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
galaxy 2
Netzbetreiber
Swisscom
hallo
also mir passiert es ständig dsa das handy sich kurz aufhängt. z.b beim wechseln von seiten, beim apps öffnen, beim internet seite wechseln, nachm zommen auf einer internet seite und so weiter..
wo dran liegt das? ich hab an sich nie mehr als 1-2 anwendungen offen.
habe leider noch 2.1...

und was noch passiert, das handy zeigt immer wieder an das der prozesser überlastet ist. ( also das der taskmanager rot wird ) passiert auch wenn nur eine app offen ist.
ist das normal?

G

Gast62663

Gast
das handy zeigt immer wieder an das der prozesser überlastet ist

Das ist definitiv nicht normal - an Deiner Stelle würde ich mal überlegen ab welcher Installation (App) das Problem auftrat.

Da ist ein faules Ei zwischen - gibt es für Dich keine Möglichkeit, das Update auf 2.2 zu machen ?

Gruss

A

alex2105

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
galaxy 2
Netzbetreiber
Swisscom
gibt es bestimmte apps die das verursachen?
oder muss ich einmal alle löschen ?

und update kann i schon, aber halt nicht offiziell und dann is garantie weg

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
in der Regel solche Apps, die sich um sich zu aktualisieren-ins Internet einwählen(z.B. Wetter App)

Thema:

Handy hängt standig

Handy hängt standig - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
handy hängt öfter, monitor wird rot angezeigt usw..: moin, wollte mal fragen ob das normal ist.. also zum einen wird mir der handy monitor ( der taskmanager da) immer wieder rot angezeigt, und hatte...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
KINDLE Fire HD 7'' FW 7.4.9 - Rooten und CYANOGENMOD 11 installieren: BITTE ERST EINMAL GANZ DURCHLESEN BEVOR IHR STARTET..!! Hallo, liebe Interessierte... ich habe vor ein paar Tagen ein KINDLE Fire HD 7''...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/64978-handy-h-ngt-standig.html

,

handy hängt sich auf

,

mein handy hängt ständig

,
handy hackt
, handy hängt, i9000 hängt, handy hängt sich immer auf, smartphone hängt ständig, galaxy s hängt sich ständig auf, handy hängt sich ständig auf, samsung galaxy s hängt ständig, http:www.usp-forum.desamsung-i9000-galaxy-s-forum64978-handy-h-ngt-standig.html, android handy hängt andauert , LG km900 problem handy geht immer aus, handy hängt ständig, android hängt sich ständig auf, was tun wenn mein handy hängt, androit hängt, handy hängt sich immer auf samsung, lg smartphone hängt sich auf, mein handy hängt sich ständig auf, wieso hängt sich mein lg immer auf, warum hängt mein handy immer, Warum stockt handy immer mal, handy stockt immer
Oben