Handy mit Laptop verbinden?

Diskutiere Handy mit Laptop verbinden? im Samsung S5670 Galaxy Fit Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Zusammen, ich habe eine Tschibo-Prepaid Karte in meinem Handy und die Möglichkeit verschiedene "Internet-Flats" dazu zu buchen. Jetzt meine...
T

Trapper123

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2011
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung Fit
Netzbetreiber
Tschibo/o2
PC Betriebssystem
XP/Vista/ Win 7
Hallo Zusammen,
ich habe eine Tschibo-Prepaid Karte in meinem Handy und die Möglichkeit verschiedene "Internet-Flats" dazu zu buchen.
Jetzt meine Fragen: Kann ich das Handy als "Router" nutzen und mit meinem Laptop dann ins Internet?(für unterwegs).
Wie genau muss ich das dann machen (verbinden) ?. Welche Software brauche ich?. Was kostet das ganze dann?.
Danke für Eure Antworten.
 
H

hoscht13

USP-Guru
Mitglied seit
18.07.2009
Beiträge
1.280
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Ja, dein Androide sollte in Einstellungen --> Drahtlos und Netzwerke -->Tethering und mobiler Hotspot haben.

Darüber kannste entweder über USB oder mit WLAN an andere Geräte dein Internet weiterleiten.
 
MegaSony

MegaSony

Androidfanatiker
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
786
Standort
Bayern
Modell(e)
Galaxy Note 4, Nexus 4 (Zweitgerät)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
Android 4.4.4 (Note 4), Android 5.0 (Nexus 4)
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,
es gibt verschiedene Faktoren.

Hat dein Handy überhaupt eine HotSpot-Funktion?

Unterstützt dein Vertrag die HotSpot-Funktion? Wenn ja würd ich aber darauf achten, dass man beim Überschreiten des Datenvolumens nicht zahlen muss, sondern gedrosselt wird. Sonst bist du schnell mal im zwei- bis dreistelligen Eurobereich.

Gruß
 
T

Trapper123

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2011
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung Fit
Netzbetreiber
Tschibo/o2
PC Betriebssystem
XP/Vista/ Win 7
Hallo,
danke für Eure Antworten.
Hab nochmal nachgesehen: 10 Euro/Monat 500MB danach Drosselung, 5 GB 19,95/Monat, danach Drosselung, also kanns nie teurer werden als der jeweilige Tarif.
Wie hoscht13 es beschrieben hat, gibts diese Hot-Spot Einstellung.
Gruß Jürgen
 
MegaSony

MegaSony

Androidfanatiker
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
786
Standort
Bayern
Modell(e)
Galaxy Note 4, Nexus 4 (Zweitgerät)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
Android 4.4.4 (Note 4), Android 5.0 (Nexus 4)
PC Betriebssystem
Windows 7
Dann mal viel Spaß ;)
 
Thema:

Handy mit Laptop verbinden?

Sucheingaben

samsung galaxy S2 mit laptop verbinden

,

nexus 4 mit laptop verbinden

,

bluetooth samsung galaxy s2 mit laptop verbinden

,
samsung galaxy s2 bluetooth verbinden mit laptop window vista
, samsung galaxy s2 mit samsung laptop verbinden bluetooth, samsung galaxy s2 mit laptop über blutooth verbinden, wie fotos vom android in laptop, galaxy s2 mit laptop via bluetooth verbinden, galaxy s2 mit bluetooth und laptop verbinden, kann ich mein adroid mit mein laptop verbinden, congstar android laptop internet, wie kann man handy-tethering mit laptop verbinden, win7 hotspot und mit handy verbinden, samsung s2 mit vista bluetooth verbinden, samsung galaxy s2 an wlan laptop koppeln, galaxy s2 mit laptop verbinden bluetooth, ipod touch 4g mit samsung verbinden, samsung galaxy s2 bluetooth notebook koppeln, handy mobile hotspot viren laptop, samsung galaxy s2 bluetooth laptop bilder, laptop mit samsung galaxy über bluetooth verbinden, samsung galaxy s2 mit laptop über bluetooth verbinden, windows 7 notebook mit android verbinden, galaxy nexus mit laptop verbinden, samsung nexus mit laptop verbinden
Oben