Handy in Afrika benutzen

Diskutiere Handy in Afrika benutzen im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi @ all. Ich habe mal eine Frage. Sollte sie hier am falschen Platz sein, bitte verschieben. Also: Kann man das Siemens M65 auch in Afrika...

Ufisch

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
55
Modell(e)
EL71
Firmware
38
PC Betriebssystem
XP
Hi @ all.

Ich habe mal eine Frage. Sollte sie hier am falschen Platz sein, bitte verschieben.

Also: Kann man das Siemens M65 auch in Afrika benutzen? Oder geht das mit allen oder gar nicht? Über ein paar Informationen darüber wäre ich sehr dankbar.

Mfg Ufisch
 

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Wo in Afrika? Der Kontinent ist groß...
Also Ägypten geht. Und Kenia auch und Südafrika auch...

regards
Tom
 

Ufisch

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
55
Modell(e)
EL71
Firmware
38
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Thomas Skrebsky@12.05.2005, 18:24
Wo in Afrika? Der Kontinent ist groß...
Also Ägypten geht. Und Kenia auch und Südafrika auch...

regards
Tom
Also hauptsächlich Ghana. Aber auch sonst im Rest von Afrika.
 

Dyphelius

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
363
Ort
Winnenden
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Originally posted by Ufisch@12.05.2005, 19:24
Also hauptsächlich Ghana. Aber auch sonst im Rest von Afrika.
Kann man am besten nachschauen auf folgender Website:
GSMWorld.com
Dort sind alle verfügbaren Netze sowie deren aktuelle Romaingpartner aufgelistet und imho die ausführlichste und beste Liste bei Roaming in GSM-Netzen sowie bei Informationssuche zu entsprechenden GSM-Coverages ...
 

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Originally posted by Ufisch+12.05.2005, 19:24--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Ufisch @ 12.05.2005, 19:24)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Thomas Skrebsky@12.05.2005, 18:24
Wo in Afrika? Der Kontinent ist groß...
Also Ägypten geht. Und Kenia auch und Südafrika auch...

regards
Tom
Also hauptsächlich Ghana. Aber auch sonst im Rest von Afrika. [/b][/quote]
Dürfte sicher auch ein Problem der Netzabdeckung sein.
Nachdem ja schon hier in Deutschland nicht überall Empfang ist könnte ich mir vorstellen daß es in Ghana, etc. eventuell Probleme gibt.
Sind aber wie gesagt Vermutungen.
Selbst beurteilen kann ich nur obig angegebene Länder in Afrika...

regards
Tom
 

Gast01

USP-Guru
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Ort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Ein ganz normales Telefon, welches die auch bei uns üblichen GSM-Standards 900 / 1800 unterstützt (also im Grunde jedes Handy).

GSM Coverage Maps | Ghana
 

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Frage: was für ein Handy ist nötig in Accra, Ghana??

Nee, da brauchst das neue iBongo 3B(anane)

 
Thema:

Handy in Afrika benutzen

Handy in Afrika benutzen - Ähnliche Themen

Altes Handy als Überwachungskamera nutzen - so geht‘s: Die meisten ausgedienten Smartphones liegen in der Schublade rum. Eine sinnvolle Alternative wäre beispielsweise, dass ausrangierte Handy als...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...

Sucheingaben

handy afrika

,

handynetz afrika

,

handy in afrika

,
Handyempfang afrika
, netzabdeckung afrika, handynetz kenia, kenia handynetz, handy für afrika, handy in ghana, afrika handynetz, ghana handynetz, handyempfang tansania, afrika handy, ghana handy, Handynetz Tansania, handynetz in kenia, tansania handynetz, Handy Empfang in Kenia, handy in afrika benutzen, f, handynetz ghana, handy netz afrika, handynetz in ghana, 0, handy abdeckung Afrika
Oben