Handy im Klo! Display geht nicht mehr aus

Diskutiere Handy im Klo! Display geht nicht mehr aus im Samsung Galaxy S4 Mini Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo ihr Lieben. Bin ganz neu hier, deswegen bitte nicht direkt vermöbeln wenn ich irgendwas frage, was es vielleicht schon gab. Mein Handy ist...
H

Hellie

Gast
Hallo ihr Lieben.
Bin ganz neu hier, deswegen bitte nicht direkt vermöbeln wenn ich irgendwas frage, was es vielleicht schon gab.
Mein Handy ist mir gestern idiotischerweise ins Klo gefallen (ist ok, lacht ruhig ;D) und ich habe es sofort rausgeholt, abgeschaltet, Akku, Sim und SD rausgeholt, trocken getupft und das Ganze über Nacht in Reis gelegt. Heute stelle ich fest, dass soweit alles problemlos funktioniert... bis auf die Tatsache, dass ich meinen Bildschirm nicht mehr sperren kann. Er wird dann kurz dunkel wie er soll, geht aber sofort wieder an. Auch dann, wenn er sich nach kurzer Zeit von selbst dunkel schaltet.
Hat jemand ne Idee was ich machen kann? Und ob man das vielleicht reparieren lassen kann (und mit wie viel Geld ich in dem Fall rechnen muss?).
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
Einen schönen Abend noch & LG!

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Wasserschäden sind immer eine heikle Sache. Im Grunde keine Zeit verlieren und zu einer Handy-Butze...möglich das die was retten. Solche Reparaturen laufen aber immer ohne Garantie auf Erfolg, dies sollte klar sein.

H

Hellie

Gast
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort :) Dann werde ich es morgen besser direkt mal abgeben!

Thema:

Handy im Klo! Display geht nicht mehr aus

Handy im Klo! Display geht nicht mehr aus - Ähnliche Themen

Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?: Guten Abend Community, Ich beschreib kurz mein jetziges Problem: Über Nacht ging mein Tablet nicht mehr zu starten, tags vorher wurde es noch...
Slider, zweites Display, ausfahrbare Kamera und mehr - Welche Technik bringt das Ende der Notch?: Man möchte meinen keine neue Idee am Smartphone habe die Technikwelt so sehr gespalten wie die Notch, und nachdem jeder Hersteller plötzlich ein...
Razer Phone 2 Entwickleroptionen freischalten und höhere Performance nutzen - So einfach geht es!: Die Entwickleroptionen sind für so manchen ein Buch mit sieben Siegeln und wenn man nicht weiß was man mit ihnen machen soll sollte dies auch...
Honor 10 PrivateSpace aktivieren und nutzen - So schützt man Daten vor fremden Zugriffen: Die einen wollen vielleicht auch andere Ihr Smartphone nutzen lassen, die anderen wollen zwar Daten schützen aber das Telefon dabei nicht komplett...
LG V30: Display bleibt beim Einschalten schwarz und Handy startet nicht mehr - das kann helfen: Es kann passieren, dass sich das LG V30 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt. Man könnte nun vermuten, dass das...

Sucheingaben

handy ins wasser gefallen geht nicht mehr an

,

handy ins wasser gefallen bildschirm schwarz

,

lg joy ins wasser gefallen display reagiert nicht mehr

,
handy display geht immer an samsung
, handy display schaltet sich immer ein, handy ins wasser gefallen display geht nicht, display geht nicht mehr nach dem handy ins wasser gefallen ist, huawei handy geht nicht mehr aus, wasserschaden handy bildschirm schwarz, samsung galaxy s3 bildschirm geht nicht mehr an, handydisplay geht immer nach einiger zeit aus, Handy ins wasser handy geht bildschirm dunkel, handy ins wasser gefallen bildschirm geht nicht, galaxy s4 mini bildschirm schaltet nicht mehr aus, handy display schaltet sich ein wasser, handy ins wasser gefallen display dunkel, display geht nicht aus, handy ins klo gefallen display bleibt immer an, handy geht nicht mehr aus, handy ins wasser gefallen geht an aber dunkel, handyBildschirm geht aus und wieder an, smartphone geht nicht mehr aus, handy geht nicht mehr an forum, handy in wasser gefallen tastensperre geht nicht mehr, Display geht nicht mehr nach dem ins Wasser gefallen
Oben