Q
Quant
Junior Mitglied
Threadstarter
Benutze ein SX1 Handy mit dem ich eine Bluetooth Verbindung mit meinem PC hergestellt habe. Leider wird mir jedesmal angezeigt das für das Handy kein unterstützter Dienst vorhanden ist oder es zeigt einen Fehler im Anschluss und ich soll nochmals eine gekoppelte verbindung herstellen.
Habe alles so angeschlossen und installiert wie hier im Forum beschreiben bekomme aber keine sierielle Portverbindung fürs Handy so dass ein Datenaustausch nicht möglich ist.
Auch der M-Router zeigt einen Fehler den ich nicht nachvollziehen kann (konnte kein Bluetooth Gerät gefunden werden.
Habe deshalb den neuen 3.0 Version installiert aber auch der klappt nicht da schon bei der Einrichtung was nicht genommen wird.
Hier einige daten:
Windows XP Prof SP 2
Widcomm Software 3.0
SDS mit SX1
m-Router
Was mach ich falsch???? Hilfe!!!!!!!!!!!!!!
:crying:
Habe alles so angeschlossen und installiert wie hier im Forum beschreiben bekomme aber keine sierielle Portverbindung fürs Handy so dass ein Datenaustausch nicht möglich ist.
Auch der M-Router zeigt einen Fehler den ich nicht nachvollziehen kann (konnte kein Bluetooth Gerät gefunden werden.
Habe deshalb den neuen 3.0 Version installiert aber auch der klappt nicht da schon bei der Einrichtung was nicht genommen wird.
Hier einige daten:
Windows XP Prof SP 2
Widcomm Software 3.0
SDS mit SX1
m-Router
Was mach ich falsch???? Hilfe!!!!!!!!!!!!!!
:crying: