Handy in Afrika benutzen

Diskutiere Handy in Afrika benutzen im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi @ all. Ich habe mal eine Frage. Sollte sie hier am falschen Platz sein, bitte verschieben. Also: Kann man das Siemens M65 auch in Afrika...
U

Ufisch

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EL71
Firmware
38
PC Betriebssystem
XP
Hi @ all.

Ich habe mal eine Frage. Sollte sie hier am falschen Platz sein, bitte verschieben.

Also: Kann man das Siemens M65 auch in Afrika benutzen? Oder geht das mit allen oder gar nicht? Über ein paar Informationen darüber wäre ich sehr dankbar.

Mfg Ufisch

N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Wo in Afrika? Der Kontinent ist groß...
Also Ägypten geht. Und Kenia auch und Südafrika auch...

regards
Tom

U

Ufisch

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EL71
Firmware
38
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Thomas Skrebsky@12.05.2005, 18:24

regards
Tom
Also hauptsächlich Ghana. Aber auch sonst im Rest von Afrika.

D

Dyphelius

Senior Mitglied
Standort
Winnenden
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Originally posted by Ufisch@12.05.2005, 19:24
Also hauptsächlich Ghana. Aber auch sonst im Rest von Afrika.
Kann man am besten nachschauen auf folgender Website:
GSMWorld.com
Dort sind alle verfügbaren Netze sowie deren aktuelle Romaingpartner aufgelistet und imho die ausführlichste und beste Liste bei Roaming in GSM-Netzen sowie bei Informationssuche zu entsprechenden GSM-Coverages ...

N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Originally posted by Ufisch+12.05.2005, 19:24--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Ufisch @ 12.05.2005, 19:24)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Thomas Skrebsky@12.05.2005, 18:24

regards
Tom
Also hauptsächlich Ghana. Aber auch sonst im Rest von Afrika. [/b][/quote]
Dürfte sicher auch ein Problem der Netzabdeckung sein.
Nachdem ja schon hier in Deutschland nicht überall Empfang ist könnte ich mir vorstellen daß es in Ghana, etc. eventuell Probleme gibt.
Sind aber wie gesagt Vermutungen.
Selbst beurteilen kann ich nur obig angegebene Länder in Afrika...

regards
Tom

A

angeleika

Newbie
Frage: was für ein Handy ist nötig in Accra, Ghana??

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Ein ganz normales Telefon, welches die auch bei uns üblichen GSM-Standards 900 / 1800 unterstützt (also im Grunde jedes Handy).

GSM Coverage Maps | Ghana

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Thema:

Handy in Afrika benutzen

Sucheingaben

handy afrika

,

handynetz afrika

,

handy in afrika

,
Handyempfang afrika
, netzabdeckung afrika, handynetz kenia, kenia handynetz, handy für afrika, handy in ghana, afrika handynetz, ghana handynetz, handyempfang tansania, afrika handy, ghana handy, Handynetz Tansania, handynetz in kenia, tansania handynetz, Handy Empfang in Kenia, handy in afrika benutzen, f, handynetz ghana, handy netz afrika, handynetz in ghana, 0, handy abdeckung Afrika

Handy in Afrika benutzen - Ähnliche Themen

• HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?

HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?: Servus, bin gerade von einer Party heim gekommen. Mein Handy (Huawei P Smat 2019) ist ins Wasser gefallen. Es startet nun die ganze zeit neu und...
  • Huawei P30 Fotos vom Handy auf PC

Huawei P30 Fotos vom Handy auf PC: Hallo liebe User, Ich habe ein P30 und muss mich ärgern, weil esc mir nicht gelingt, einfache Fotos vom Handy zum PC oder Laptop zu bringen...
  • Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel

Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel: Ich bin neu hier im Forum, darum zunächst mal ein herzliches Hallo allseits! Wie so häufig, muss auch ich mich direkt mal mit einem Problem an...
  • "mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?

"mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?: Hallo Gemeinde, ich habe eine Anfrage bekommen, ob ich auch dieses Handy hochpeppeln kann... Leider finde ich absolut nichts darüber ; schon...
  • Handy nutzen für PhotoTan geht nicht

Handy nutzen für PhotoTan geht nicht: Guten Tag, Ich möchte mein Handy nutzen ohne Karte für PhotoTan, aber es geht nicht. Modellnummer: GT-19505 Android-Version: 5.0.1 Warum darf...