Handy ohne Akku in Freisprecheinrichtung?

Diskutiere Handy ohne Akku in Freisprecheinrichtung? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi ich habe eine Frage: ist es möglich ein Sienemshandy (zb S35 o.ae.) ohne Akku in einer Freisprecheinrichtung im Auto zu betreiben? Ich habe...
K

kaiman

Newbie
Threadstarter
Hi

ich habe eine Frage:
ist es möglich ein Sienemshandy (zb S35 o.ae.) ohne Akku in einer Freisprecheinrichtung im Auto zu betreiben?

Ich habe mal versucht den Akku herauszunehmen, aber dann lässt es sich ja nicht mehr einschalten. Ausserdem hat der Akku ja 3 Kontakte. Gibt es ne Möglichkeit zum Beispiel irgendwie die Konkakte richtig zu verbinden, damit das Handy ohne Akku funktioniert?

gruss

kaiman

H

H-Man

Profi Mitglied
Hallo,
meinst Du nicht ein Ersatzakku würde das Problem schneller und sicherer beheben? :confused:

Gruß

Thema:

Handy ohne Akku in Freisprecheinrichtung?

Handy ohne Akku in Freisprecheinrichtung? - Ähnliche Themen

Google Pixel 3: Handy lädt nicht mehr auf - was tun?: Falls der Ladevorgang beim Google Pixel 3 nicht richtig funktioniert und der Akku nicht ordnungsgemäß aufgeladen wird, kann das an...
LG V30: Akku lädt nicht auf, wenn Handy mit Ladekabel verbunden wird - das kann bei Ladeproblemen helfen: Wenn das LG V30 per Ladekabel mit dem Strom verbunden wird, aber der Ladevorgang nicht startet, kann das an mehreren Ursachen liegen. In der Regel...
Huawei Mate 10: Akku wird nicht aufgeladen - das kann bei Ladeproblemen helfen: Falls der Ladevorgang beim Huawei Mate 10 nicht richtig funktioniert und der Akku beim Verbinden mit dem Ladekabel nicht ordnungsgemäß aufgeladen...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...

Sucheingaben

s35 ohne akku

,

handy ohne akku betreiben

,

siemens s45 ohne akku betreiben

,
handy ohne akku
, Siemens ME45 ohne Akku betreiben, siemens handy ohne akku betreiben, s35 ohne battery betreiben, nokia Handy ohne akku betreiben, htc ohne akku betreiben, handy ohne akku betreiben auto, S45 ohne akku betreiben, s45 ohne akku, sony ericsson ohne akku starten, handy ohne akku im auto betreiben, me45 ohne akku betreiben, nokia ohne akku betreiben, N95 ohne Akku betreiben, sony ericson ohne akku starten, handy ohne akku siemens, handy ohne akku starten, siemens homestation status led, siemens m45 ohne akku, kann man handy ohne akku betreiben, Siemens M45 Ohne Akku am Netz, siemens me45 ohne akku
Oben