Handy-Kaufberatung

Diskutiere Handy-Kaufberatung im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo liebe USP-Forum-Mitglieder: Ich habe vor mir ein neues Handy zuzulegen, doch bekomme ich bei der Suche nach dem passenden Handy für mich...

Cryyx

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
8
Hallo liebe USP-Forum-Mitglieder:
Ich habe vor mir ein neues Handy zuzulegen, doch bekomme ich bei der Suche nach dem passenden Handy für mich einen zu viel, da die Auswahl mehr als Gigantisch ist. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich ein wenig Hilfe von euch bekommen könnte.
nun mal zu den Fakten:
Ich bin ein wenig-telefonierer, deswegen möchte ich ein Handy ohne Vertrag haben. Außerdem sollte es folgenden Punkten entsprechen:

- Kosten wenn möglich unter 260 €
- hochwertiges Gehäuse ( am liebsten Metall)
- Android OS ( wenn möglich )
- so Schlicht es geht ( wenig Knöpfe )
- Gegen ein paar nette Features hätte ich auch nichts einzuwenden, obwohl diese nicht wirklich relevant für mich sind, da ich eigentlich nur Telefonieren und SmS schreiben will.


Ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt, denn ich bin kurz vor der Kapitulation und der daraus resultierenden Handy-Abstinenz :)
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße aus dem Norden.

p.s. Ein Handy, dass ich rein Optisch wirklich geil finde ist das LG GD880mini, doch war ich bis jetzt von Lg nie so wirklich angetan, bzw. habe ich auch gehört , dass der Akku sch... sein soll und das OS auch nicht das wahre ist. Kann jemand diesen Styler sein Eigen nennen und ein Statement abgeben ?
 
Zuletzt bearbeitet:

plusquam

Newbie
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
6
Ich mach's mal relativ kurz: Schau Dir das HTC Wildfire mal an.

Läuft mit Android OS und kostet derzeit ca 250 Euro. Ist jetzt nicht das schnellste Smartphone, reicht aber für Deine Bedürfnisse denke ich locker aus. Hat zwar kein Metallgehäuse, dafür aber Metall Applikationen und macht auch sonsten einen wertigen Eindruck. Auch die Haptik stimmt.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.553
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x

Cryyx

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
8
Danke für eure Antworten, habe mich entschieden das HTC Wildfire in Schwarz zu kaufen, schaut edel aus, ist schlicht und kann alles was ich gerne hätte :D super danke nochmal für eure Hilfe
 
Thema:

Handy-Kaufberatung

Handy-Kaufberatung - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
LG Watch Sport und LG Watch Style kommen als erste Android Wear 2.0 Google Smartwatches: Bereits Ende 2016 hat mal auf Google Smartwatches mit Android Wear spekuliert und diese liefen passend zu den Pixel Smartphones auch zeitweise...
Einstieg in die Smartphone-Welt gesucht: Halli Hallo! Nachdem ich jahrelang einer der wenigen smartphone-losen Menschen war, reift inzwischen in mir der Gedanke, ein Smartphone zu...
Welches Handy würde zu mir passen?: Guten Abend, ich wende mich jetzt mal an ein Forum, weil ich nun zwar schon seit einigen Tagen zu recherchieren versuche, es aber so viele...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...

Sucheingaben

handy kaufberatung 2011

,

kaufberatung handy 2011

,

handy kaufberatung

,
gutes handy 2011
, smartphone kaufberatung, handy kaufberater, nokia handy kaufberatung, kaufberatung handy, lg gt880 für congstar einrichten ubuntu, 2011 handy kaufberatung marken, smartphone kaufberatung 2011, neues handy kaufberatung 2011, kaufberater handy, handyvergleicho, handykaufberatung, handys kaufberatung 2011, kaufberatung apple handy senior wenig telefonierer welches soll ich nehmen
Oben