handy k800i - Fragen zum Display und Kamera-Menue

Diskutiere handy k800i - Fragen zum Display und Kamera-Menue im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo Leute. Grüsst euch. Hätte da mal zwei fragen an die Experten. 1. menue kamera/einstellungen/aufnahmemodus. kann man da andere rahmen...
P

pepsifreak

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute.

Grüsst euch.

Hätte da mal zwei fragen an die Experten.

1. menue kamera/einstellungen/aufnahmemodus.
kann man da andere rahmen einstellen.
kann man die ändern,ersetzten,erweitern ect.
zb: anstatt den osterhasen hätte ich gerne jetzt den Weihnachtman.

2. das handydisplay wird ja nach einer weile dunkel.
und die standby uhr erscheint(wen eingeschaltet.).

kann ich den schwarzen bildschirm irgentwie
deaktivieren,entfernen,wegpatchen ect..
so das zwar die beleuchtung ausgeht aber es nicht schwarz wird.
Im auto würde ich gerne die beleuchtung anlassen wenn es am ladekabel
hängt.
Der schwarze Bildschirm nervt mich gewaltig.

achja habe die software version cxc1250210 - r1ed001 vom31.08-06 drauf.
gibts da schon was neueres.

Danke für eure antworten.

gruss pepsifreak

Zuletzt bearbeitet:
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hab den Titel redigiert

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Standort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Die Rahmen lassen sich nicht änder, bzw. erweitern.
Meines wissens kann man das beim Display nicht ändern, dass es dunkel wird.
AKtuellste Firmwareversion ist die R1EG.

Thema:

handy k800i - Fragen zum Display und Kamera-Menue

Sucheingaben

k800i kamera ausbauen

,

sony errcison k800i kamera über display

,

kamera menu ericsson k800i

,
sony ericsson k800i bilder löschen
, k800i kamera deaktivieren, Sony Ericson K800i schwarzer bildschirm bei kamera, k800i schwarzer bildschirm kamera, k800i display tauschen, k800 kameramodul asubauen, sony ericson k800i camera ausbauen, sony ericsson k800i wie kameramodul wechseln, bildschirm einstellen k800i, sony ericsson k800 kamera ausbauen, sony ericsson k800i bildschirm schwarz, sony k800i kamera verschluss zerlegen, k800i kamera rahmen, sony ericsson k800i kamera wechseln, sony k800i kamera tauschen, Wie kann ich bei meinem Handy sony k800 ein anderes Display einstellen, sony ericsson k800i kamera demontieren, iphone 3gs kameramenü, k800 kAMERA einstellen, sony ericsson schwarzer screen k800i, sony ericsson k800i kamera einstellungen, sony ericsson k800i kamera macht nur schwarze bilder

handy k800i - Fragen zum Display und Kamera-Menue - Ähnliche Themen

• S10+ VS Huawei Pro 30 usw. - bestes Handy momentan auf dem Markt?

S10+ VS Huawei Pro 30 usw. - bestes Handy momentan auf dem Markt?: Guten Abend, ich habe aktuell das Samsung Galaxy S9+ und bin seit dem S1 dabei. Ich habe die Handytausch Funktion von Congstar und kann jetzt...
  • Verlängerung mit Handy

Verlängerung mit Handy: Hallo, ich kann meinen Handyvertrag verlängern, ich habe drei Handys im Auge, das Huawei P30 Pro, das Samsung Galaxy s10+ und das Samsung Galaxy...
  • k800i geht nicht mehr an :(

k800i geht nicht mehr an :(: also mein sony ericsson k800i geht nicht mehr an ... es kommt nur unten bei der infrarot stelle ein blinen das akku ist voll ... was kann ich...
  • K800i Keien Sms empfangen

K800i Keien Sms empfangen: Hi:p Wie das Thema schon sagt kann mein K800i keine Sms mehr Empfangen Oo Es kann jedoch : Sms senden , Anrufen , Anrufe annehmen... Sonst geht...
  • Wie komme ich an die Themen (o2) im Handy K800i?

Wie komme ich an die Themen (o2) im Handy K800i?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich and ie Standart Theme herankomme? Über die PC-Suite sind sie nicht sichtbar. Wollte das O2-Theme bearbeiten...