Handy lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere Handy lässt sich nicht mehr einschalten im Sony Ericsson Xperia X10 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, benötige Eure Hilfe! Das Handy meiner Frau lässt sich nicht mehr einschalten. Es hat bislang ohne Probleme funktioniert. Sie hatte gestern...
A

abwbmyk

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2012
Beiträge
4
Modell(e)
Sony Ericsson XPERIA X10i
Netzbetreiber
Base
Hallo, benötige Eure Hilfe!

Das Handy meiner Frau lässt sich nicht mehr einschalten.
Es hat bislang ohne Probleme funktioniert.
Sie hatte gestern Abend das Handy normal abgeschaltet und es heute Morgen zum Laden ans Netz gehangen.
Gegen Mittag wollte sie es wieder einschalten um zu schauen, ob der Akku geladen ist.
Doch das Handy ließ sich nicht einschalten. Man hört und merkt lediglich kurz ein Vibrieren und sonst geschieht nichts.
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Nimm doch mal den Akku raus - warte 2-3 Minuten und versuche es dann nochmal.

Gruss
 
A

abwbmyk

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2012
Beiträge
4
Modell(e)
Sony Ericsson XPERIA X10i
Netzbetreiber
Base
Hi, habe ich gemacht und anschließend mehrfach versucht das Handy einzuschalten.
Erst hat sich nichts getan, doch dann plötzlich kam der Schriftzug: Sony Ericsson und dann ließ es sich anmelden.
Ich hatte zwar den Eindruck, dass es etwas langsam funktioniert, aber jetzt läßt es sich wieder normal bedienen.
Was könnte das gewesen sein?
Vorab vielen Dank.

Gruss
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
A

abwbmyk

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2012
Beiträge
4
Modell(e)
Sony Ericsson XPERIA X10i
Netzbetreiber
Base
Hi, leider zu früh gefreut!
Meine Frau hat das Handy wieder am Netz gehabt und als sie es vom Netz trennte, da war es aus.
Und nun lässt es sich nicht wieder einschalten!
Seltsam!?
Was kann das denn sein?
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Deine Frau nicht mehr an das Handy lassen :smoke:

Schau mal, ob das Problem auch auftritt, wenn sie es vor dem Laden nicht abschaltet.
Sonst auch mal einen Softreset versuchen (meist die Hometaste und die ON/OFF gleichzeitig etwas länger gedrückt halten, wenn das Gerät eingeschaltet ist).

Gruss
 
A

abwbmyk

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2012
Beiträge
4
Modell(e)
Sony Ericsson XPERIA X10i
Netzbetreiber
Base
Das geht schlecht, das Handy ist ja Ihr.
Aber habe jetzt von dem Verkäufer (Handy war gebraucht) erfahren, dass noch Garantie für das Handy besteht und habe es eingeschickt.
Nochmals vielen Dank für Eure Ratschläge.
Hoffe es klappt nach der Reperatur wieder.
MfG
 
Thema:

Handy lässt sich nicht mehr einschalten

Sucheingaben

handy lässt sich nicht mehr einschalten

,

sony xperia u lässt sich nicht mehr einschalten

,

samsung galaxy s3 lässt sich nicht mehr einschalten

,
xperia u lässt sich nicht einschalten
, xperia u geht nicht mehr an, sony xperia s lässt sich nicht einschalten, sony xperia u geht nicht mehr an, galaxy s3 lässt sich nicht einschalten, xperia u lässt sich nicht mehr einschalten, sony ericsson xperia lässt sich nicht mehr einschalten, sony xperia s lässt sich nicht mehr einschalten, sony ericsson xperia s lässt sich nicht mehr einschalten, sony ericsson xperia lässt sich nicht einschalten, xperia u startet nicht, s3 lässt sich nicht einschalten, htc handy lässt sich nicht mehr einschalten, handy lässt sich nicht mehr einschalten samsung, sony ericsson lässt sich nicht einschalten, sony e4 lässt sich nicht einschalten was tun, handy lässt sich nicht einschalten samsung, xperia s lässt sich nicht einschalten, xperia u startet nicht mehr, sony xperia u startet nicht mehr, galaxy s3 lässt sich nicht mehr einschalten, xperia u lädt nicht

Handy lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

  • Mate 9 Bluetooth starten lässt Handy abstürzen

    Mate 9 Bluetooth starten lässt Handy abstürzen: Hallo zusammen, Ich habe seit einiger zeit (glaube seit dem letzten Update) das Problem das mein Mate9 abstürzt wenn ich versuche Bluetooth zu...
  • Handy verloren? So lässt sich der WhatsApp-Account sperren!

    Handy verloren? So lässt sich der WhatsApp-Account sperren!: Falls das geliebte Smartphone verloren gegangen ist oder geklaut wurde, ist es wichtig, die richtigen Maßnahmen zu ergreifen. Der erste Schritt...
  • Handy im Flugzeugmodus lässt sich nicht abstellen

    Handy im Flugzeugmodus lässt sich nicht abstellen: Mein Handy hatte sich ausgeschaltet, nach dem einschalte war es im Flugzeugmodus, der sich auch nicht abschalten lässt. Habe SIM karte raus und...
  • Handy lässt sich nicht mit PC verbinden

    Handy lässt sich nicht mit PC verbinden: Hallo, ich habe folgendes Problem mein Handy Galaxy S6 lasst sich seit zwei Wochen nicht mehr an Laptop oder PC anschließen. Wenn ich das...
  • Nokia 6: Passwort oder Muster vergessen? So lässt sich das Handy wieder entsperren!

    Nokia 6: Passwort oder Muster vergessen? So lässt sich das Handy wieder entsperren!: Um zu verhindern, dass fremde Personen Zugriff auf das Smartphone erhalten, kann das Handy mit einem Kennwort oder einem Muster gesichert werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben