Handy mit onboard Navigation

Diskutiere Handy mit onboard Navigation im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich hätte gerne ein Handy mit onboard Navigation. Wer hat Tipps. Meine Anforderungen: ich besitze im Moment das S65 von Siemens und das...
I

iwi

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich hätte gerne ein Handy mit onboard Navigation. Wer hat Tipps.
Meine Anforderungen: ich besitze im Moment das S65 von Siemens und das neue Handy sollte die Kalender- , Adress- und Erinnerungsfunktionen auf jeden Fall auch haben.

Ich hatte mit dem A780 von Motorola geliebäugelt aber aus irgendwelchen Gründen kann ich das zu meinem e-plus Vertrag nicht bekommen.

Würde mich über zahlreiche Tipps sehr freuen.

Danke + Gruß

iwi

ms-nudelholz

ms-nudelholz

Mitglied
Modell(e)
Siemens SXG75
Firmware
FW26
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Das kannst du zu deinem E-Plus vertrag bekommen, du darfst halt nicht direkt im E-Plus shop deinen vertrag abschließen wenn die es da nicht anbieten. Da musst du halt zu einem freien Händler gehen...!

Thema:

Handy mit onboard Navigation

Handy mit onboard Navigation - Ähnliche Themen

iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...
Gutes Hany + Guter Vertrag: Hey alle zusammen :) Bin noch ziemlich neu hier, hab aber direkt schon ein Thema bei dem ich Hilfe brauchen könnte :P Naja, bis jetzt habe ich...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-forum/16763-handy-onboard-navigation.html

,

Sony ericsson x8 Onboard-Navigation

,

smartphone mit onboard navigation

,
onboard navigation km900 arena
, smartphone mit onboardnavigation, onboard navi für sony ericsson x8, onboard navi für x8, handy mit onboardnavi, navi handys x8, lg handy mit navi, onboard-navigation sony ericsson, wie ist navigation bei sony x8 onboard möglich, handy onboard navigation, onboard navigation für sony x8, sony ericsson x8 onboard navi, Sony-Ericsson X8 Onboard-Navigation, lg handy mit navi onboard, sony x8 navigation onboard, lg handy und Onboard Navigation , sony ericsson handy mit onboard navi, onboard navigation sony ericsson x8, SonyEricsson X8 onboard navi, welche smartphone mit onboard navigation, sony x8 onboard navi
Oben