Handy laden über Datenkabel

Diskutiere Handy laden über Datenkabel im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin moin, bei meinen früheren Siemens-Handy war es mal möglich den Akku über das USB-Datenkabel zu laden. Bei meinem USB Kabel, dass ich mir für...
  • Handy laden über Datenkabel Beitrag #1
F

Faramir

Newbie
Threadstarter
Moin moin,

bei meinen früheren Siemens-Handy war es mal möglich den Akku über das USB-Datenkabel zu laden. Bei meinem USB Kabel, dass ich mir für mein M65 gekauft habe war auch eine entsprechende Software bei, die aber leider nicht funktioniert.

Weiß jemand, ob das mit den neuen Handys überhaupt noch möglich ist, oder breuche ich eine anderes Kabel? Habe das Siemens Standard USB Kabel DCA-510.

Danke für Eure Antworten.

• Handy laden über Datenkabel Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• Handy laden über Datenkabel Beitrag #3
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

den Treiber brauchst Du aber nicht zum Laden...
Sondern eher den Schalter! :D

Und schau auch mal bei Gegenheit in unsere USP-Datenkabel-FAQs ;)

Greetinx, Sascha

• Handy laden über Datenkabel Beitrag #4
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• Handy laden über Datenkabel Beitrag #5
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Ok, dann habe ich mich wohl ins Boxhorn leiten lassen...
Wieder was "gelernt! :)

Greetinx, Sascha

Thema:

Handy laden über Datenkabel

Handy laden über Datenkabel - Ähnliche Themen

Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
nubia Z9 mini keine PC Verbindung: Hallo, mein Z9 mini hatte vom Kauf an das Problem am PC als Laufwerk gezeigt oder erkannt zu werden. Es ging nur über das original USB Kabel. Nach...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

handykabel zum laden

,

über datenkabel akku siemens handy laden

,

siemens mobile usb laden

,
Aufladen bei Siemens Handy
, ladefunktion am datenkabel geht nicht, siemens handy laden über usb, handy laden mit datenübertragungskabel, Aufladen Guthaben Handy Siemens M65, datenkabe mit lademöglichkeit für e7, Handy laden über datenkabel siemens, siemens m65 laden via usb, siemens handy ueber usb laden, samsung laden über datenkabel, siemens aufladen datenkabel, e7 ladenüber datenkabel, wunsch betrag aufs handy laden, laden von siemens handy, laden über datenkabel OR laden über das datenkabel OR handy über das datenkabel laden OR akku über das datenkabel laden sony, handy laden mit usb, handy laden mit datenkabel, handy laden übers datenträgerkabel, siemens handy laden usb, siemens datenkabel laden, siemens handy per usb aufladen, laden mit Datenkabel
Oben