Handy (Noikia 7373) erkennt SIM-Card nicht!

Diskutiere Handy (Noikia 7373) erkennt SIM-Card nicht! im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallöchen, habe ein Problem. Habe meiner Frau ein 7373 ersteigert und mit meiner Eplus Karte auch keine Probleme gehabt. Nur die O² Karte meiner...
G

Gast_130508

Guest
Hallöchen,
habe ein Problem. Habe meiner Frau ein 7373 ersteigert und mit meiner
Eplus Karte auch keine Probleme gehabt. Nur die O² Karte meiner Frau
wird nicht erkannt. Daraufhin habe ich auf der Arbeit noch eine Karte von
Vodafone ausprobiert. Welche auch funktioniert hat. Somit ist ein SIM-LOCK
auszuschließen. Ein Branding eines Mobilfunkunternehmens ist auch nicht auf
dem Handy. Neueste Firmware ist auch installiert. Bin Ratlos, hoffe es kann mir
hier jemand helfen, denn bei O² hatten sie auch keine Idee.

B

Blue-Nokia.com

Guest
...wird nicht erkannt...

was kommt den für eine Meldung wenn du die O² Sim einlegst und das Handy startest?

G

Gast_131008

Guest
Also ich mein das es so tut, als ob gar keine eingelegt ist und
meldet die standart mittelilung "keine SIM eigelegt" oder so ähnlich.

Thema:

Handy (Noikia 7373) erkennt SIM-Card nicht!

Sucheingaben

nokia erkennt sim card nicht

,

smartphone erkennt sim nicht

,

noikia7373

,
nokia x6 erkennt sim nicht

Handy (Noikia 7373) erkennt SIM-Card nicht! - Ähnliche Themen

• S10+ VS Huawei Pro 30 usw. - bestes Handy momentan auf dem Markt?

S10+ VS Huawei Pro 30 usw. - bestes Handy momentan auf dem Markt?: Guten Abend, ich habe aktuell das Samsung Galaxy S9+ und bin seit dem S1 dabei. Ich habe die Handytausch Funktion von Congstar und kann jetzt...
  • Verlängerung mit Handy

Verlängerung mit Handy: Hallo, ich kann meinen Handyvertrag verlängern, ich habe drei Handys im Auge, das Huawei P30 Pro, das Samsung Galaxy s10+ und das Samsung Galaxy...
  • Kopfhörer funktionieren nur in einer bestimmten Position am handy

Kopfhörer funktionieren nur in einer bestimmten Position am handy: Hallo erst Mal, und schon ein danke im vorraus. Ich habe schon seit einiger Zeit ein Razer Headset, es hat einen super Sound und funktioniert...
  • Mate P10 Pro - QR Code auf eigenem Handy zum authentifizieren scannen!!!

Mate P10 Pro - QR Code auf eigenem Handy zum authentifizieren scannen!!!: Hi Robbie! Bin mir zwar nicht ganz sicher, ob mein Anliegen in dieses Forum gehört / passt, ich versuch es mal! Ich erlebe es in letzter Zeit...
  • Musik vom PC auf Handy synchronisieren

Musik vom PC auf Handy synchronisieren: Ich habe in Abständen immer wieder mal Titel, die ich auf dem PC hatte, auf mein iPhone synchronisiert. Das ging problemlos über iTunes - wenn ich...