Handy hat Daten gelöscht!

Diskutiere Handy hat Daten gelöscht! im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo und zwar habe ich bei meinem Satio die automatische Telefonsperre nach 30 min aktiviert. Nun habe ich Musik gehört und dann hat sich das...

Flamewan

Satio Neuling
Threadstarter
Dabei seit
24.12.2009
Beiträge
31
Ort
Germany :D
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win Vista 64-bit
Hallo und zwar habe ich bei meinem Satio die automatische Telefonsperre nach 30 min aktiviert.
Nun habe ich Musik gehört und dann hat sich das Telefon gesperrt wie es auch sein sollte.
Aber dann wollte ich es entsperren, indem ich die Tastensperre betätige, um zur Pineingabe zu gelangen. Das Handy hat aber nichtmehr reagiert, lediglich das tastensperrenzeichen ging weg aber ich kam nicht zur Eingabe. Die Musik lief aber auch ganz normal weiter…
Daraufhin habe ich den Akku gezogen und das Satio neu gestartet. Nun fehle nviele Dateien.
Hat wer ne Ahnung warum es sich aufgehängt hat bzw ob ich meine Dateien wieder bekomme ?
Mein Letzter Speicherpunkt auf dem pc liegt nämlich leider schon etwas zurück -.-
 

Djanik

immer gechillt
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Ort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Die Daten wirst du nicht mehr wieder bekommen... wie das passieren konnte wüsst ich jetzt auch nicht, vielleicht ein Systemfehler...oder so in der Richtung
 
Thema:

Handy hat Daten gelöscht!

Handy hat Daten gelöscht! - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/67472-handy-hat-daten-gel-scht.html

,

sony ericsson Handy hat Dateien gelöscht

,

mein handy hat alles gelöscht sony ericsson

,
Handy Galaxy S Bilder gelöscht
, handy kalender irrtümlich gelöscht, samsung galaxy bilder gelöscht, Viewty Bilder gel, samsung galaxy alle bilder weg, gelöschte kalendereinträge wiederherstellen sony, telefonbuch im handy wiederherstellen, active sync telefonbuch gelöscht wiederherstellen, sony ericsson gelöschte kalendereinträge wiederherstellen, gelöschte dateien wiederherstellen sony ericsson satio, sony ericsson handy hat sich gelöscht, sony kalenderdaten versehentlich bei synchronisation gelöscht, tastensperrenzeichen vei galaxy 2, sony ericsson hat fotos gelöscht, satio daten wiederherstellen, usp-forum.de e90 wiederherstellen, musik handy gelöscht, versehentlich daten auf dem htc gelöscht, kalender irrtümlich gelöscht, samsung galaxy telefonbuch gelöscht wiederbekommen, bei handy sony ericsson alle fotos weg, handy alle dateien werden gelöscht
Oben