Handy hängt

Diskutiere Handy hängt im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hii, folgendes, mein iPhone 5 hängt. Ich habe es aus meiner Jackentasche geholt und mein Sperrbildschirm war riesig rangezoomt & es ließ sich...
U

Unregistriert

Gast
Hii, folgendes, mein iPhone 5 hängt.
Ich habe es aus meiner Jackentasche geholt und mein Sperrbildschirm war riesig rangezoomt & es ließ sich nichts machen, weder entsperren noch zurückzoomen.
Ich habe es auch schon mit dem Home & Standbyknopf probiert aber jedesmal wird es eingeschaltet & die Siri stimme erzählt ganz schnell wie viel Uhr es ist und sowas, das Wort entsperren ist auch sowie Uhrzeit von einem weißen Rahmen umrahmt, aber entsperren tut sich nichts
 
G

Gast185332

Gast
Tippe mal mit der Fingern auf das Display , dann nimm in der Auswahl "Verkleinern". Hast offenbar den Display Zoom aktiviert und zudem Voice Over. ;)
 
Thema:

Handy hängt

Handy hängt - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Samsung Galaxy S5: Daten, Gerüchte und Preis - Update IV: Wie in jedem Jahr wird der Hersteller Samsung auch in diesem Jahr ein neues Flaggschiff-Smartphone vorstellen. Doch bislang gibt es viele...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Oben