Handy lässt sich nur nach am PC (Laptop) laden

Diskutiere Handy lässt sich nur nach am PC (Laptop) laden im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, also ich habe folgendes Problem, ich habe seit 2 Tagen das Problem das sich mein Samsung Galaxy...
S

sarah.32

Gast
Hallo zusammen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, also ich habe folgendes Problem,

ich habe seit 2 Tagen das Problem das sich mein Samsung Galaxy S 6 Edge nur noch am PC aufladen lässt. Habe sämtliche vorhandenen Netzstecker (4) und sämtlich USB-Kabel durchprobiert, egal mit welchem Stecken und welchem Kabel (alle von Samsung) es lädt nicht an der Steckdose, mein Mann hat kein Problem mit den Netzsteckern. Und mit sämtlichen Kabeln lädt es am PC (Laptop). Wisst ihr woran das liegen könnte?
Neu gestartet habe ich es auch bereits mehrfach.

Lieben Gruß,

Sarah.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du auch mal verschiedene Steckdosen in der Wohnung oder mal woanders probiert, ob da dasselbe Verhalten auftritt?

Thema:

Handy lässt sich nur nach am PC (Laptop) laden

Handy lässt sich nur nach am PC (Laptop) laden - Ähnliche Themen

Handy lässt sich nicht mit PC verbinden: Hallo, ich habe folgendes Problem mein Handy Galaxy S6 lasst sich seit zwei Wochen nicht mehr an Laptop oder PC anschließen. Wenn ich das...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S7 Edge rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S7 Edge rooten [Anleitung] Bevor wir anfangen, zuerst einige Hinweise: 1. Jedes flashen beinhaltet immer ein gewisses Risiko. Es...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

samsung galaxy note 4 lässt sich nur über pc laden

,

ich kann mein samsung nur noch am compuer laden

,

samsung galaxy s6 ladet nicht mehr nur an pc

,
samsung galaxy s6 nur mit pc laden
, samsung galaxy läd nur noch am laptop
Oben