Handy ins Wasser gefallen

Diskutiere Handy ins Wasser gefallen im Samsung Galaxy A5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, ich habe seit ein paar Monaten das Samsung Galaxy A5 (2015). Heute ist mir mein Handy aus Versehen ins Wasser gefallen und jetzt spinnt es...
S

Saand

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy a5
Netzbetreiber
Otelo
Hallo,
ich habe seit ein paar Monaten das Samsung Galaxy A5 (2015).
Heute ist mir mein Handy aus Versehen ins Wasser gefallen und jetzt spinnt es herum. Was soll ich tun?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Handy ins Wasser gefallen

Handy ins Wasser gefallen - Ähnliche Themen

• Apple Watch Series 3 - Höhenmeter gehen nur ohne Bluetooth-Verbindung zum Handy

Apple Watch Series 3 - Höhenmeter gehen nur ohne Bluetooth-Verbindung zum Handy: Hallo zusammen, ich brauche Eure Schwarm-Intelligenz. Ich komme nicht weiter. Ich habe vor ein paar Jahren eine AppleWatch Series 3 gekauft...
  • Note10 plus...Kontakte von Sim auf Handy kopieren...

Note10 plus...Kontakte von Sim auf Handy kopieren...: Ich weiss nicht mehr weiter...Immer wenn ich auf dem Handy meine Kontakte aufrufe, fehlen mir die 3 Balken oben links zum einstellen...? ich habe...
  • HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?

HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?: Servus, bin gerade von einer Party heim gekommen. Mein Handy (Huawei P Smat 2019) ist ins Wasser gefallen. Es startet nun die ganze zeit neu und...
  • Huawei P30 Fotos vom Handy auf PC

Huawei P30 Fotos vom Handy auf PC: Hallo liebe User, Ich habe ein P30 und muss mich ärgern, weil esc mir nicht gelingt, einfache Fotos vom Handy zum PC oder Laptop zu bringen...
  • Ähnliche Themen
  • Apple Watch Series 3 - Höhenmeter gehen nur ohne Bluetooth-Verbindung zum Handy

Apple Watch Series 3 - Höhenmeter gehen nur ohne Bluetooth-Verbindung zum Handy: Hallo zusammen, ich brauche Eure Schwarm-Intelligenz. Ich komme nicht weiter. Ich habe vor ein paar Jahren eine AppleWatch Series 3 gekauft...
  • Note10 plus...Kontakte von Sim auf Handy kopieren...

Note10 plus...Kontakte von Sim auf Handy kopieren...: Ich weiss nicht mehr weiter...Immer wenn ich auf dem Handy meine Kontakte aufrufe, fehlen mir die 3 Balken oben links zum einstellen...? ich habe...
  • HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?

HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?: Servus, bin gerade von einer Party heim gekommen. Mein Handy (Huawei P Smat 2019) ist ins Wasser gefallen. Es startet nun die ganze zeit neu und...
  • Huawei P30 Fotos vom Handy auf PC

Huawei P30 Fotos vom Handy auf PC: Hallo liebe User, Ich habe ein P30 und muss mich ärgern, weil esc mir nicht gelingt, einfache Fotos vom Handy zum PC oder Laptop zu bringen...
  • Sucheingaben

samsung galaxy a5 ins wasser gefallen

,

a5 in Wasser gefallen

,

a5 2016 in wasser gefallen

,
    samsung galaxy a5 2016 ins wasser gefallen
    , samsung a5 2015 ins wasser, A5 2016 klo gefallen, samsung galaxy a5 ins wasser gefallen geht nicht aus, samsung galaxy a3 ist ins wasser gefallen, Samsung A5 2015 ins wasser gefallen was hilft, galaxy a5 2016 ins wasser gefallen funktioniert, samsung a3 ins klo gefallen, wasser aus samsung a5, a5 2016 im wasser help, handy im wasser, samsung a5 ins klo gefallen, handy im wasser jetz spinnts, a5 2015 ins wasser gefallen, samsung galaxy a5 wasser, galaxy a5 wasser gefallen, samsung galaxy a5 6 ins wasser gefallen, galaxy a5 2016 ins wasser gefallen, galaxy a5 ins wasser gefalen, handy ins wasser gefallen, galaxy a5 ins wasser gefallen, samsung galaxy a 5 ins wasser gefallen
    Oben