Handy kann nicht entsperrt werden

Diskutiere Handy kann nicht entsperrt werden im Nokia Lumia 1020 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo zusammen, kann mein Handy nach dem Update (13.02.2015) nicht mehr entsperren. Keinen Zugriff auf Termine, Nummern, Fotos... Super-Gau...
  • Handy kann nicht entsperrt werden Beitrag #1
N

Nokia-Manni

Gast
Hallo zusammen,
kann mein Handy nach dem Update (13.02.2015) nicht mehr entsperren. Keinen Zugriff auf Termine, Nummern, Fotos... Super-Gau.

Bin sicher, das richtige Kennwort verwendet zu haben. Habe (mit Absicht) nichts in der Cloud gesichert.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Wie kann ich noch an meine Daten kommen?
Falls jemand Zeit und Lust hat, mir zu helfen, wäre ich sehr dankbar.

LG Nokia-Manni

• Handy kann nicht entsperrt werden Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ohne das richtige Kennwort hast Du bei den Lumia Modellen keine Chance an Deine Daten zu kommen. Soweit ich weiß kann Dir da selbst kein Händler mehr helfen. Das einzige was ginge, wäre ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, aber dabei gehen halt alle Daten verloren.

Thema:

Handy kann nicht entsperrt werden

Handy kann nicht entsperrt werden - Ähnliche Themen

Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
OnePlus 6: Passwort, Muster oder PIN für Bildschirmsperre vergessen? So kann das Handy wieder entsperrt und das Passwort zurückgesetzt werden!: Damit das OnePlus 6 vor unbefugten Zugriffen geschützt ist, empfiehlt es sich, einen Sperrcode oder ein Sperrmuster einzurichten. Doch was ist zu...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
LG V30: Passwort vergessen? So kann das Handy wieder entsperrt und das Kennwort zurückgesetzt werden!: Falls man den Entsperrcode oder das Entsperrmuster vom LG V30 vergessen hat, gibt es mehrere Methoden, um wieder Zugriff auf das Smartphone zu...

Sucheingaben

nokia Lumia 1020 entsperrt sich nicht

Oben