Handy mit PC verbinden

Diskutiere Handy mit PC verbinden im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich habe mir gestern das HTC Wildfire gekauft. Nun würde ich es gerne mit dem PC verbinden. Generell um Musik und so rüberzuziehen. Aber in...
  • Handy mit PC verbinden Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe mir gestern das HTC Wildfire gekauft. Nun würde ich es gerne mit dem PC verbinden. Generell um Musik und so rüberzuziehen. Aber in erster Linie erst einmal um die Kontakte zu importieren von Outlook. Nun habe ich mir HTC Sync für PC runtergeladen und installiert. (In der Kurzanleitung steht, dass man das auch für Handy runterladen muss. Habe ich auch gemacht, kann aber keine .exe Dateien lesen). Wenn ich das Handy jetzt mit dem PC verbinde und auf THC Sync gehe, steht da "HTY Sync kann nicht auf dem PC gefunden werden. Stellen sie sicher, dass HTC Sync auf dem PC installiert ist und ausgeführt wird." Es geht weder wenn ich auf dem OC HTC Sync geöffnet habe, noch wenn es geschlossen ist.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Grüße

• Handy mit PC verbinden Beitrag #2
G

Gast62663

Gast
Doch, da ist`ne exe.
Gehe mal auf die Supportseite von HTC

3. Installationsanleitung

1. Wählen Sie die Datei "HTC Sync™" & Ihren nächstgelegenen Standort. Klicken Sie unten auf Download zum Download von “setup_3.0.5422.exe” auf Ihren PC.

2. Führen Sie “setup_3.0.5422.exe” zur Installation auf Ihren PC aus und folgen Sie den Anweisungen des InstallShield Wizard, um die Installation abzuschließen.

(Vorschlag: Bitte schließen Sie alle laufenden Programme und schalten Sie Ihr Antivirenprogramm vorübergehend aus, wenn Sie HTC Sync installieren)

3. Wählen Sie den Installationstyp “Vollständig” für eine schnellere und einfachere Installation und drücken Sie anschließend auf „Installieren“, um mit der Installation zu beginnen. (Erfahrene Benutzer können auch "Benutzerdefiniert" auswählen, um die vorgegebenen Verknüpfungen und den Pfad des Installationsordners selbst zu ändern.)

4. Drücken Sie nach dem Abschluss des InstallShield Wizard bitte auf „Fertig stellen“, um den Assistenten zu beenden.

http://www.htc.com/de/supportdownloadlist.aspx?p_id=316&act=sd&cat=all

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Handy mit PC verbinden Beitrag #3
G

Gast

Gast
Hallo,
mir gehts genau so.Habe jetzt das neue Htc sync runtergeladen und es funktioniert genau so wenig.
Handy zeigt "HTY Sync kann nicht auf dem PC gefunden werden. Stellen sie sicher, dass HTC Sync auf dem PC installiert ist und ausgeführt wird."
Wenn ich das Handy als Festplatte nutze hab ich zugriff auf einige Dateien. Vielleicht kann mir jemand helfen.Vielen herzlichen Dank im vorraus .
Anton

• Handy mit PC verbinden Beitrag #4
H

hoschiumbi

Newbie
Modell(e)
HTC Wildfire
Hallo,ich habe das selb Problem.Hat denn mittlerweile jemand eine Lösung ?????
Gruß Andi

• Handy mit PC verbinden Beitrag #5
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Habt Uhr schon mal die exe von der speicherkarte probiert, da ist wirklich immer eine, ausser man hat die gelöscht.
Die neue pc suite, läuft wir ich finde nicht so klasse, ansonsten wenn ihr Windows 7 und Bluetooth habt, einfach das gerät hinzufügen und dann kann man über die Systemsteuerung auch die Outlookkontakte importieren.

Mfg

• Handy mit PC verbinden Beitrag #6
G

Gast

Gast
Hallo ! Hatte nicht das Problem das Programm zu installieren aber das handy zu verbinden!!! Wichtig : Unter Einstellungen, Anwedungen, Entwicklung -> Debugging erlauben... sonst geht gar nix !!! Bei mir ging es erst nachdem ich das Handy auf die neue Android-Version geupdatet habe, geht auch unter Einstellungen, Telefoninfo und Systemsoftware-Updates!
LG

• Handy mit PC verbinden Beitrag #7
G

gast99

Gast
Hi,

hatte anfangs ebenfalls ständig die Fehlermeldung "HTC-Sync kann auf PC nicht gefunden werden". Nach Update auf 2.2 funktionierte aber alles problemlos (zumindest was die Verbindung und Erkennung angeht).
Wichtig ist, wie schon beschrieben, dass das Handy im Debugging Modus angeschlossen wird.
Sämtliche exe Dateien und Treiber zur Installation von HTC-Sync werden auf der SD-Karte mitgeliefert, sogar das Handbuch im pdf Format liegt da mit drauf.
Ich persönlich empfehle/bevorzuge jedoch "My Phone Explorer"(kostenlose App).
Schlicht und einfach (!) für PC (im Internet) und Telefon (Market) und verbindet sowohl über das USB-Kabel als auch über W-Lan.

Gruss Marc

Thema:

Handy mit PC verbinden

Handy mit PC verbinden - Ähnliche Themen

Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
HTC U11: Backup erstellen und auf PC übertragen - so geht es ganz einfach: Es ist immer ratsam, ein aktuelles Daten-Backup von seinem Smartphone aufzubewahren, damit im Falle eines Datenverlusts das Backup wieder...
HTC 10: Backup erstellen und Sicherung auf PC abspeichern - so geht es schnell und einfach: Smartphone-Nutzer sollten regelmäßig ein Backup von allen wichtigen Daten erstellen, so dass im schlimmsten Fall Nachrichten, Bilder oder andere...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
Smartphone für geringe Anforderungen: Hallo! Mit schweren Herzen muss ich jetzt mein altes HTC Desire X nach 4 Jahren Nutzung ersetzen weil sowohl Hardware als auch Software schon...

Sucheingaben

htc handy mit pc verbinden

,

htc hd7 an pc anschließen

,

htc wildfire an pc anschließen

,
htc hd7 mit pc verbinden
, htc 7 mozart mit pc verbinden, htc hd7 pc suite, htc mozart mit pc verbinden, htc wildfire mit pc verbinden, htc an pc anschließen, htc handy mit computer verbinden, http://www.usp-forum.de/htc-wildfire-forum/63459-handy-pc-verbinden.html, hd7 mit pc verbinden, htc hd7 pc verbinden, htc hd7 mit pc synchronisieren, htc 7 mozart an pc anschließen, htc mozart an pc anschließen, htc wildfire s mit pc verbinden, htc wildfire pc verbinden, Wildfire an PC anschließen, htc hd7 pc verbindung, htc handy an pc anschließen, htc wildfire auf pc installieren, htc wildfire an computer anschließen, htc wildfire pc anschließen, f
Oben