Handy legt einfach auf beim abheben

Diskutiere Handy legt einfach auf beim abheben im Samsung S8300 Ultra Touch Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo Zusammen. Bei mir kommt es sehr oft vor, dass das Handy direkt nach dem abnehmen wieder auflegt. Egal ob aufschieben, oder per Knopf. Es...
B

bose

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2009
Beiträge
134
Modell(e)
iPhone 4 16 GB
Netzbetreiber
Debitel T-Mobile
Firmware
4.2.1 + Jailbreak
Hallo Zusammen.
Bei mir kommt es sehr oft vor, dass das Handy direkt nach dem abnehmen wieder auflegt.
Egal ob aufschieben, oder per Knopf.
Es ertönt dann direkt das "aufleg-geräusch"
Hat das noch jemand?

Gruß Micha
 
samsi75

samsi75

Mitglied
Mitglied seit
18.06.2009
Beiträge
89
Standort
sChweiz
Modell(e)
Sony Xperia P
Netzbetreiber
Orange
PC Betriebssystem
Win XP und Win 7
Hallo

Bei mir ist das nicht, bzw. nie vorgekommen als ich das Handy als Haupthandy nutzte.

War das von Anfang an so und welche FW hast du?

Ich hab die: S8300XXlC2

Gruss samsi
 
B

bose

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2009
Beiträge
134
Modell(e)
iPhone 4 16 GB
Netzbetreiber
Debitel T-Mobile
Firmware
4.2.1 + Jailbreak
Hallo.
S8300XXIE1
Mich nerven vor allem die Fragen "Warum legste denn auf?" :D
Ich beobachte das noch ein wenig und probiere dann mal eine andere.
Vielleicht eine neuere, wenn es eine neuere ohne branding gibt.

/Edit
Am Anfang war das nicht, aber ich habe schnell angefangen die FW zu wechseln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
samsi75

samsi75

Mitglied
Mitglied seit
18.06.2009
Beiträge
89
Standort
sChweiz
Modell(e)
Sony Xperia P
Netzbetreiber
Orange
PC Betriebssystem
Win XP und Win 7
Das würde mich echt auch Nerven wegen dem Auflegen und vorallem auch wegen den Fragen:mecker:.

Ich schick dir mal eine Private Message mit einem Link (kennst du vielleicht schon), wo du evtl. eine neue Firmware finden kannst.

Gruss samsi
 
B

bose

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2009
Beiträge
134
Modell(e)
iPhone 4 16 GB
Netzbetreiber
Debitel T-Mobile
Firmware
4.2.1 + Jailbreak
Bis jetzt scheint alles zu funktionieren.
Einmal hat es mitten im Gespräch aufgelegt, aber ich glaube das war ich irgendwie selber ^^
 
samsi75

samsi75

Mitglied
Mitglied seit
18.06.2009
Beiträge
89
Standort
sChweiz
Modell(e)
Sony Xperia P
Netzbetreiber
Orange
PC Betriebssystem
Win XP und Win 7
Bis jetzt scheint alles zu funktionieren.
Einmal hat es mitten im Gespräch aufgelegt, aber ich glaube das war ich irgendwie selber ^^
Hallo bose

Dann hast du nun eine brandingfreie FW drauf?
*lol*, naja gegen *selbst auflegen*:D kann auch die beste Firmware nichts ausrichten;)
 
G

Gast

Guest
Hallo an alle.....

ich habe das problem auch gehabt das ständig meine gespräche abgebrochen wurden....voll ärgerlich...nach langem telefonieren mit vodafone und diversen überprüfungen wegen netzverfügbarkeit usw..... und diversen handys später...also bei mir lag es daran ...ich habe dann einfach in dem handy die einstellung von umts auf gsm gestellt und seit dem ist alles bestens....keine gesprächsabbrüche mehr....zu finden ist es unter dem menüpunkt....menü...einstellungen...netzeinstellungen...netzmodus...und dann gsm....und alles wird gut....nicht überall ist das umts netz voll verfügbar....viel glück...vielleicht konnte ich ja ein bißchen helfen.....
 
Thema:

Handy legt einfach auf beim abheben

Sucheingaben

handy legt einfach auf

,

f

,

samsung legt automatisch auf

,
handy legt sofort auf
, samsung galaxy s3 mini legt einfach auf, htc wildfire probleme beim abheben, samsung handy legt automatisch auf, handy legt einfach auf galaxy s, samsung s8300 anruf Unterbrochen, samsung galaxy 3 abheben einfacher machen, galaxy s4 statt abheben wird aufgelegt, samsung s8300 legt einfach auf, samsung galaxy abheben, samsung galaxy s4 legt automatisch auf, handy legt nach abheben auf, samsung galaxy s abheben, nach annahme legt Handy sofort auf, samsung galaxy s4 legt automatisch auf problemlösung, aufleg geräusch, jailbreak samsung touch handy, telefon legt beim abnehmen auf, handy legt bei anruf sofort auf, iphone legt einfach auf, Anruf, samsung galaxy s probleme abheben

Handy legt einfach auf beim abheben - Ähnliche Themen

  • S10+ VS Huawei Pro 30 usw. - bestes Handy momentan auf dem Markt?

    S10+ VS Huawei Pro 30 usw. - bestes Handy momentan auf dem Markt?: Guten Abend, ich habe aktuell das Samsung Galaxy S9+ und bin seit dem S1 dabei. Ich habe die Handytausch Funktion von Congstar und kann jetzt...
  • Verlängerung mit Handy

    Verlängerung mit Handy: Hallo, ich kann meinen Handyvertrag verlängern, ich habe drei Handys im Auge, das Huawei P30 Pro, das Samsung Galaxy s10+ und das Samsung Galaxy...
  • Kopfhörer funktionieren nur in einer bestimmten Position am handy

    Kopfhörer funktionieren nur in einer bestimmten Position am handy: Hallo erst Mal, und schon ein danke im vorraus. Ich habe schon seit einiger Zeit ein Razer Headset, es hat einen super Sound und funktioniert...
  • Mate P10 Pro - QR Code auf eigenem Handy zum authentifizieren scannen!!!

    Mate P10 Pro - QR Code auf eigenem Handy zum authentifizieren scannen!!!: Hi Robbie! Bin mir zwar nicht ganz sicher, ob mein Anliegen in dieses Forum gehört / passt, ich versuch es mal! Ich erlebe es in letzter Zeit...
  • Musik vom PC auf Handy synchronisieren

    Musik vom PC auf Handy synchronisieren: Ich habe in Abständen immer wieder mal Titel, die ich auf dem PC hatte, auf mein iPhone synchronisiert. Das ging problemlos über iTunes - wenn ich...
  • Similar threads

    Oben