handy lädt einfach nicht vollständig

Diskutiere handy lädt einfach nicht vollständig im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; hallo, habe probleme mit meinem desire hd wurde beim ersten mal eingeschickt da die ladebuchse defekt war, kam repariert zurück.woche später ging...
J

jasminjuli

Gast
hallo,
habe probleme mit meinem desire hd
wurde beim ersten mal eingeschickt da die ladebuchse defekt war, kam repariert zurück.woche später ging der touch nicht mehr.kam als neues gerät zurück, da net reparierbar.
nun fing das handy, das neue handy an nicht richtig zu laden.akku wurde nie voll.neuen akku gekauft, ging ein paar tage gut, nun lädt es wieder nicht vollständig. neues kabel auch gekauft, da dachte würde eventuell daran liegen.
er lädt einfach nicht voll, leuchtet rot, obwohl die ganze nacht angeschlossen ist.akkuanzeige zeigt dann auch nur 20 prozent an. die natürlich schnell verbraucht sind.
wäre nett wenn jemand eine idee hätte und mir sagen könnte an was es liegen würde
lg
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Handy mal auf Werkseinstellung setzen, wenn das nicht hilft, wieder einschicken...wird dann ein Hardwarefehler sein, denke ich.
 
C

curves

Gast
denke bleibt nichts anderes übrig, trotz werkseinstellung und akku extern aufladen zeigt handy akku leer an :(
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Dann wirst du es wohl erneut einschicken müssen...

By Desire HD with Tabaluga 2
 
C

curves

Gast
seltsamse sache, handy geht trotz akku laden im externen ladegerät nicht an? möglich das ein defekten akku geschickt bekommen habe?
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Entweder der Akku oder das Handy ist defekt in beiden Fällen hilft nur ein Service. Du könntest es mit einem anderen Akku probieren oder einem anderen Handy, falls Du so etwas zur Hand hast.
Ich würde aber nochmal reklamieren, herauszufinden woran es liegt ist Aufgabe des Service.
 
Thema:

handy lädt einfach nicht vollständig

Sucheingaben

htc akku lädt nicht mehr voll

,

samsung xcover laedt nicht ganz voll

,

handy lädt zu schnell

,
samsung galaxy s läd nicht mehr ganz voll
, samsung galaxy xcover wann fertig geladen, samsung x cover akku wird nicht voll geladen, warum lädt mein akku vom samsung galaxy nicht mehr richtig, desire hd lädt akku nicht ganz, samsung galaxy xcover akku wird nicht vol, htc akku lädt nicht mehr voll werkseinstellungen, dhd akku lädt nicht voll, akku lädt nicht mehr ganz auf htc, htc desire s lädt nicht mehr voll, wooran liegt es wenn das htc desire Handy nicht mehr vollständig lädt, htc desire hd lädt nicht mehr voll auf, htc handy zeigt ladet aber lädt nicht, Handy lädt mal und mal nicht, handy lädt nich ganz voll, handy akku richtig laden, android akku lädt nicht voll, wenn ich mein gerät lade dann lädt es sich nicht ganz voll, akkut lädt unter android nicht voll, akku lädt nicht mehr voll htc, desire akku aufgeladen 97, smartphone läd nicht vollständig

handy lädt einfach nicht vollständig - Ähnliche Themen

  • Google Pixel 3: Handy lädt nicht mehr auf - was tun?

    Google Pixel 3: Handy lädt nicht mehr auf - was tun?: Falls der Ladevorgang beim Google Pixel 3 nicht richtig funktioniert und der Akku nicht ordnungsgemäß aufgeladen wird, kann das an...
  • HTC U12 Plus: Handy lädt nicht mehr auf - daran kann es liegen

    HTC U12 Plus: Handy lädt nicht mehr auf - daran kann es liegen: Wenn das HTC U12+ an das Ladekabel angeschlossen wird, aber der Ladevorgang nicht startet, kann das an mehreren Ursachen liegen. In der Regel...
  • Samsung Galaxy A6: Handy lädt nicht auf - das kann man tun

    Samsung Galaxy A6: Handy lädt nicht auf - das kann man tun: Falls das Samsung Galaxy A6 an das Ladekabel angeschlossen wurde, aber der Ladevorgang nicht startet, kann das an mehreren Ursachen liegen. In der...
  • Huawei P20: Handy lädt nicht mehr auf - das kann bei Ladeproblemen helfen

    Huawei P20: Handy lädt nicht mehr auf - das kann bei Ladeproblemen helfen: Wenn das Huawei P20 an das Ladekabel angeschlossen wird, aber der Ladevorgang nicht startet, kann das an mehreren Ursachen liegen. In der Regel...
  • Google Pixel 2 (XL): Handy lädt nicht mehr auf - was tun?

    Google Pixel 2 (XL): Handy lädt nicht mehr auf - was tun?: Falls der Ladevorgang beim Google Pixel 2 nicht richtig funktioniert und der Akku nicht ordnungsgemäß aufgeladen wird, kann das an...
  • Ähnliche Themen

    Oben