Handy Ladegerät auch in den USA benutzbar? (110V // 220V)

Diskutiere Handy Ladegerät auch in den USA benutzbar? (110V // 220V) im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen! ich hab die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden. Meine Schwägerin fliegt am Sonntag in die USA, und möchte ihr Handy...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tom_T

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Xperia X10
Firmware
R1FA014
Hallo zusammen!

ich hab die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden.

Meine Schwägerin fliegt am Sonntag in die USA, und möchte ihr Handy mitnehmen.

Jetzt ist nur die Frage, funktioniert das standard Ladegerät auch?

Natürlich braucht sie einen Adapter, dass sie es überhaupt anstecken kann. Ich hab weder auf dem Ladegerät ihres N..ias, oder aber auch von meinem S65 was gefunden. Auch nicht in den Bedienungsanleitungen oder auf den Homepages von BQ oder auch N..ia.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen.

Besten Dank schon mal.

Ciao
Tom

R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Ist das Nokia ein Triband bzw. ein Quadband Handy, wenn nicht, funzt es nicht in den Usa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handy Ladegerät auch in den USA benutzbar? (110V // 220V)

Sucheingaben

handyladegerät usa

,

iphone ladegerät usa

,

iphone ladegerät 110v

,
iphone ladekabel usa
, ladekabel USA, handy ladegerät 110V, handy mit 110v laden, handy ladekabel usa, nokia ladegerät usa, nokia ladegerät 110v, Ladegerät 110V, Ladegerät Handy USA, handy ladegerät für usa, handy ladegerät in usa, Ladekabel handy usa, handy ladegeräte usa, handy laden 110v, f, ladegeräte 110V , handyladegerät für usa, iphone ladekabel 110v, iphone laden 110V, samsung ladegerät 110v, deutsches handyladegerät in usa, handyladekabel usa

Handy Ladegerät auch in den USA benutzbar? (110V // 220V) - Ähnliche Themen

• Handy startet, sobald das Ladegerät angeschlossen wird

Handy startet, sobald das Ladegerät angeschlossen wird: Hi, ich habe das HTC seit eben :) Mir ist aufgefallen, das sich das Handy einschaltet, sobald das Netztgerät angestöpselt wird. Ist das Normal...
  • Einheitliche Handy-Ladegeräte

Einheitliche Handy-Ladegeräte: Was haltet ihr hier von? Einheitliche Handy-Ladegeräte kommen spätestens 2011 Wo soll da der Sinn sein?
  • handy lädt micht mit ladegerät, was tun?

handy lädt micht mit ladegerät, was tun?: ich habe ein samsung handy, sgh d900i.. vor 2 tagen war damit noch alles ok. doch seit vorgestern abend, als ich es zum aufladen anstecken wollte...
  • Handy laden per Ladegerät funktioniert nicht

Handy laden per Ladegerät funktioniert nicht: Hallo, habe ein Problem beim Handy laden, es funktioniert über den PC aber nicht übers normale Ladegerät?? Habe schon ein Reset durchgeführt; den...
  • S: UK Ladegerät für BQS Handy

S: UK Ladegerät für BQS Handy: Kann jemanden helfen? Auf eBay war nix:( Nur Original bitte