Handy hat sich ausgeschaltet trotz vollem Akku

Diskutiere Handy hat sich ausgeschaltet trotz vollem Akku im Sony Xperia T Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Mein Acu war ca. 90 % geladen. Auf einmal hat es sich ausgeschaltet und ein Fehlersymbol leutet immer...
D

Dege86

Gast
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Mein Acu war ca. 90 % geladen. Auf einmal hat es sich ausgeschaltet und ein Fehlersymbol leutet immer wieder auf: Stehendes Dreieck mit Ausrufezeichen darin und davor liegend ein Handy. Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte!!!

Danke schon mal!!
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.749
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Scheint sich die Firmware auf gehangen zu haben. Könntest mal eine Start ins Recovery Menü versuchen, sofern das beim T möglich ist und dort Wipe Cache und Wipe Data/Factory versuchen. Achtung, danach ist das Handy auf Werkszustand.
 
Thema:

Handy hat sich ausgeschaltet trotz vollem Akku

Sucheingaben

handy geht aus obwohl akku nicht leer

,

handy geht aus trotz vollem akku

,

handy geht trotz vollem akku aus

,
handy geht trotz vollem akku nicht mehr an
, handy hat sich ausgeschaltet, iphone geht aus trotz vollem akku, s4 geht aus trotz vollem akku, handy geht aus obwohl akku voll, mein samsung s3 geht trotz vollem akku an und gleich wieder aus, handy geht nicht an trotz vollem akku, galaxy s4 mit vollem akku geht aus, s3 mini geht aus obwohl akku voll, samsung s3 geht aus trotz vollem akku, Samsung der Akku ist voll und trotzdem geht es aus, samsung s5 mini geht ständig aus trotz vollem akku, Sony experia akku voll und geht aus, http:www.usp-forum.desony-xperia-t-forum100259-handy-hat-ausgeschaltet-trotz-vollem-akku.html, note edge akku voll handy geht aus, iphone 5 akku voll handy geht nicht an, samsung galaxy s5 geht nicht mehr an trotz vollem akku, android ht trotz vollem akku aus, lg g2 geht nicht an trotz akku, galaxy note 4 geht trotz vollem akku aus, handy geht aus trotz vollem akku und dann kein akku mehr, s3 geht aus obwohl akku voll

Handy hat sich ausgeschaltet trotz vollem Akku - Ähnliche Themen

  • Huawei P30 Fotos vom Handy auf PC

    Huawei P30 Fotos vom Handy auf PC: Hallo liebe User, Ich habe ein P30 und muss mich ärgern, weil esc mir nicht gelingt, einfache Fotos vom Handy zum PC oder Laptop zu bringen...
  • Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel

    Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel: Ich bin neu hier im Forum, darum zunächst mal ein herzliches Hallo allseits! Wie so häufig, muss auch ich mich direkt mal mit einem Problem an...
  • "mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?

    "mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?: Hallo Gemeinde, ich habe eine Anfrage bekommen, ob ich auch dieses Handy hochpeppeln kann... Leider finde ich absolut nichts darüber ; schon...
  • Handy nutzen für PhotoTan geht nicht

    Handy nutzen für PhotoTan geht nicht: Guten Tag, Ich möchte mein Handy nutzen ohne Karte für PhotoTan, aber es geht nicht. Modellnummer: GT-19505 Android-Version: 5.0.1 Warum darf...
  • Welche handy is das? Brauche Display für.

    Welche handy is das? Brauche Display für.: Moin Leute welche handy ist das? Ein S8 Note ist es wohl nicht weil es hat ein flachen breiten akku ?? und kein schmalen langen? Oder is ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben