Handy im Querformat

Diskutiere Handy im Querformat im Samsung F490 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; weis jemand wie ich das handy in querformat bekomme?? also das das menü z.b nicht hochformat angezeigt wird sondern querformat?? bitte um hilfe
Z

zocker

Newbie
Threadstarter
weis jemand wie ich das handy in querformat bekomme?? also das das menü z.b nicht hochformat angezeigt wird sondern querformat??

bitte um hilfe

M

martin150487

Gast
f490 im querformat (nur eine

ich hielt bis jetzt immer für einen benutzer, der sein handy gut kennt.
doch neulich habe ich ein video mit dem f490 gemacht und als ich danach wieder ins menue gegangen bin habe ich gemerkt, dass sich alles auf querformat umgestellt hat (sogar die droix- oberfläche)
bin jetzt sehr verwirrt, dass das ging (kein forum oder bedieungsanleitung berrichtetet davon)

gibt es eine möglichkeit um zwischen den ansichten zu wechseln (denn einen kippsensor hat das handy ja nicht!

ich danke!!!

der martin

L

lolcheater

Gast
Also ich habe bislang noch keine einstellung gefunden mit der man das einstellen kann...
wenn du ne lösung findest bzw es iwie raus bekommst wie man das umstellen kann sag doch einfach mal bescheit!!

mfg lolcheater

Thema:

Handy im Querformat

Sucheingaben

nokia n96 kippsensor

,

handy querformat

,

querformat bei samsung handy

,
Handy mit Querformat
, mein handy geht nicht mehrt in den quermodus, f, nokia n96 funktioniert nur im querformat, Quermodus im handy

Handy im Querformat - Ähnliche Themen

• HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?

HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?: Servus, bin gerade von einer Party heim gekommen. Mein Handy (Huawei P Smat 2019) ist ins Wasser gefallen. Es startet nun die ganze zeit neu und...
  • Huawei P30 Fotos vom Handy auf PC

Huawei P30 Fotos vom Handy auf PC: Hallo liebe User, Ich habe ein P30 und muss mich ärgern, weil esc mir nicht gelingt, einfache Fotos vom Handy zum PC oder Laptop zu bringen...
  • Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel

Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel: Ich bin neu hier im Forum, darum zunächst mal ein herzliches Hallo allseits! Wie so häufig, muss auch ich mich direkt mal mit einem Problem an...
  • "mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?

"mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?: Hallo Gemeinde, ich habe eine Anfrage bekommen, ob ich auch dieses Handy hochpeppeln kann... Leider finde ich absolut nichts darüber ; schon...
  • iPhon 5 Querformat

iPhon 5 Querformat: Ich komme nicht in das Querformat bei meinem iphone5. egal wie ich das iPhone halte, drehe und wende, ich bekomme kein Querformat. Ich habe upto...