Handy hat sich ausgeschaltet trotz vollem Akku

Diskutiere Handy hat sich ausgeschaltet trotz vollem Akku im Sony Xperia T Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Mein Acu war ca. 90 % geladen. Auf einmal hat es sich ausgeschaltet und ein Fehlersymbol leutet immer...
D

Dege86

Guest
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Mein Acu war ca. 90 % geladen. Auf einmal hat es sich ausgeschaltet und ein Fehlersymbol leutet immer wieder auf: Stehendes Dreieck mit Ausrufezeichen darin und davor liegend ein Handy. Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte!!!

Danke schon mal!!
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.938
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Scheint sich die Firmware auf gehangen zu haben. Könntest mal eine Start ins Recovery Menü versuchen, sofern das beim T möglich ist und dort Wipe Cache und Wipe Data/Factory versuchen. Achtung, danach ist das Handy auf Werkszustand.
 
Thema:

Handy hat sich ausgeschaltet trotz vollem Akku

Sucheingaben

handy geht aus obwohl akku nicht leer

,

handy geht aus trotz vollem akku

,

handy geht trotz vollem akku aus

,
iphone geht aus trotz vollem akku
, handy geht trotz vollem akku nicht mehr an, handy hat sich ausgeschaltet, s4 geht aus trotz vollem akku, handy geht aus obwohl akku voll, mein samsung s3 geht trotz vollem akku an und gleich wieder aus, handy geht nicht an trotz vollem akku, galaxy s4 mit vollem akku geht aus, s3 mini geht aus obwohl akku voll, Sony experia akku voll und geht aus, note edge akku voll handy geht aus, iphone 5 akku voll handy geht nicht an, samsung galaxy s5 geht nicht mehr an trotz vollem akku, http:www.usp-forum.desony-xperia-t-forum100259-handy-hat-ausgeschaltet-trotz-vollem-akku.html, Samsung der Akku ist voll und trotzdem geht es aus, galaxy note 4 geht trotz vollem akku aus, handy geht aus trotz vollem akku und dann kein akku mehr, android ht trotz vollem akku aus, lg g2 geht nicht an trotz akku, akku voll handy geht nicht an, samsung s5 mini geht ständig aus trotz vollem akku, samsung s3 geht aus trotz vollem akku

Handy hat sich ausgeschaltet trotz vollem Akku - Ähnliche Themen

  • Kein Handy-Empfang + Der Akku entleert sich

    Kein Handy-Empfang + Der Akku entleert sich: Hallo zusammen, kennt jemand das folgende Problem? Mein Handy hat keinen Empfang (KEINE Balken) und sucht vergeblichst danach. Wahrscheinlich ist...
  • Nachdem ersten Neustart startet das Handy nicht mehr

    Nachdem ersten Neustart startet das Handy nicht mehr: Ich wollte mein Handy neustarten und somit auch zum erstenmal richtig ausschalten. Jetzt geht es nicht mehr an. Der Akuu war noch über 70%. Reboot...
  • S10+ VS Huawei Pro 30 usw. - bestes Handy momentan auf dem Markt?

    S10+ VS Huawei Pro 30 usw. - bestes Handy momentan auf dem Markt?: Guten Abend, ich habe aktuell das Samsung Galaxy S9+ und bin seit dem S1 dabei. Ich habe die Handytausch Funktion von Congstar und kann jetzt...
  • Verlängerung mit Handy

    Verlängerung mit Handy: Hallo, ich kann meinen Handyvertrag verlängern, ich habe drei Handys im Auge, das Huawei P30 Pro, das Samsung Galaxy s10+ und das Samsung Galaxy...
  • Kopfhörer funktionieren nur in einer bestimmten Position am handy

    Kopfhörer funktionieren nur in einer bestimmten Position am handy: Hallo erst Mal, und schon ein danke im vorraus. Ich habe schon seit einiger Zeit ein Razer Headset, es hat einen super Sound und funktioniert...
  • Similar threads

    Oben